Netzwerksymbol in Infoleiste zeigt fehlerhaft "kein Netzwerk" an

Diskutiere Netzwerksymbol in Infoleiste zeigt fehlerhaft "kein Netzwerk" an im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hey Users, vielen dank schon mal im Voraus, falls jemand mir helfen kann. Habe folgendes Problem, für das ich keinerlei Erklärung habe: Bei jedem Neustart ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Netzwerksymbol in Infoleiste zeigt fehlerhaft "kein Netzwerk" an

    Hey Users,

    vielen dank schon mal im Voraus, falls jemand mir helfen kann. Habe folgendes Problem, für das ich keinerlei Erklärung habe:

    Bei jedem Neustart zeigt mir das Netzwerksymbol im Infobereich an, dass kein Netzwerk besteht. Das stimmt aber nicht, da das Netzwerk einwandfrei funktioniert. Starte ich dann die Problembehandlung Netzwerk, läuft diese durch und findet natürlich keine Fehler, was ja auch stimmt. Allerdings ist dann auch das Netzwerksymbol im Infobereich korrekt.

    Vielen Dank für eure Hilfe und Gottes Segen

    Friedel

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Netzwerksymbol in Infoleiste zeigt fehlerhaft "kein Netzwerk" an

    Versuchs mal mit einem kompletten Neustart: Windows 10 komplett neu starten der regelt schon mal die unmöglichsten Probleme.

  3. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Netzwerksymbol in Infoleiste zeigt fehlerhaft "kein Netzwerk" an

    Danke für deine Antwort. Alles schon gemacht. Der Witz ist ja, dass diese fehlerhafte Anzeige immer nach einem Neustart da ist.


Netzwerksymbol in Infoleiste zeigt fehlerhaft "kein Netzwerk" an

Netzwerksymbol in Infoleiste zeigt fehlerhaft "kein Netzwerk" an - Ähnliche Themen


  1. Office Programme starten immer im "Kompabilitätsmodus" Anklicken von "Datei führt zum Absturz, kein : Hallo Comunity, Office 365 Programme starten immer im "Kompabilitätsmodus" Anklicken von "Datei führt zum Absturz, kein Öffnen, Speichern,...



  2. "Blickpunkt" zeigt immer das gleiche Bild: Hallo Gemeint ist der Sperrbildschirm. Obwohl ich in den Einstellungen dafür schon oft versucht habe andere Ordner, andere Bilder zuzuweisen. -...



  3. Windows 10 Redstone-Update zeigt dem Edge-Browser "Speichern unter": Obwohl Microsofts Edge-Browser bereits mit der Veröffentlichung von Windows 10 im Juli vergangene Jahres sein Debüt feiern durfte, fehlen diesem...



  4. Microsoft bietet für die "N"- und "KN"- Versionen separates "Media Feature Pack" zum : Microsoft hat nicht nur Windows 10 in der Standard-Ausführung im Angebot, sondern bietet zudem auch Versionen ohne einen Media-Player an, die dann...



  5. An "Start" anheften fehlerhaft (nicht 512-App-Bug): Hallo! System: Win 10 Pro x86 auf Lenovo Ideapad U160 (i5). Ca 180 Apps instlliert. Angemeldet mit MS-Konto. Installation erfolgte mit "nur Daten...


Sucheingaben