Windows 10 Mail-App stüzt andauernd ab

Diskutiere Windows 10 Mail-App stüzt andauernd ab im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin Moin, ich habe mir einfach von der Lenovo Seite den letzten angebotenen Treiber geladen und ihn über den neueren drüber installiert. Bei der Installation ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38
  1. #11
    Avatar von Hopihalido
    Version
    Win10 Home, 14393.447
    System
    Lenovo H50-50 i5-4460, 8GB Ram, Nvidia GTX 745

    Windows 10 Mail-App stüzt andauernd ab

    Moin Moin,
    ich habe mir einfach von der Lenovo Seite den letzten angebotenen Treiber geladen und ihn über den neueren drüber installiert. Bei der Installation den Hacken bei "Neuinstallation" gesetzt. Hat Wunderbar funktioniert.

  2. #12
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Windows 10 Mail-App stüzt andauernd ab

    Nicht vergessen, dass du dir damit aber einen veralteten Treiber installierst. Im Normalfall ist es so, dass neuere Spiele oftmals den neuesten Treiber erfordern, oder die Performance ganz einfach mit neueren Treibern besser ist. Insofern hoffe ich auch eher auf eine schnelle Reaktion von Nvidia... Mails abholen kann ich momentan auch auf dem Smartphone, oder auf meinem anderen Rechner.

  3. #13
    Avatar von ullibaer
    Version
    Windows 10 Home 64-Bit 1607 14393.321
    System
    AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD

    Windows 10 Mail-App stüzt andauernd ab

    Sorry - ich hätte in meinem obigen Beitrag Screens mit anfügen sollen - mein Fehler!
    Verziehen.
    Ich vermute, Du hast gleich zu Beginn etwas entscheidendes übersehen >> der Abgesicherte Modus muss als Startoption angewählt werden!
    Ich hätte das besser zum Ausdruck bringen müssen - ich Lümmel
    Ja stimmt.
    Wie kann ich denn dann die automatische Installation von Treibern über Windows Update wieder herstellen?

    Gruß Ulli

  4. #14
    Avatar von Hopihalido
    Version
    Win10 Home, 14393.447
    System
    Lenovo H50-50 i5-4460, 8GB Ram, Nvidia GTX 745

    Windows 10 Mail-App stüzt andauernd ab

    Wie es aussieht hat Nvidia reagiert. Zumindest wird mir als neuster Treiber der 373.06 vom 06.10 angeboten.
    Runtergeladen und Benutzdefiniert installiert (Neuinstallation). Scheint wieder alles zu laufen.

    Und hat schon wieder einen Nachgelegt. Jetzt ist 375.63 aktuell und die Mail App läuft.

  5. #15
    Avatar von Lasco
    Version
    Windows 10 Pro (1607)

    Windows 10 Mail-App stüzt andauernd ab

    @Ulli

    Erstmal Danke

    Automatische Treiber-Updates kannst Du aktivieren bzw. deaktivieren unter:
    >> Systemsteuerung >> System >> Erweiterte Systemeinstellungen >>
    Den Reiter >> Hardware anwählen und anschließend >> Geräteinstallationseinstellungen...

    Alternativ im >> Startmenü gleich „Geräteinformationseinstellungen“ eingeben (ohne „“)

    Du müsstest das aber mal überprüfen - Ich lasse das generell über die Gruppenrichtlinien verwalten!
    Den NVIDEA-Graka-Treiber lasse ich je nach Laune dann über folgendes Tool: GeForce-Experience aktualisieren.

    Diese automatischen Treiber-Updates für Geräte lassen sich aber auch leicht in der Registry konfigurieren - einfach auf manuell oder automatisch "einstellen"!

    BTW: Habe auch gerade eine Push-Meldung von NVIDEA erhalten...ich lasse das mal so wie es jetzt ist...der aktuell installierte Treiber funzt viel besser als sein Vor-vorgänger

    Gruß - Lasco

    Screen (1-2)
    Name:  automatische Treiberupdates_1.png
Hits: 43
Größe:  13.0 KB

    Windows 10 Mail-App stüzt andauernd ab-automatische-treiberupdates_2.png

  6. #16
    Avatar von ullibaer
    Version
    Windows 10 Home 64-Bit 1607 14393.321
    System
    AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD

    Windows 10 Mail-App stüzt andauernd ab

    Wie es aussieht hat Nvidia reagiert. Zumindest wird mir als neuster Treiber der 373.06 vom 06.10 angeboten.
    Nein, ist kein neuer Treiber. Denn den habe ich auch gestern bei Nvidia runtergeladen ( Archiv )
    Der ist bei mir aktuell auch installiert.
    Die Mail App geht bei mir auch wieder.
    Nvidia Geforce Experience bietet mir 375.57 vom 20.10.2016 an. Das ist aber genau die Version die Probleme machte!
    Gruß Ulli

