Edge Erweiterungen werden nicht heruntergeladen

Diskutiere Edge Erweiterungen werden nicht heruntergeladen im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Habe folgendes Problem, ich würde gerne im Edge Browser die Adblock und Office Online Erweiterung installieren, aber sei werden nicht heruntergeladen und stehen nur ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    AMD-A10 Black-Edition, 8 GB RAM

    Question Edge Erweiterungen werden nicht heruntergeladen

    Hallo

    Habe folgendes Problem, ich würde gerne im Edge Browser die Adblock und Office Online Erweiterung installieren, aber sei werden nicht heruntergeladen und stehen nur in der Download-Warteschlange werden aber nicht heruntergeladen und installiert, woran liegt das und wie kann ich das beheben.

    Edge Erweiterungen werden nicht heruntergeladen-unbenannt.png

  2. #2
    Avatar von Heinz
    Version
    15002 Rs2
    System
    Toshiba Satellite/ Intel i7-3660QM/8 GB.RAM

    Edge Erweiterungen werden nicht heruntergeladen

    Hallo Mike
    Kann es sein,dass die Extensions nur mit einem MS Konto zu haben sind? Ich weiss es nicht,aber ich habe auf meinen Notebooks - einmal Anniversary und einmal die Insider- kein Problem damit.
    Oder dein Store ist nicht auf dem aktuellsten Stand? Bei Insider ist das 11607.1001.51.0 und bei der Normalversion 1160.1001.41.0

  3. #3
    Standardavatar
    Version
    W10 Prof 32-bit Version 1607
    System
    HP 355 G2 Business Notebook

    Edge Erweiterungen werden nicht heruntergeladen

    Hallo Heinz!
    Ich nutze Win 10 Professional 32-bit (Version 1607, Build 14393.187) NICHT als Insider.
    Über "Store" - mein Kontobild (JA, ich habe ein MS-Konto!) - "Downloads und Updates" taucht unter "Letzte Aktivitäten" der Store auf: Stand 11608.1001.41.0 (HEUTE, 0:57 Uhr).
    Wie kann ich ermitteln, ob der Store bei mir aktuell ist? Gibt es eine ähnliche Möglichkeit wie z.B. "winver"? (Allgemein: Kann man die Version ALLER Apps einfacher ermitteln als über den Store selbst?)
    Ich freue mich auf eine für einfache und verständliche Erklärung.
    Vielen Dank für Deine Bemühungen.
    Grüße nach Indonesien aus Berlin von
    TortyBerlin

  4. #4
    Avatar von Heinz
    Version
    15002 Rs2
    System
    Toshiba Satellite/ Intel i7-3660QM/8 GB.RAM

    Edge Erweiterungen werden nicht heruntergeladen

    Unter Settings im Store müsste die Version links unten angegeben sein.Was ich aber sehe,ist,du bist auf dem neusten Stand.
    Kann es vielleicht sein,dass diese Extensions nur unter 64bit laufen?

  5. #5
    Standardavatar
    Version
    W10 Prof 32-bit Version 1607
    System
    HP 355 G2 Business Notebook

    Edge Erweiterungen werden nicht heruntergeladen

    Ich habe im Store unter "Einstellungen" - Du nutzt wohl eine englische Version? - die Versionsnummer gefunden, so wie ich sie angegeben habe.
    Habe eben mal bei der App "Filme & TV" unter "Einstellungen" - "Infos" nachgeschaut, dort steht die Version 3.6.2394.0, bei "Groove Musik" Version 3.6.2398.0.
    Also ist es doch relativ leicht, die Versionsnummer zu ermitteln. Das funktioniert dann auch bei meinem 32-bit-System.
    Nochmals vielen Dank für Deine Antwort.
    Ich wünsche ein bluescreen- und absturzfreies Arbeiten.
    TortyBerlin

    P.S: Ein DANKE an alle hier im Forum, die uns Hilfe Suchenden mit Tipps und Lösungsvorschlägen zur Seite stehen! Ich kann das Forum UNEINGESCHRÄNKT weiterempfehlen!

    - - - Aktualisiert - - -

    @Mike7!
    Da ich eigentlich nur Firefox nutze, habe ich trotzdem AdBlock für Edge aus dem Store heruntergeladen (Dateigröße 1,1 MB) - mit Installation hat es nicht länger als ein paar Minuten gedauert.
    Ich weiß nicht, ob ein MS-Konto für Downloads aus dem Store nötig ist, kann es mir aber gut vorstellen bzw. schließe ich mich der Vermutung von Heinz an.

  6. #6
    Avatar von Heinz
    Version
    15002 Rs2
    System
    Toshiba Satellite/ Intel i7-3660QM/8 GB.RAM

    Edge Erweiterungen werden nicht heruntergeladen

    Windows 10 ohne Microsoft-Konto installieren - so funktioniert´s
    Hier wurde das schon mal beschrieben. Keine freien Apps aus dem Store, ohne MS Konto.

  7. #7
    Standardavatar
    Version
    W10 Prof 32-bit Version 1607
    System
    HP 355 G2 Business Notebook

    Edge Erweiterungen werden nicht heruntergeladen

    Ich verweise auf #3, aus dem hervorgeht, dass ich ein MS-Konto habe.

  8. Edge Erweiterungen werden nicht heruntergeladen

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #8
    Avatar von Heinz
    Version
    15002 Rs2
    System
    Toshiba Satellite/ Intel i7-3660QM/8 GB.RAM

    Edge Erweiterungen werden nicht heruntergeladen

    Schon klar TortyBerlin.
    Ich bezog es ja auch auf deine Anwort an Mike 7 ,in deinem Beitrag # 5,wo es immer noch Vermutung war.Nun hab ich das einfach nur noch geklärt. Gruss
    Heinz

  10. #9
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Edge Erweiterungen werden nicht heruntergeladen

    Ich würde zunächst mal bei "Ausführen" (Win+R drücken) den Befehl: Wsreset ausführen, damit ausgeschlossen werden kann dass ein Cacheproblem das Herunterladen verhindert.


Edge Erweiterungen werden nicht heruntergeladen

Edge Erweiterungen werden nicht heruntergeladen - Ähnliche Themen


  1. Updates werden angezeigt, aber nicht heruntergeladen: Hallo, 5 Updates für Version 1511 werden angezeigt, der Downloadfortschritt bleibt aber seit Wochen bei 0%. Wer kann helfen? LG captaincarter



  2. Windows 10 Mobile: Erweiterungen für Browser Edge kommen wohl nicht: Sogenannte Add-ons für Browser wie Chrome oder Firefox erfreuen sich großer Beliebtheit. Bislang hatte Microsoft dem nichts entgegenzusetzen, doch...



  3. Windows 10 Updates werden nicht heruntergeladen!: Hallo, bei meinem PC steht unter Einstellungen - Windows Update der Hinweis, dass Updates verfügbar sind und heruntergeladen werden. Es passiert...



  4. Vorhandene Updates von Win 10 werden nicht heruntergeladen: Hallo, bei mir stehen seit Tagen die Updates KB 3105210 und KB 3106932 zum Download bereit, werden aber nicht heruntergeladen. Der Balken friert bei...



  5. Updates werden heruntergeladen (45%): Hallo zusammen, ich habe mich für das Update von Windows 7 auf 10 entschieden und dieses letzte Nacht durchgeführt. Beim ersten automatischen...


Sucheingaben