Windows Store "Versuchen sie es später nochmal"

Diskutiere Windows Store "Versuchen sie es später nochmal" im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe Windows 10 (1067) komplett neu installiert. Anschliessend blieb "Microsoft Solitaire Collection - tägliche Herausforderung" in der Werbephase hängen. Habe es deinstalliert, um es neu ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Avatar von Maenamstefan
    Version
    Windows 10 Pro 64 1607
    System
    FX8350, 16GB

    Windows Store "Versuchen sie es später nochmal"

    Habe Windows 10 (1067) komplett neu installiert. Anschliessend blieb "Microsoft Solitaire Collection - tägliche Herausforderung" in der Werbephase hängen. Habe es deinstalliert, um es neu zu installieren. Dabei gibt der Store folgende Meldung raus:

    Windows Store "Versuchen sie es später nochmal"-windows_store.jpg

    Und das schon den ganzen Tag...
    Weiss einer woran das liegen kann?

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows Store "Versuchen sie es später nochmal"

    Führ bei "Ausführen" (Win+R drücken) den Befehl Wsreset aus, warte bis dessen Ausführung abgeschlossen ist und starte Windows dann komplett neu. Hier: Windows 10 komplett neu starten steht wie das geht.

  3. #3
    Threadstarter
    Avatar von Maenamstefan
    Version
    Windows 10 Pro 64 1607
    System
    FX8350, 16GB

    Windows Store "Versuchen sie es später nochmal"

    Habe ich gemacht, leider ohne Erfolg. Dein cmd-store-reparaturtool hat leider auch nichts gebracht, hatte ich zuerst durchlaufen lassen...

  4. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows Store "Versuchen sie es später nochmal"

    Dann liegt das Problem möglicherweise doch am Store und kann von Dir nicht beeinflusst werden. Kannst ja auch einfach mal Deinen Router neu starten, das hat auch schon ab und zu geholfen wenn der Store zickte.

  5. #5
    Threadstarter
    Avatar von Maenamstefan
    Version
    Windows 10 Pro 64 1607
    System
    FX8350, 16GB

    Windows Store "Versuchen sie es später nochmal"

    War leider auch nix, aber danke für deine Hilfe

  6. #6
    Threadstarter
    Avatar von Maenamstefan
    Version
    Windows 10 Pro 64 1607
    System
    FX8350, 16GB

    Windows Store "Versuchen sie es später nochmal"

    Na prima, der offizielle Microsoft-Support ist auch ratlos....

  7. #7

    Windows Store "Versuchen sie es später nochmal"

    Moin,

    ich habe das gleiche Problem mit dem Store. Wollte den Network Speed Test neu installieren weil er nicht mehr funktioniert (siehe Bild). Nach dem Aufruf kommt die Meldung "Network delay" und dann die Fehlermeldung.

    Windows Store "Versuchen sie es später nochmal"-network-speed-test.jpg

    Nach dem Aufruf des Store wird das Fenster schwarz und diese beiden Meldungen erscheinen.

    Windows Store "Versuchen sie es später nochmal"-store-1.jpgWindows Store "Versuchen sie es später nochmal"-store-2.jpg

    Das Lupensymbol in der Taskleiste "Cortana" funktioniert auch nicht mehr. Daran bin ich jedoch selbst schuld, habe Cortana mit einem Tool deinstalliert (ich weiß ich bin blöd).

    Am Laptop habe ich Cortana nicht deinstalliert, trotzdem geht der Store und der Speedtest nicht mehr. Alle anderen Apps funktionieren (soweit ich das prüfen konnte).

    Wie bekomme ich den Store wieder zum laufen?

    Dann könnte ich sicherlich Cortana und den Speedtest neu runterladen.

    Storereparatur und wsreset habe ich schon durch geführt.

    Inplace Update ebenso.
    +++++++++++++++++++++
    Kann das evtl. daran liegen? Aus einem anderen Forum:

    < Hast Du SSL am eBlocker aktiviert?

    Wenn das eBlocker Zertifikat unter Windows nicht installiert ist, oder es ist abgelaufen, dann solltest Du folgende Meldung sehen.

    Name:  eBlocker.jpg
Hits: 68
Größe:  46.3 KB

    Mein Windows 10 ist auf dem letzten Stand.

    Ist SSL am eBlocker deaktiviert, startet der Store.

    Ist SSL am eBlocker aktiviert, aber das eBlocker Zertifikat abgelaufen, bekomme ich die Meldung (siehe Bild).

    Ist SSL am eBlocker aktiviert, das eBlocker Zertifikat installiert, startet der Store. >
    ++++++++++++++++++++++
    Wenn es daran liegt, wie kann ich das eBlocker Zertifikat installieren und was ist das überhaupt?

  8. Windows Store "Versuchen sie es später nochmal"

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #8
    Gast
    Standardavatar

    Windows Store "Versuchen sie es später nochmal"

    Moin,
    solltest du die die automatischen wondiws Updares deaktiviert haben, so
    Aktiviere sie wieder.

    Bei mir lag es daran.

  10. #9

    Windows Store "Versuchen sie es später nochmal"

    Moin,
    nee sind aktiviert.

    Ich habe mich nun damit abgefunden. Irgendwann werde ich W10 neu installieren dann wird es wohl wieder klappen.


Windows Store "Versuchen sie es später nochmal"

Windows Store "Versuchen sie es später nochmal" - Ähnliche Themen


  1. Diese Nachricht konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es später erneut, oder... Ein Clientvorg: Und es geht weiter... Eine Kollegin hat diese Meldung "Diese Nachricht konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es später erneut, oder wenden...



  2. Login screen: Sie sind offline, versuchen Sie es später erneut — Version 1607 (Build 14393.321): Ich werde auf dem Anmeldebildschirm mit der Meldung begrüßt: "Wir können momentan keine Verbindung herstellen. Bitte überprüfen Sie Ihr Netzwerk und...



  3. Store Versuchen Sie es später noch einmal: Versuchen Sie es später noch einmal. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Das ganze geht nun schon über eine Woche lang. Updates funktionieren aber...



  4. App Download nicht möglich - "Versuchen Sie es später noch einmal. Bei uns ist ein Fehler aufgetrete: Hallo. Ich verwende ein Lumia 950 mit Windows 10 Mobile. Seit dem Anniversary-Update funktioniert der App-Download im Windows Store nicht mehr. Jedes...



  5. Zurzeit können keine Nachrichten gesendet werden. Versuchen Sie es später erneut. Feh: Jetzt bin ich drauf gekommen, wie ich das Problem am ehesten eingrenzen kann. Ursache war bei mir in der Vergangenheit (Beta Versionen von Win 10...


Sucheingaben