Problem mit der App Dragon Mania Legends

Diskutiere Problem mit der App Dragon Mania Legends im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe auf meinem Lenovo Miix 300 10IBY die App Dragon Mania Legends installiert. Alles funktioniert soweit - nur nach einem Neustart des Tablets kann ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home 32 bit
    System
    Tablet Lenovo Miix 300 10IBY Intel Atom Z3735F@1,33GHz 2GB Ram

    Problem mit der App Dragon Mania Legends

    Ich habe auf meinem Lenovo Miix 300 10IBY die App Dragon Mania Legends installiert. Alles funktioniert soweit - nur nach einem Neustart des Tablets kann ich diese App nicht mehr starten. Es kommt das blaue Bild mit dem Gameloft Logo und dann lande ich wieder auf dem Desktop.
    Ich habe ein Programm gefunden apps.diagcab mit dem ich den Store und die App repariere, dann kann ich wieder spielen.
    Sobald ich aber das Tablet Herunterfahre bzw. neu starte, selbes Problem wie oben.
    Die CAB Datei repariert die App (siehe Bild) - aber das muß ich jedesmal machen bevor ich das Spiel starten will.
    Windows 10 Home build 1607


    Problem mit der App Dragon Mania Legends-dragonproblem.png

  2. #2
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.447 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Problem mit der App Dragon Mania Legends

    Vielleicht hilft ein kompletter Neustart?:
    Windows 10 komplett neu starten

    Da ich kaum spiele nur eine Vermutung.
    Steht denn etwas in der Ereignisanzeige/Zuverlässigkeitsverlauf?

  3. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home 32 bit
    System
    Tablet Lenovo Miix 300 10IBY Intel Atom Z3735F@1,33GHz 2GB Ram

    Problem mit der App Dragon Mania Legends

    Ereignisanzeige.txtReport.txt

    Kompletten Neustart schon gemacht, keine Änderung - sfc /scannow hat auch keine Fehler gezeigt.

    Anbei die Ereignisanzeige und ein AppCrashText.

  4. #4
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.447 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Problem mit der App Dragon Mania Legends

    Moin,
    folgendes viele mir noch ein.
    Hast Du alle Treiber von der Lenovo Webseite installiert?
    Windows 10 auswählen und alle Treiber installieren(Chipsatz zuerst).
    Tablets :: Miix-Series :: miix-300-10iby - Lenovo Support

    Hier ist noch eine Möglichkeit den Store zu reparieren, als Admin ausführen:
    Systemüberprüfung und Reparatur des Store

    Falls ein Virenscanner läuft der nicht von MS ist,
    eventuell den mit Tool deinstallieren und danach einen kompletten Neustart:
    Virenscanner vollständig deinstallieren

    Da im Fehlertext explizit die
    DragonManiaLegends
    erwähnt ist,
    hast Du die einfach schon mal deinstalliert, kompletter Neustart und wieder drauf?

  5. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home 32 bit
    System
    Tablet Lenovo Miix 300 10IBY Intel Atom Z3735F@1,33GHz 2GB Ram

    Problem mit der App Dragon Mania Legends

    Virenscanner ist Windows Defender
    Treiber sind alle installiert von der Lenovo Webseite
    Die App wurde schon zigmal deinstalliert und neu installiert
    sfc /scannow wurde gemacht
    Store Reparatur muß ich noch machen
    Bis jetzt besteht das Problem weiterhin

    Store Reparatur habe ich gemacht, hat keine Fehler gefunden und daher auch nichts repariert.

    Es ist schon seltsam, ich kann das Spiel spielen, nachdem ich die App Reparatur gemacht habe. Ich kann es auch schliessen und wieder öffnen. Aber sobald ich das Tablet runterfahre bzw. neu starte geht es nicht mehr


Problem mit der App Dragon Mania Legends

Problem mit der App Dragon Mania Legends - Ähnliche Themen


  1. Mail App - Problem mit Zertifikat - Windows 10 Mobile: Wir haben ein Zertifikat neu ausgestellt, da das andere abgelaufen ist. Nun erscheint beim Mail synchronisieren am Outlook App die Meldung, dass ein...



  2. Standort in Gadgets - Problem mit der Gadgets App: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Gadgets App. Ist ein Bluetooth Gerät verbunden, wird in der App unter "Suchen" dessen Standort...



  3. Problem mit Whatts App Update: Hallo zusammen, mein Nokia 710 möchte ein Whatts app Update. Wenn ich dies über den marketplace starten möchte kommt immer die Meldung Richten Sie...



  4. Problem, mit der System-Wiederherstellung mit einem Wiedeherstellungpunkt: Vor beabsichtigten diversen Systemreinigungen und Systemänderungen habe ich sicherheitshalbe immer ein Wiederherstellunspunkt eingelegt. Heute wolte...



  5. Problem, mit der System-Wiederherstellung mit einem Wiedeherstellungpunkt:


Sucheingaben

dragon mania legends

dragon mania