Im Store können keine Apps installiert werden

Diskutiere Im Store können keine Apps installiert werden im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Win10 home 32bit 1607 14393.51 Es kommt immer Fehlermeldung "Versuchen Sie es später nochmal" Wenn ich auf Update drücke passiert auch nichts... Habe bereits mehrere ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von rj5156
    Version
    1607 (14393.51)
    System
    Medion Akoya E2225D, Asus T100TA, HP 255G3, Lumia 550

    Im Store können keine Apps installiert werden

    Win10 home 32bit 1607 14393.51

    Es kommt immer Fehlermeldung "Versuchen Sie es später nochmal"
    Im Store können keine Apps installiert werden-2016-08-14.png

    Wenn ich auf Update drücke passiert auch nichts...

    Habe bereits mehrere Festplattenimages zurückgespielt, und Storereparatur von Areiland durchlaufen lassen

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Im Store können keine Apps installiert werden

    Naja, da steht richtig gut lesbar dran, dass der Fehler wohl am Store zu liegen scheint.

    Schon mal einen richtigen Neustart: Windows 10 komplett neu starten veranlasst?

  3. #3

    Im Store können keine Apps installiert werden

    Dann mach erstmal den kompletten Neustart, wirkt manchmal Wunder.
    shutdown -g -t 0

  4. #4
    Threadstarter
    Avatar von rj5156
    Version
    1607 (14393.51)
    System
    Medion Akoya E2225D, Asus T100TA, HP 255G3, Lumia 550

    Im Store können keine Apps installiert werden

    Ja, richtig neugestartet und ich habe auch die Storereparatur von Alex durchlaufen lassen.

    Es betrifft auch nur mein Notebook HP255G3.

  5. #5
    Avatar von Heinz
    Version
    15002 Rs2
    System
    Toshiba Satellite/ Intel i7-3660QM/8 GB.RAM

    Im Store können keine Apps installiert werden

    Hallo rj5156
    Du schreibst von "Update". Du meinst die Updates direkt im Store.nehme ich an.Also durch Linksklick auf dein Konterfei oben rechts im Store und dann weiter dort zu "Downloads&Updates",wo man dann einen blauen Button klickt um Updates zu suchen und anzuzeigen?
    Wenn noch nicht,dann mach das mal.

  6. #6
    Threadstarter
    Avatar von rj5156
    Version
    1607 (14393.51)
    System
    Medion Akoya E2225D, Asus T100TA, HP 255G3, Lumia 550

    Im Store können keine Apps installiert werden

    Ja, beim klicken auf das blaue Updatefeld zuckt es nur kurz! Bei meinen anderen PCs wird gesucht!
    Die automatischen Updates der Apps werden scheinbar installiert!

    Werde es jetzt mal beobachten, ob noch was automatisch bei vorhandenen Apps upgedatet wird.

  7. Im Store können keine Apps installiert werden

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #7
    Threadstarter
    Avatar von rj5156
    Version
    1607 (14393.51)
    System
    Medion Akoya E2225D, Asus T100TA, HP 255G3, Lumia 550

    Im Store können keine Apps installiert werden

    Hallo,
    heute wurden 4 Apps automatisch upgedatete!
    Manuelle Suche oder Installation funktioniert weiterhin nicht!

    Da muss wohl MS beim nächsten Update des Stores liefern.

    Zu meinem Glück hat eine Neuinstallation von Windows 2x nicht funktioniert, wäre vermutlich eh umsonst gewesen.

    Lieben Gruß
    Ronald

  9. #8
    Threadstarter
    Avatar von rj5156
    Version
    1607 (14393.51)
    System
    Medion Akoya E2225D, Asus T100TA, HP 255G3, Lumia 550

    Im Store können keine Apps installiert werden

    Store-Problem Gelöst:

    Die Installation wurde ursprünglich von Win7 auf Win10 Upgegradet!
    Win 7 war auf einen Lokalen Benutzer lizenziert.
    Win10 ist aber mit meinem Microsoftkonto angemeldet.
    Bis zum anniversary Update gab es auch nie Probleme!

    Ich habe mich dann mit meinem lokalen Konto angemeldet und siehe da der Store funktioniert! (Update und neue Apps installieren)
    Dann habe ich mich wieder mit meinem Microsoftkonto angemeldet und der Store geht immer noch.


Im Store können keine Apps installiert werden

Im Store können keine Apps installiert werden - Ähnliche Themen


  1. apps werden nicht installiert: Hallo! Meine Apps (z.B. Microsoft Sudoko)werden nicht installiert. Ich klicke auf installieren dann kommt :in Arbeit und das geht dann Stunden. Ich...



  2. Windows Store öffnet, aber Apps und Updates werden nicht installiert: Beim klicken auf "installieren" kommt ...."in Arbeit", die Punkte laufen, aber passieren tut nichts. Wer weiß Rat?



  3. Windows 10: Universal Apps können ohne Programmierkenntnisse selbst erstellt werden: Bisher war das Programmieren von Universal Apps unter Zuhilfenahme des Tools "Windows App Studio" nur den Insider-Build-Nutzern von Windows 10...



  4. Store - keine Apps: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem komme zwar in den Store sobald ich aber eine App anklicke zum runterladen schließ sich der Store...



  5. Windows 10 Home: Auto-Updates für Apps können jetzt deaktiviert werden: Unter Windows 10 Home wurden bislang App automatisch aktualisiert. Unter anderem weil das bei Windows 8.1 nicht der Fall gewesen ist, gab es...


Sucheingaben