    Windows 10 Mail-App stüzt andauernd ab-nvidia-neuer-treiber-verfuegbar.jpg

    Windows 10 Mail-App stüzt andauernd ab-nvidia-neuer-treiber-verfuegbar-2.jpg

  7. #17
    Avatar von Hopihalido
    Version
    Win10 Home, 14393.447
    System
    Lenovo H50-50 i5-4460, 8GB Ram, Nvidia GTX 745

    Windows 10 Mail-App stüzt andauernd ab

    Das hast falsch verstanden.
    Nvidia hat den 375.57 aus dem Angebot genommen und dafür war der etwas ältere 373.06 online. Etwas später hat Nvidia dann den 375.63 online gestellt, der macht keine Probleme mehr.
    geforce Experience scheint noch nicht aktuell zu sein.

  8. #18
    Avatar von ullibaer
    Version
    Windows 10 Home 64-Bit 1607 14393.321
    System
    AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD

    Windows 10 Mail-App stüzt andauernd ab

    @Lasco,
    Also das mit den automatischen Treiberupdates sieht bei mir auch so aus wie auf deinen 2 Screenshots.
    Aber das mit dem Tool hatte wieder nicht geklappt. Hatte es diesmal richtig eingestellt.
    Windows 10 war auch im abgesicherten Modus, aber es kam ein blaues Fenster von Windows mit Kennwort oder Sicherheitswarnung. Konnte auch keinen Screenshot davon machen, sondern nur ok. klicken in dem Fenster.
    Ich hatte dann den PC wieder neu gestartet und es war alles so wie vorher!
    Dann habe ich den älteren Grafiktreiber vom 06.10.2016 installiert. Die Mail App geht noch.
    Aber Nvidia Geforce Experience meldet mir dauernd es sei ein neuer Treiber verfügbar. Genau der, der diese Probleme macht!
    Ich lasse jetzt erstmal alles so. Hab keinen Bock Windows 10 deshalb neu zu installieren !
    Gruß Ulli

    Name:  Display Driver Uninstaller.jpg
Hits: 45
Größe:  37.6 KB

    Windows 10 Mail-App stüzt andauernd ab-nvidia-neuer-treiber-verfuegbar.jpg

    Windows 10 Mail-App stüzt andauernd ab-nvidia-neuer-treiber-verfuegbar-2.jpg

  9. Windows 10 Mail-App stüzt andauernd ab

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #19
    Avatar von Hopihalido
    Version
    Win10 Home, 14393.447
    System
    Lenovo H50-50 i5-4460, 8GB Ram, Nvidia GTX 745

    Windows 10 Mail-App stüzt andauernd ab

    NVIDIA Treiber Download
    Hier gibt es den aktuellen.

  11. #20
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Windows 10 Mail-App stüzt andauernd ab

    Ja, laut Geforce-Forum ist die Sache mit der Mail-App jetzt gefixt, ist also safe, den neuen Treiber einzuspielen.


Windows 10 Mail-App stüzt andauernd ab

Windows 10 Mail-App stüzt andauernd ab - Ähnliche Themen


  1. Windows startet sich andauernd neu: Seid gut 1-2 Wochen "startet" sich mein Computer ohne Vorwarnung neu. Bevor das passiert bleibt alles hängen (der Ton läuft noch kurz weiter), dann...



  2. Mail App und Kalender App stürzen permanent ab.: Hallo Community, Wenn man einen Kalender in Outlook anlegt, und mehrere Serienelemente anlegt, die täglich wiederkehren, aber auch von einem, zum...



  3. eMails von Live Mail zu Windows 10 Mail App überspielen: Hallo zusammen! Da ich schon eine geraume Zeit hier im Forum gesucht habe und nix gefunden habe nun meine Frage an die Spezialisten: Ich habe...



  4. Mail app als Standard Mail Programm: Hi, ich habe mir die Windows Mail App konfiguriert. Leider funktioniert das Senden an => Mail Empfänger, sowie auch das Versenden von Emails aus...



  5. Kontakte-App (Oder Mail-App) bestimmte Frage: Hi zusammen. Ich wusste nicht, was ich kompakt passendes in die Überschrift hätte schrieben sollen. Also. Ich habe eben wieder die Mail-App...


Sucheingaben

answers.microsoft.comen-us