Windows 10 Mail-App stüzt andauernd ab

Diskutiere Windows 10 Mail-App stüzt andauernd ab im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Update ! Es geht jetzt um meinen 2.PC. Dort zeigte mir Nvidia Geforce Experience ein Update vom Treiber an, aber der vom 20.10.2016. 375.57 Den ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38
  1. #31
    Avatar von ullibaer
    Version
    Windows 10 Home 64-Bit 1607 14393.321
    System
    AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD

    Windows 10 Mail-App stüzt andauernd ab

    Update !
    Es geht jetzt um meinen 2.PC.
    Dort zeigte mir Nvidia Geforce Experience ein Update vom Treiber an, aber der vom 20.10.2016. 375.57

    Windows 10 Mail-App stüzt andauernd ab-nvidia-geforce-experience-treiber-verfuegbar-375.57-20.10.2016.jpg

    Den habe ich natürlich nicht runtergeladen, sondern bin direkt auf die Homepage von Nvidia gegangen und habe mir da den neusten Treiber geholt.

    Windows 10 Mail-App stüzt andauernd ab-geforce-game-ready-treiber-375.63-23.10.2016.jpg

    Soweit so gut. Die Mail App geht auch.
    Aber nun habe ich bei dem PC ein anderes Problem und ich weiß nicht, ob es was mit dem Grafiktreiber zu tun haben könnte.
    Ich habe Acronis True Image WD Edition drauf. Im PC ist eine 250 GB Samsung 750 SSD und 2x WD HDDs.
    Das Programm lief ja auch eigentlich rund. Hatte auch schon ein Backup gemacht.
    Nun wollte ich mit dem Programm ein bootfähiges Notfallmedium erstellen. ( Rescue Media Builder )

    Windows 10 Mail-App stüzt andauernd ab-rescue-media-bilder.jpg

    Dann habe ich als Ziel den DVD-Brenner gewählt.
    Aber es tat sich nichts. Und plötzlich reagierte meine Funkmaus nicht mehr. Sie blieb stehen.

    Windows 10 Mail-App stüzt andauernd ab-rescue-media-bilder-2.jpg

    Dann musste ich den Reset-Knopf drücken. Windows wollte aber nicht richtig booten.
    OK: CD war ja noch drin. Die raus und der PC fuhr wieder hoch.
    Nach dem Neustart kam beim Start von Acronis WD Edition eine Meldung.

    Name:  Acronis True Image WD Edition Meldung.jpg
Hits: 42
Größe:  24.4 KB

    Dann das Programm nochmal bei WD runtergeladen und dann repariert. Programm läuft wieder.
    2. Versuch war, eine Image zu erstellen und das zu brennen.
    Das Image hatte ich versucht mit Windows selber zu brennen, aber es tat sich nichts.
    Auch der 2. Versuch mit Ashampoo Burning Studio 2016 klappte nicht.
    Die Batterien ( 2x AAA ) habe ich schon gewechselt. Daran lag es wohl nicht.
    Denn als die Funkmaus stehen blieb, habe ich eine kabelgebundene Maus angeschlossen. ( vorne am PC mit USB )
    Die Maus ging aber auch nicht!
    Manchmal lassen sich auch Desktopverknüpfungen nicht öffnen.

    Gruß Ulli

  2. #32
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Windows 10 Mail-App stüzt andauernd ab

    Für das nächste Mal, dass deine Maus nicht funktioniert: Es ist leicht möglich, per Tastatur den Rechner neu zu starten. Einfach die Start-Taste drücken, ein paar mal Tab, so dass man ins seitliche Menü des Startmenüs kommt, und dann runter auf Ein/Aus, und den PC neu starten. Oder aber Alt + Strg + Entf, und dann ein paar mal Tab, so dass man auf den Ein/Aus-Schalter unten rechts kommt.

  3. #33
    Avatar von ullibaer
    Version
    Windows 10 Home 64-Bit 1607 14393.321
    System
    AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD

    Windows 10 Mail-App stüzt andauernd ab

    Für das nächste Mal, dass deine Maus nicht funktioniert: Es ist leicht möglich, per Tastatur den Rechner neu zu starten. Einfach die Start-Taste drücken
    Welche Start-Taste? auf der Tastatur? oder meinst du die Strg-Taste unten rechts auf der Tastatur?
    Zur Zeit geht ja alles wieder. Nur wenn ich jetzt wieder brennen würde auf CD-Rohling, kommt das Phänomen.

