Windows Mail App Konto löschen geht nicht HILFE!!!

Diskutiere Windows Mail App Konto löschen geht nicht HILFE!!! im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wollte bei windows Mail ein Konto löschen aber leider geht das nicht. Warum kann man bei dieser Mail App keine Ordner anlegen wo man seine ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Windows Mail App Konto löschen geht nicht HILFE!!!

    Wollte bei windows Mail ein Konto löschen aber leider geht das nicht.
    Warum kann man bei dieser Mail App keine Ordner anlegen wo man seine Mails ordnen kann, da sist doch ein Schritt in die Vergangenheit, das konnte man schon beim uralten Outlook.
    Nun hab ich mir mein Live Mail wider installiert weil diese App ist wirklich grotten schlecht, nun kommt die nächste Überraschung.
    Ich kann mein Konto nicht mehr löschen, was denken die sich bei Microsoft eigentlich, alles was bei Live mail das jetzt ja auch schon einige Jahre alt ist selbstverständlich ist geht bei dieser App nicht, das ist nur noch ärgerlich.
    Weis irgend jemand ob es doch irgendwie geht ein Mail Konto auf diesem Windows Mail App zu löschen.
    Jetzt fangt bitte nicht an unter Einstellungen, oder links oben Konto rechte Maustaste und dann Einstellungen, hab ich alles probiert, geht dfinitiv nicht!!!
    Aber wie geht es denn, es muss ja irgendwie möglich sein, wenn nötig lösche ich die ganze App, nicht mal das geht, da fehlen mir wirklich die Worte, was Microsoft sich dabei denkt.

  2. #2
    Avatar von Heinz
    Version
    14971 Rs2
    System
    Toshiba Satellite/ Intel i7-3660QM/8 GB.RAM

    Windows Mail App Konto löschen geht nicht HILFE!!!

    Ich benutze @outlook.com als Mail Provider,aber nicht die App,sondern das Desktop Programm. ich vermisse dabei gar nichts und kann alles tun,was man in jedem guten Mail Programm tun kann.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows Mail App Konto löschen geht nicht HILFE!!!-screenshot-65-.png  

  3. #3
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10 Mail App weis das überhaupt wer ich glaube nicht mehr dran.

    Hab schon einmal gepostet aber keiner weis Rat, ich habe folgendes Problem, ich kann weder ein Konto Löschen, noch eins hinzufügen.
    Hab mich da schon schlau gemacht, ist ja mit dem Link unten einwandfrei beschrieben,aber wie gesagt geht es nicht.
    Hat denn keiner das Problem????
    Was auch ärgerlich ist, man kann die App auch nicht löschen kann, das sind doch schon richtige Nazi Methoden was Microsoft hier veranstaltet. Das ist doch nicht mehr normal, das man gezwungen wird eine App zu behalten die so unnötig ist wie ein Kropf.
    Unnötig ist sie deshalb weil man keine Ordner erstellen kann um die ankommenden Mails zu sortieren, haben die bei Microsoft da ihr Gehirn ausgeschaltet oder was ging in denen vor als dies App programmiert wurde.


    https://support.office.com/de-de/art...8-b7bc22a2cc3d

  4. #4
    Avatar von Heinz
    Version
    14971 Rs2
    System
    Toshiba Satellite/ Intel i7-3660QM/8 GB.RAM

    Windows 10 Mail App weis das überhaupt wer ich glaube nicht mehr dran.

    Hast du denn in dem Link,den du beigefügt hast,auch gelesen,dass das Mail konto,mit welchem du bei deinem MS Konto angemeldet bist,nicht löschbar ist? ist ja logisch,oder.Sonst könntest du ja dein Windows 10 gar nicht mehr öffnen. Du müsstest dann wohl erst mal ein lokales Konto erstellen und dann erst dein MS Konto löschen,wenn du das so willst.

  5. #5
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1607-Build 14393.10 per Upgrade
    System
    Pentium Dual-Core CPU T4400 @ 2.20GHz, 4 GB RAM, NVIDIA GeForce GT 230M (500 MHz)

    Windows 10 Mail App weis das überhaupt wer ich glaube nicht mehr dran.

    Was auch ärgerlich ist, man kann die App auch nicht löschen kann, das sind doch schon richtige Nazi Methoden was Microsoft hier veranstaltet. Das ist doch nicht mehr normal, das man gezwungen wird eine App zu behalten die so unnötig ist wie ein Kropf.
    ... mit dieser Einstellung bist du bei uns fehl am Platz !

  6. #6
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Windows 10 Mail App weis das überhaupt wer ich glaube nicht mehr dran.

    Zitat Zitat von MSFreak Beitrag anzeigen
    ... mit dieser Einstellung bist du bei uns fehl am Platz !
    Kann ich nur zustimmen! Völlig unhaltbarer Ton!

    [OT]Ich frage mich immer wieder, wieso soviel über die Win 10-Mail App geschimpft wird. Es gibt genug gute Alternativen.

    Tatsache ist, das die Win 10-Mail App gegenüber der Win 8.1-Mail App in den Funktionen noch weiter beschnitten wurde. Als alleiniges Mailprogramm würde ich sowas niemals einsetzen. Paint nutzt auch fast niemand, trotzdem schimpft keiner über die eingeschränkten (Bildbearbeitungs-)Funktionalitäten.[/OT]

    Liebe Grüße

    Sabine

  7. #7
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows Mail App Konto löschen geht nicht HILFE!!!

