Edge Anzeige Symbole fehlen

Diskutiere Edge Anzeige Symbole fehlen im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe mir Win 10 auf mein Asus Tablet geladen. Fand Edge zunächst ziemlich unverständlich. Habe mir dann Bilder angeschaut und gemerkt, dass bei mir ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    DOD
    DOD ist offline
    Standardavatar
    Version
    10

    Edge Anzeige Symbole fehlen

    Hallo,
    habe mir Win 10 auf mein Asus Tablet geladen. Fand Edge zunächst ziemlich unverständlich. Habe mir dann Bilder angeschaut und gemerkt, dass bei mir viele Funktions Symbole nicht angezeigt werden. S. Anhang. Woran liegt's?
    Danke und Gruß
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Edge Anzeige Symbole fehlen-unbenannt.png  

  2. #2
    Avatar von Heinz
    Version
    Stets letzte Fast Insider
    System
    Toshiba Satellite/ Intel i7-3660QM/8 GB.RAM

    Edge Anzeige Symbole fehlen

    Hallo DOD
    Vielleicht verstehe ich das falsch,doch dein Screen zeigt ja auch nicht den Edge Browser,sondern wohl Google Chrome,wenn's mir Recht ist. Wie sollen da die Edge Sybole sichtbar werden?

  3. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Edge Anzeige Symbole fehlen

    Der TE führt Edge aus, der Seitentitel steht immer links oben!

  4. #4
    saab
    Standardavatar

    Edge Anzeige Symbole fehlen

    Hallo zusammen, nach dem Update auf Win10-1607 zeigt EDGE bei mir die gleichen Symptome, kein Button ist zu sehen, zudem kann man die Seiten-Reiter nicht erkennen. Hab den PC (Lenovo ThinkPad Tablet 2) auch schon aufgefrischt, keine Änderung... Gab es hierzu damals eine Lösung?

  5. #5
    Gast
    Standardavatar

    Edge Anzeige Symbole fehlen

    Hallo

    Hab das selbe Problem mit lenovo Thinkpad Tablet 2 und Windows 10.
    Das liegt am Intel GMA Treiber. Ich hab schon Tage nach einer Lösung gesucht.
    So lange Intel den Treiber nicht aktualisiert (was lt. Intel nie mehr passieren wird) schaun wir wohl in die Röhre.
    Und Lenovo bringt auch nichts auf die Reihe.

    Google chrome funktioniert, warum auch immer.?

    Wenn einer eine Lösung findet, dann bitte, bitte posten

    Grüße Rainer


Edge Anzeige Symbole fehlen

Edge Anzeige Symbole fehlen - Ähnliche Themen


  1. Neuinstalliertes WIN 10 Taskleistenbefehle fehlen: Nachdem ich nun das WIN 10 per Upgrade installiert habe wurde nach einem Neustart nur noch das Kachelmenu angezeigt. In der Taskleiste fehlen...



  2. Anzeige lokaler Dateien in Microsoft Edge: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit Microsoft edge. Unter "Eigene Dokumente" befindet sich eine kleine HTML-Seite mit ein paar Bildern, mit...



  3. Zeilenlinien fehlen: Nach dem Upgrade auf Windows 10 fehlen die Zeilenlinien. Auf der Google Startseite steht nur das Wort "Suche ",das Suchfeld fehlt. So ist es auch...



  4. Ein/Aus Einträge fehlen: Hallo Freunde, Ich habe ein Problem und hoffe das man mir helfen kann. Habe bei meinen Eltern auf ihrem Laptop (vorher Windows 7) auf Windows ...



  5. Programm-Icons im Start-Menü fehlen ?: Hallo Community, Habe heute auf Windows 10 geupgradet, und ich muss sagen es sieht ganz gut aus. Nur: beim Start menü fehlt bei den Programmen das...


Sucheingaben

edge und apps fehlen