Acer Quick Access lässt sich nicht deinstallieren

Diskutiere Acer Quick Access lässt sich nicht deinstallieren im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag, eine Bekannte bat mich um Hilfe bei folgendem Problem: Auf Ihrem Acer Notebook macht as "Acer Quick Access" immer wieder Probleme (Sanduhr läuft ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Joachim
    Standardavatar

    Acer Quick Access lässt sich nicht deinstallieren

    Guten Tag,
    eine Bekannte bat mich um Hilfe bei folgendem Problem:
    Auf Ihrem Acer Notebook macht as "Acer Quick Access" immer wieder Probleme (Sanduhr läuft minutenlang).
    Ich wollte es, da es ja nicht notwendig ist, deinstallieren. Der Installationsvorgang bricht leider ab mit
    "Close Process() => error Timeout".
    Auch nach Deaktivierung des einzigen Virenprogramms (Defender) der gleiche Effekt.
    Wie kann ich weiter vorgehen?

  2. #2
    Standardavatar
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1607 Build 14393.447

    Acer Quick Access lässt sich nicht deinstallieren

    Da gibt es einen speziellen Uninstaller für. Vielleicht geht es damit.

    Hier kannst Du ihn downloaden:
    Uninstall Acer Quick Access - Howto Removal

  3. #3
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.447 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Acer Quick Access lässt sich nicht deinstallieren

    und wenn es damit nicht klappt vielleicht im Abgesicherten Modus versuchen.
    Evtl. ist der Dienst gestartet und lässt sich deshalb nicht richtig deinstallieren.

    Gerade gefunden:
    In der Voreinstellung befindet sich Acer Quick Access in den Autostartdiensten. Das heißt, bei jedem Neustart von Windows wird auch die Anwendung im Hintergrund geladen.

  4. #4
    Joachim
    Standardavatar

    Acer Quick Access lässt sich nicht deinstallieren

    To runit: Kann man der Seite Windows Uninstaller - Unwanted Windows Program Uninstall/Removal Guides vertrauen?
    In den Bedingungen wid so viel geschrieben von "Daten sammeln".

  5. #5
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.447 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Acer Quick Access lässt sich nicht deinstallieren

    Zumindest den Weg ohne "Tool" hast Du ja....;-)

  6. #6
    Joachim
    Standardavatar

    Acer Quick Access lässt sich nicht deinstallieren

    Im abgesicherten Modus konnte es nicht deinstalliert werden.
    Meldung: auf den Dienst "Windows Installer" kann im abgesicherten Modus nicht zugegriffen werden .......

  7. #7
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.447 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Acer Quick Access lässt sich nicht deinstallieren

    Dann viele mir noch ein es über "msconfig" aus dem Autostart(Dienste) zu nehmen,
    Neustart und dann versuche es bitte noch mal über >Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Programme und Features
    die mit dem eigenen Uninstaller zu deinstallieren.

  8. #8
    Joachim
    Standardavatar

    Acer Quick Access lässt sich nicht deinstallieren

    Im Autostart nicht zu finden.
    Aber wenn ich mich recht erinnere, gibt es noch andere Stellen, in denen zu startende Programme zu finden sind, aber wo?

  9. Acer Quick Access lässt sich nicht deinstallieren

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #9
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Acer Quick Access lässt sich nicht deinstallieren

    Im Taskmanager auf dem Tab "Autostart" nachsehen.

  11. #10
    Joachim
    Standardavatar

    Acer Quick Access lässt sich nicht deinstallieren

    Dort sind nur avast, Microsoft OneDrive, Nvidia Update Backend und Realtek HD Audio Manager verzeihnet


Acer Quick Access lässt sich nicht deinstallieren

Acer Quick Access lässt sich nicht deinstallieren - Ähnliche Themen


  1. Win 10, Access lässt sich nicht direkt aufrufen: Hallo, Access lässt sich nicht direkt aufrufen. Meldung: Can´t find Language DLL msain.dll Dies passierte, nachdem Access nicht mehr...



  2. Win 10, Access lässt sich nicht direkt aufrufen. Meldung: Can´t find Language DLL msain.dll: Hallo, Access lässt sich nicht direkt aufrufen. Meldung: Can´t find Language DLL msain.dll Dies passierte, nachdem Access nicht mehr...



  3. Obwohl aktualisiert über bezahlten Office365 Plan geladen, zeigt Access 2016 an (Access - nicht lize: Obwohl aktualisiert über bezahlten Office365 Plan zeigt Access 2016 an (Access - nicht lizensiertes Produkt)an. Ich kann Access auch nicht nutzen,...



  4. Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht mehr einstellen Win 10/Acer Notebook: Liebe Community ich verzweifel grade, Windows 10 unterbindet mir grade jeglich mir bekannten Möglichkeiten die Helligkeit des Displays zu...



  5. SynapticsTouchpad lässt sich nicht deinstallieren: Hallo! Ich habe nach dem Upgrade WIn8 auf Win10 und der Neuinstallation des Synaptics-TP-Drivers keine Probleme mit dem TouchPad. Lief klasse. Seit...


Sucheingaben

acer quick access deinstallieren

quick access reagiert nicht
acer quick access für windows 10
was ist acer quick access
acer quick access deaktivieren