    Was für ein Konto soll denn entfernt werden? Denn es ist normalerweise problemlos möglich ein Konto zu löschen, das wird in den Einstellungen jedes einzelnen Kontos auch immer angeboten. Vielleicht also in der Kontenübersicht das zu löschende Konto anklicken um in seine Einstellungen zu kommen, dann dort den Punkt "Konto löschen" nutzen.

    Jeden weiter Post des TE, in dem er sich der obigen Audrucksweise bedient, werde ich löschen! Dies habe ich allein wegen der schon gegebenen Antworten nicht gemacht.

    Das anlegen von Ordnern ist im Online-Konto vorzunehmen, das Outlook-Konto kann aus der Mail App nicht entfernt werden, weil es automatisch zugefügt wird. Ich empfehle dem TE dringend, sich zuerst mit IMAP-Konten auseinander zu setzen, bevor er hier ständig neue Threads eröffnet.

  8. #8
    Standardavatar
    Version
    Win 10 pro
    System
    AMD 5600+, 4 GB, Geforce 6100

    Windows Mail App Konto löschen geht nicht HILFE!!!

    Hallo, sehe gerade, dass über mein Problem schon diskutiert wurde. Leder hab ich jetzt das gleiche Problem. Möchte ein GMX-Konto löschen. Leider ist auch bei mir die Option "Konto löschen" nicht vorhanden. Ich kann es auch nicht in den Windows Einstellungen löschen. Hab deshalb mal einen Screenshot erstellt

    Vielleicht übersehe ich ja bloß was.

    Schon mal danke für de Mühe

    LG Ati

    Windows Mail App Konto löschen geht nicht HILFE!!!-foto-mail-loeschen.jpg

    QUOTE=areiland;35438]Was für ein Konto soll denn entfernt werden? Denn es ist normalerweise problemlos möglich ein Konto zu löschen, das wird in den Einstellungen jedes einzelnen Kontos auch immer angeboten. Vielleicht also in der Kontenübersicht das zu löschende Konto anklicken um in seine Einstellungen zu kommen, dann dort den Punkt "Konto löschen" nutzen.

    Jeden weiter Postdes TE, in dem er sich der obigen Audrucksweise bedient, werde ich löschen! Dies habe ich allein wegen der schon gegebenen Antworten nicht gemacht.

    Das anlegen von Ordnern ist im Online-Konto vorzunehmen, das Outlook-Konto kann aus der Mail App nicht entfernt werden, weil es automatisch zugefügt wird. Ich empfehle dem TE dringend, sich zuerst mit IMAP-Konten auseinander zu setzen, bevor er hier ständig neue Threads eröffnet.[/QUOTE]

  9. Windows Mail App Konto löschen geht nicht HILFE!!!

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #9
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows Mail App Konto löschen geht nicht HILFE!!!

    Einfach mal einen beherzten Klick mit der lonken Maustaste auf das zu löschende Konto ausführen. Was findet man dann - genau, den Punkt "Konto löschen".

  11. #10
    Standardavatar
    Version
    Win 10 pro
    System
    AMD 5600+, 4 GB, Geforce 6100

    Windows Mail App Konto löschen geht nicht HILFE!!!

    Sorry, aber ich hab nur die Auswahl reparieren und Einstellungen ändern. Aber auch da reagiert nichts. Wenn ich da auf Einstellungen drücke, kommt dieses Bild und geht auch wieder gleich ausWindows Mail App Konto löschen geht nicht HILFE!!!-foto-mail-loeschen-2.jpg


Windows Mail App Konto löschen geht nicht HILFE!!!

Windows Mail App Konto löschen geht nicht HILFE!!! - Ähnliche Themen


  1. Nach recovery mit acronis am 12.09.15 syncronisiert die mail app kein konto mehr: Win 10 lief gut bis Samstag, alles ok. Als ich feststellte, das auf einmal 5 GB weniger Speicher auf C zu finden war, habe ich mit Acronis meine...



  2. Windows 10 Mail App zeigt Mails nicht an: Hallo, meine Mail App zeigt meine Emails nicht an, selbst wenn ich diese Synchronisiere werden keine Angezeigt. Habt ihr Lösungsvorschläge wie ich...



  3. Windows 10 - nicht mehr benötige Anwendungen und Apps richtig löschen, so geht´s: Obwohl die Speicherkapazitäten aktueller PCs eigentlich ausreichen sollten, unzählige Anwendungen und Apps zu installieren, gibt es doch auch Geräte...



  4. Windows 10 Mail app weiß nicht weiter HILFE !!!!!: Hallo, als ich gestern Windows 10 geupdatet habe habe ich alles schön eingerichtet funktioniert auch soweit alles. Dann habe ich die Mail app...



  5. Upgrade von Windows 7 SP1 geht nicht, anbei der Log Hilfe BITTE: 2015-08-01 01:53:27, Info UI Determining whether we should run ConX or legacy setup 2015-08-01 01:53:38, Info ...


Sucheingaben

live mail windows 10 konten werden nicht geloescht

windows 10 outlook konto löschen geht nicht

ordner löschen in outlook win 10 mobil

outlookkonto löschen fehlercode 0x80070032

windows 10 mobile konten löschen startet nicht