HP All-In-One Printer Remote deinstallieren geht nicht.

Diskutiere HP All-In-One Printer Remote deinstallieren geht nicht. im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo brauche wieder mal eure Hilfe. In meinem Startmenü befindet sich ein Eintrag " HP All-In-One Printer Remote". Warum das dort ist, habe ich keine ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    HP All-In-One Printer Remote deinstallieren geht nicht.

    Hallo brauche wieder mal eure Hilfe.

    In meinem Startmenü befindet sich ein Eintrag " HP All-In-One Printer Remote". Warum das dort ist, habe ich keine Ahnung, denn ich hatte noch nie eine HP Printer.
    Klick ich auf den Link erscheint einige Zeit das Kreissymbol weiter passiert nichts. Mit dem Menü: Rechtsklick - Deinstallieren habe ich dieses App schon mehrmals deinstalliert. Nach dem nächsten Neustart ist der Menüpunkt wieder da.

    Weder unter "Programme und Features" noch im Gerätemanager kann ich eine Installation finden von diesem App.
    Wie werde ich dieses App los?

    Danke für eure Hinweise.

  2. #2
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.969 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    HP All-In-One Printer Remote deinstallieren geht nicht.

    Meinst Du diese App? : https://www.microsoft.com/de-de/stor...e/9wzdncrfhwlh

    und etwas Infos zum Gerät, Upgrade gefahren(folglich vielleicht vom Altsystem übernommen usw)

  3. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    HP All-In-One Printer Remote deinstallieren geht nicht.

    Zitat Zitat von IT-SK Beitrag anzeigen
    Ja genau dieses App meine ich.

    Zitat Zitat von IT-SK Beitrag anzeigen
    und etwas Infos zum Gerät, Upgrade gefahren(folglich vielleicht vom Altsystem übernommen usw)
    Hatte noch nie ein HP-Produkt, Brothet-Drucker. Habe auch eine Clean-Installation durchgeführt. Also kein Upgarde.

  4. #4
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.969 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    HP All-In-One Printer Remote deinstallieren geht nicht.

    Hallo singel,
    einige Apps sind hartnäckig. Dafür gibt es bestimmte PowerShell Script 's.
    Lese bitte erst den Beitrag bei Deskmodder worauf Du beim Einsetzen achten musst!

    https://www.deskmodder.de/wiki/index...deinstallieren

    Dann erst loslegen mit den Tools!!
    https://gallery.technet.microsoft.co...-Apps-a00ef4a4

    https://www.reddit.com/r/Windows10/c...t_app_remover/

  5. #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    HP All-In-One Printer Remote deinstallieren geht nicht.

    Danke für die Anleitung und den Link für das Tool. Damit hat die Deinstallation funktioniert.


HP All-In-One Printer Remote deinstallieren geht nicht.

HP All-In-One Printer Remote deinstallieren geht nicht. - Ähnliche Themen


  1. Treiber für Printer CANON Ip2600: Warum ist der Ip2600 Treiber nicht für Windows 10 verfügbar?



  2. ESET Ordner nicht löschbar trotz deinstallieren: Hallo an alle Users, Heute habe ich ein anderes Problem, ich installierte ESET Smart Security 9 auf meinen Rechner. Ich deinstallierte es ganz...



  3. SynapticsTouchpad lässt sich nicht deinstallieren: Hallo! Ich habe nach dem Upgrade WIn8 auf Win10 und der Neuinstallation des Synaptics-TP-Drivers keine Probleme mit dem TouchPad. Lief klasse. Seit...



  4. Apps lassen sich nicht deinstallieren: Hallo, schon seit einiger Zeit habe ich Win 10 und bin sehr zufrieden. Heute wollte ich aber Spiele löschen (Fifa) und es passiert nichts, wenn ich...



  5. Remote Desktop Error: Hallo liebe Com, ich habe, seitdem ich meinen Win7 Server auf Win10 geupdatet habe, Schwierigkeiten von meinen Win7 Clients per Remot auf den...


Sucheingaben

hp all in one remote app