Windows Mail App Konto löschen geht nicht HILFE!!!

Diskutiere Windows Mail App Konto löschen geht nicht HILFE!!! im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Normalerweise sollte hier die Ansicht aus meinem Screenshot erscheinen: Aber, bei Dir steht hier ohnehin, dass eine Aktion erforderlich ist. Also stimmt schon die Einrichtung ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows Mail App Konto löschen geht nicht HILFE!!!

    Normalerweise sollte hier die Ansicht aus meinem Screenshot erscheinen:

    Windows Mail App Konto löschen geht nicht HILFE!!!-mail-app-konto-loeschen.jpg

    Aber, bei Dir steht hier ohnehin, dass eine Aktion erforderlich ist. Also stimmt schon die Einrichtung des Kontos nicht. Als Aleternative böte sich an, die Mail App zu deinstallieren und dann aus dem Store neu zu installieren.

  2. #12
    gast
    Standardavatar

    Windows Mail App Konto löschen geht nicht HILFE!!!

    Hallo, ich habe eine icloud mail Adresse über die vorgegebene Schaltfläche in Win Mail angelegt. Da diese nicht funktioniert hat habe ich nochmal eine andere angelegt die jetzt funktioniert. Die erste Adresse bekomme ich nun leider nicht gelöscht. Wenn ich bei Konto verwalten darauf klicke kommt kein Fenster mit Optionen wie bei den anderen Konten. Ich klicke darauf und es passiert einfach nichts, kein Fenster keine Reaktion.
    Was kann ich tun um das Konto zu löschen?
    Danke für die Hilfe schon mal im Voraus.

  3. #13
    ZickiBiT
    Standardavatar

    Herr

    "Hallo, ich habe eine icloud mail Adresse über die vorgegebene Schaltfläche in Win Mail angelegt. Da diese nicht funktioniert hat habe ich nochmal eine andere angelegt die jetzt funktioniert. Die erste Adresse bekomme ich nun leider nicht gelöscht. Wenn ich bei Konto verwalten darauf klicke kommt kein Fenster mit Optionen wie bei den anderen Konten. Ich klicke darauf und es passiert einfach nichts, kein Fenster keine Reaktion."

    Habe 100% das selbe Problem !

  4. #14
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Herr

    Die Mail App mit der hier: Probleme Win 10 Kalender App / Konto geposteten Lösung deinstallieren und aus dem Store neu installieren und neu einrichten.


Windows Mail App Konto löschen geht nicht HILFE!!!

Windows Mail App Konto löschen geht nicht HILFE!!! - Ähnliche Themen


  1. Nach recovery mit acronis am 12.09.15 syncronisiert die mail app kein konto mehr: Win 10 lief gut bis Samstag, alles ok. Als ich feststellte, das auf einmal 5 GB weniger Speicher auf C zu finden war, habe ich mit Acronis meine...



  2. Windows 10 Mail App zeigt Mails nicht an: Hallo, meine Mail App zeigt meine Emails nicht an, selbst wenn ich diese Synchronisiere werden keine Angezeigt. Habt ihr Lösungsvorschläge wie ich...



  3. Windows 10 - nicht mehr benötige Anwendungen und Apps richtig löschen, so geht´s: Obwohl die Speicherkapazitäten aktueller PCs eigentlich ausreichen sollten, unzählige Anwendungen und Apps zu installieren, gibt es doch auch Geräte...



  4. Windows 10 Mail app weiß nicht weiter HILFE !!!!!: Hallo, als ich gestern Windows 10 geupdatet habe habe ich alles schön eingerichtet funktioniert auch soweit alles. Dann habe ich die Mail app...



  5. Upgrade von Windows 7 SP1 geht nicht, anbei der Log Hilfe BITTE: 2015-08-01 01:53:27, Info UI Determining whether we should run ConX or legacy setup 2015-08-01 01:53:38, Info ...


Sucheingaben

live mail windows 10 konten werden nicht geloescht

windows 10 outlook konto löschen geht nicht

ordner löschen in outlook win 10 mobil

outlookkonto löschen fehlercode 0x80070032

windows 10 mobile konten löschen startet nicht