[Microsoft Edge] Nachricht "Möchten sie alle Tabs schließen" jedes Mal beim Beenden

Diskutiere [Microsoft Edge] Nachricht "Möchten sie alle Tabs schließen" jedes Mal beim Beenden im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Ich versuche verzweifelt meinem Browser beizubringen, dass er jedes Mal beim Beenden alle Tabs schließen darf - aber trotz Haken setzen bei "immer alle ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    D.R.
    Standardavatar

    [Microsoft Edge] Nachricht "Möchten sie alle Tabs schließen" jedes Mal beim Beenden

    Hallo,

    Ich versuche verzweifelt meinem Browser beizubringen, dass er jedes Mal beim Beenden alle Tabs schließen darf - aber trotz Haken setzen bei "immer alle Tabs schließen" fragt er mich ständig erneut ob denn jetzt auch wirklich alle Tabs geschlossen werden sollen. Diese Option wird einfach nicht gespeichert.

    Kann mir hier jemand ein Tipp geben woran es scheitert, oder gibt's hier evtl. einen Registry-Eintrag den man manuell erstellen kann? Hab damit leider nicht sonderlich viel Erfahrung.

    Vielen Dank schon mal im Voraus =)

  2. #2
    Avatar von Citation
    Version
    win 10 pro

    [Microsoft Edge] Nachricht "Möchten sie alle Tabs schließen" jedes Mal beim Beenden

    hab es gerade bei mir mal ausprobiert, Haken gesetzt anschließend auf schliesen geklickt edge war zu , dann wieder geöffnet und beim Schließen kam die Anfrage nicht mehr

  3. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    [Microsoft Edge] Nachricht "Möchten sie alle Tabs schließen" jedes Mal beim Beenden

    Ist bei mir auch nicht anders. Sobald ich den Haken setze, werden alle Tabs geschlossen und der Haken bleibt gesetzt. Da dürfte die Ursache auf dem Rechner des Fragestellers zu suchen sein. Kleiner Tip von mir: Virenscanner vollständig deinstallieren und dann erneut probieren.

  4. #4
    D.R.
    Standardavatar

    [Microsoft Edge] Nachricht "Möchten sie alle Tabs schließen" jedes Mal beim Beenden

    Hallo,

    der Tipp mit dem Virenscanner hat leider nicht zum Erfolg geführt, scheinbar ist hier etwas anderes im Gange. MS Edge legt sowieso ein sehr seltsames Verhalten an den Tag.. z.B. kann ich das Programm nicht aus dem Explorer heraus öffnen (unter "Windows/SystemApps/etc.."), da tut sich überhaupt nichts. Lediglich die Verknüpfungen im Startmenü und in der Taskbar funktionieren. Ist mir aufgefallen als mal nach den Rechten schauen wollte.

    Auch das Edge nicht in "Apps und Features" gelistet ist kommt mir seltsam vor, soll das so sein?

    Jedenfalls hab ich keine Ahnung wie ich hier weiter vorgehen soll

  5. #5
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Kaspersky Antivirus 2017, Vivaldi - immer die Final

    [Microsoft Edge] Nachricht "Möchten sie alle Tabs schließen" jedes Mal beim Beenden

    Ich würde ihn mal deinstallieren und danach wieder installieren. @areiland hat das hier sehr verständlich erklärt: Edge deinstallieren


[Microsoft Edge] Nachricht "Möchten sie alle Tabs schließen" jedes Mal beim Beenden

[Microsoft Edge] Nachricht "Möchten sie alle Tabs schließen" jedes Mal beim Beenden - Ähnliche Themen


  1. Microsoft bietet für die "N"- und "KN"- Versionen separates "Media Feature Pack" zum : Microsoft hat nicht nur Windows 10 in der Standard-Ausführung im Angebot, sondern bietet zudem auch Versionen ohne einen Media-Player an, die dann...



  2. Windows 10 "Setup führt vor dem Schließen eine Bereinigung durch." Fehler: Hallo da ich jetzt mittlerweile zum 4. (!) mal versuche mein Windows 7 (Home Premium) auf Windows 10 zu upgraden und es anscheinend immer wieder...



  3. Windows 10 - Microsoft Edge - Schaltfläche "Startseite"/Home-Button aktivieren: Microsoft Edge – Schaltfläche „Startseite“/Home-Button aktivieren | Windows 10 Beschreibung Die Schaltfläche „Startseite“ ermöglicht euch...



  4. Windows Edge "Immer alle Tabs schliessen": Hallo Ich möchte aber nicht immer alle Tabs schließen. Kann man irgendwo aktivieren das nur der Jeweilig geöffnete Tab geschlossen wird?. Es gibt...



  5. Kein "mit Bing übersetzen" in Microsoft Edge mehr?: Hallo Leute, Im Internet Explorer 11 hatte ich eine liebgewonnene Übersetzungsfunktion, die mir bei englischsprachigen Seite oft weitergeholfen...


Sucheingaben