Windows Store: Aufräumaktion hat schon 200.000 Trash-Apps entfernt und ist immer noch nicht abgeschl

Diskutiere Windows Store: Aufräumaktion hat schon 200.000 Trash-Apps entfernt und ist immer noch nicht abgeschl im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Müll, für den Microsoft sogar bezahlt hat, denn sie hatten einst die "Entwicklung" zehntausender Trivial-Apps selbst in Auftrag gegeben, um mit den schnell wachsenden Zahlen ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770
    Müll, für den Microsoft sogar bezahlt hat, denn sie hatten einst die "Entwicklung" zehntausender Trivial-Apps selbst in Auftrag gegeben, um mit den schnell wachsenden Zahlen glänzen zu können.
    "Zehntausende", aha... ich frage mich, ob der Newsschreiber sich wirklich klar macht, wieviel die Entwicklung von "zehntausenden" von Apps kostet. Wie wär's mit einer Nummer kleiner? Bzw. etwas tausend Nummern kleiner.

  2. #12
    Avatar von Heinz
    Version
    14971 Rs2
    System
    Toshiba Satellite/ Intel i7-3660QM/8 GB.RAM
    Ich kenne mich selber nicht mit der Materie aus,aber ich glaube,Martin weiss schon,was er erzählt.Mag sein dass es MS eine ganze schöne Stange gekostet hat,aber die haben jja Geld wie Heu und sie wollten eben unbedingt einen gut gefüllten Store haben.


Windows Store: Aufräumaktion hat schon 200.000 Trash-Apps entfernt und ist immer noch nicht abgeschl

Windows Store: Aufräumaktion hat schon 200.000 Trash-Apps entfernt und ist immer noch nicht abgeschl - Ähnliche Themen


  1. Speicher immer noch voll aber schon 2€ bezahlt. Was tun?: Speicher immer noch voll aber schon 2€ bezahlt. Was...



  2. Windows Store - große Reinigungsaktion entfernt tausende Apps aus dem deutschen Store: Wie schon vor geraumer Zeit angekündigt, hat Microsoft den App-Entwicklern die Gelegenheit gegeben, ihre im deutschen Windows Store hinterlegten Apps...



  3. HERE Apps für Windows 10 Mobile wird nicht weiterentwickelt und aus dem Store entfern: Der ursprünglich noch von Nokia und speziell für die mobilen Windows-Versionen entwickelte Kartendienst HERE Maps, aber auch weitere Apps des...



  4. Windows Store öffnet, aber Apps und Updates werden nicht installiert: Beim klicken auf "installieren" kommt ...."in Arbeit", die Punkte laufen, aber passieren tut nichts. Wer weiß Rat?



  5. Alle Apps und Windows Store funktionieren nicht mehr: Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinen Windows Apps. Alle Apps und der Windows Store lassen sich nicht mehr öffnen. Wenn ich versuche...


Sucheingaben