Download von Apps nicht möglich

Diskutiere Download von Apps nicht möglich im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Ich hab bereits nach meinem Problem gesucht aber nichts gefunden. Ich habe sein 2 Tagen Windows 10 Pro und heute bemerkt, dass ich keine ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Kai
    Kai ist offline
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro x64
    System
    Intel Core 2 Duo 3,00 Ghz, 5 GB Ram, nVidia GeForce 120

    Unhappy Download von Apps nicht möglich

    Hallo,

    Ich hab bereits nach meinem Problem gesucht aber nichts gefunden.

    Ich habe sein 2 Tagen Windows 10 Pro und heute bemerkt, dass ich keine Apps downloaden kann. Als ich versuchte eben jenes zu tun musste ich mich mit einem Account anmelden dies habe ich auch getan aber wenn ich den Account ausgewählt habe erschien nur ein graues Fenster das mir nichts anzeigte. Neustart des Stors hat dies behoben. Alles schön und gut ich bin jetzt angemeldet aber sobald ich auf die Schaltfläche zum downloaden klicke kommt jenes Fenster wieder und nach 2 Minuten warten ploppt ein Fenster auf das besagt:" Versuch es später noch einmal bei uns ist ein Fehler aufgetreten". Seltsam scheint nur bei mir der Fall zu sein meine Freundin zum Beispiel kann sich ohne Probleme anmelden und auch Apps downloaden.

    Schonmal danke für jeden Hilfevorschlag.
    -Kai

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Download von Apps nicht möglich

    Hattest Du das hier: Windows 10 Update und seine Vorbereitung beachtet und umgesetzt? Mit was für einem Konto meldest Du Dich an Windows 10 an?

  3. #3
    Kai
    Kai ist offline
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro x64
    System
    Intel Core 2 Duo 3,00 Ghz, 5 GB Ram, nVidia GeForce 120

    Download von Apps nicht möglich

    Ich hab mir gerade das Thema angesehen und soweit ich weis ist alles so von statten gegangen. Ich habe mich einemal mit meinem Microsoft Konto angemeldet und nachdem es
    nicht funktionierte habe ich es mit einem @gmail.com Konto versucht.

  4. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Download von Apps nicht möglich

    Du musst natürlich Deine LiveID benutzen, mit der Du das MS Konto betreibst, denn der Store und damit auch die Apps sind damit verknüpft. In den Einstellungen unter "Konten" - "Ihre E-Mail Adresse und Konten" wird auch keine Bestätigung, dass Du Dich zurecht mit dem Konto anmeldest, verlangt? Hier steht dann auch das korrekte Anmeldekonto für den Store und die anderen MS Dienste.

  5. #5
    Kai
    Kai ist offline
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro x64
    System
    Intel Core 2 Duo 3,00 Ghz, 5 GB Ram, nVidia GeForce 120

    Download von Apps nicht möglich

    Nein es wird keine Bestätigung verlangt. Ich wollte gerade mein Konto ändern aber jedesmal wenn ich im Abschnitt "Ihre E-mail-Adresse und Konten" auf einen Menüpunkt klicke taucht wieder dieses graue Fenster auf das nach einigen Sekunden verschwindet. Diese mal wird mir aber durch den Cursor angezeigt das Windows etwas lädt sobald ich die Maus allerdings bewege schein das laden aufzuhören bzw. verschwindet dann die Animation.


Download von Apps nicht möglich

Download von Apps nicht möglich - Ähnliche Themen


  1. Ist Windows 10 Update Download auf späteren Zeitpukt verschieben möglich ?: Hallo Leute ! Ich habe mir ein neues Notebook mit bereits installiertem Windows 10 angeschafft. Im Moment habe ich aber nur eine 5 GB Wertkarte,...



  2. Erstellung / Verschieben von Kacheln nicht möglich: Hallo, Habe mich seit letzter Woche für einen neuen Laptop und das "Abenteuer" Windows 10 eingelassen :) Hatte bisher nur Windows 7, bin also...



  3. Anmelden nach Upgrade von Win8 nicht mehr möglich: Hallo, das Laptop meines Bekannten ist von Win8 auf Win10 geupgradet worden. Seitdem kann man sich nicht mehr anmelden. Am Anmeldebildschirm wird...



  4. Windows 10: ISO Dateien und Media Creation Tool als Download möglich: Auf den ersten PCs und Notebooks ist Windows 10 bereits angekommen, dort ist die Installation im Rahmen eines Upgrade auch bereits möglich. Wer das...



  5. Ausführen von Setups nicht möglich: Hallo Leute, ich habe vor einigen Tagen mein Windows 7 auf Windows 10 geupgradet und habe nun Probleme mit dem Ausführen von Setups. Immer,...


Sucheingaben

bei windows app download erscheint graues fenster