    Hab gerade nochmal versucht, ein Image auf einen CD-Rohling ( Intenso 800 MB CD-R ) zu brennen.
    Der Brenner reagiert nicht und das Programm friert ein. ( drehender Kreis ).
    Dann schwarzer Bildschirm!
    Nach Entfernen des Rohlings und Neustart von Windows geht fast wieder alles, bis auf das Brennen.

  4. #34
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Windows 10 Mail-App stüzt andauernd ab

    Sorry, meinte die Windows-Taste, links neben Strg.

  5. #35
    Avatar von ullibaer
    Version
    Windows 10 Home 64-Bit 1607 14393.321
    System
    AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD

    Windows 10 Mail-App stüzt andauernd ab

    Sorry, meinte die Windows-Taste, links neben Strg.
    Die Windows-Taste ist bei mir rechts neben Strg.
    Strg-Taste => Windows-Taste => Alt-Taste=>Leer-Taste=>AltGr-Taste.
    Ich vielleicht auf jeder Tastatur anders.
    Trotzdem frage ich mich, warum das Brennen nicht klappt. Weder mit dem Windows-eigenen Tool, noch mit Ashampoo.
    Der Brenner arbeitet auch nicht und die LED blinkt nicht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Hab es eben auch mit einem DVD-Rohling probiert. Wollte mal zum Test eine Windows 10 ISO brennen.
    Ich konnte schon Ashampoo Burning Studio vom Desktop aus nicht starten.
    Dann Taskmanager geöffnet=>Explorer beenden =>schwarzer Desktop
    PC wollte nicht hochfahren ist beim Windows Logo stehen geblieben!
    DVD Rohling entfernt, dann startet Windows wieder normal.

  6. #36
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Windows 10 Mail-App stüzt andauernd ab

    Ich meinte rechts neben der Strg-Taste... die mit dem Windows-Symbol drauf. Da unten. Sorry, bin wohl noch nicht so ganz ausgeschlafen heute... ich schiebe es auf das Wetter.

    Zu deinem Problem mit dem Brenner kann ich dir leider nichts sagen, vielleicht weiß da jemand anders bescheid.

  7. Windows 10 Mail-App stüzt andauernd ab

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #37
    Avatar von ullibaer
    Version
    Windows 10 Home 64-Bit 1607 14393.321
    System
    AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD

    Windows 10 Mail-App stüzt andauernd ab

    Ich meinte rechts neben der Strg-Taste... die mit dem Windows-Symbol drauf.
    Ja genau. So ist das bei mir auch.
    orry, bin wohl noch nicht so ganz ausgeschlafen heute... ich schiebe es auf das Wetter.
    Einer muss ja Schuld sein.
    Nee, aber im Ernst. Mir macht das Wetter heute auch zu schaffen. Kopfschmerzen, Müdigkeit.

  9. #38
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10 Mail-App stüzt andauernd ab

    Mit der neusten Version 376.09 von Nvidia ist das Problem auch wieder behoben!!


Windows 10 Mail-App stüzt andauernd ab

Windows 10 Mail-App stüzt andauernd ab - Ähnliche Themen


  1. Windows startet sich andauernd neu: Seid gut 1-2 Wochen "startet" sich mein Computer ohne Vorwarnung neu. Bevor das passiert bleibt alles hängen (der Ton läuft noch kurz weiter), dann...



  2. Mail App und Kalender App stürzen permanent ab.: Hallo Community, Wenn man einen Kalender in Outlook anlegt, und mehrere Serienelemente anlegt, die täglich wiederkehren, aber auch von einem, zum...



  3. eMails von Live Mail zu Windows 10 Mail App überspielen: Hallo zusammen! Da ich schon eine geraume Zeit hier im Forum gesucht habe und nix gefunden habe nun meine Frage an die Spezialisten: Ich habe...



  4. Mail app als Standard Mail Programm: Hi, ich habe mir die Windows Mail App konfiguriert. Leider funktioniert das Senden an => Mail Empfänger, sowie auch das Versenden von Emails aus...



  5. Kontakte-App (Oder Mail-App) bestimmte Frage: Hi zusammen. Ich wusste nicht, was ich kompakt passendes in die Überschrift hätte schrieben sollen. Also. Ich habe eben wieder die Mail-App...


Sucheingaben

answers.microsoft.comen-us