Werbung abschalten?

Diskutiere Werbung abschalten? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wie kann ich in Windows 10 die nervige Werbung abschalten. Habe gerade eine Benachrichtigung erhalten "Office 365 testen" und es geht ein Fenster auf mit ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    ropo
    Standardavatar

    Werbung abschalten?

    Wie kann ich in Windows 10 die nervige Werbung abschalten. Habe gerade eine Benachrichtigung erhalten "Office 365 testen" und es geht ein Fenster auf mit Titel "Office holen". Wie kann man diesen Spam abschalten? Danke

  2. #2

    Werbung abschalten?

    Wo hast du denn die Werbung, ich habe sowas nicht?!

  3. #3
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1607-Build 14393.10 per Upgrade
    System
    Pentium Dual-Core CPU T4400 @ 2.20GHz, 4 GB RAM, NVIDIA GeForce GT 230M (500 MHz)

    Werbung abschalten?

    Ich hab auch keine Werbung
    Und Benachrichtigungen kannst du hier deaktivieren

    Werbung abschalten?-screenshot.1.jpeg

  4. #4
    ropo
    Standardavatar

    Werbung abschalten?

    Ok. War eine App "Office holen". Wurde mit Windows installiert (Frechheit). Hab ich jetzt entfernt

  5. #5

    Werbung abschalten?

    Ah ja, du hast das Kacheldesign, da steht das drin.

  6. #6
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1607-Build 14393.10 per Upgrade
    System
    Pentium Dual-Core CPU T4400 @ 2.20GHz, 4 GB RAM, NVIDIA GeForce GT 230M (500 MHz)

    Werbung abschalten?

    Zitat Zitat von ropo Beitrag anzeigen
    Ok. War eine App "Office holen". Wurde mit Windows installiert (Frechheit). Hab ich jetzt entfernt
    ... was ist daran eine Frechheit? Du bekommst ein modernes Betriebssystem für lau und da ist es doch logisch, dass MS mit anderen Apps (Programmen) Werbung macht um Geld zu verdienen. Du hast wohl noch nie einen vorkonfigurierten PC gekauft, und/oder ein Smartphone, da wirst du mit Trialversionen und Werbung zugeschüttet. Wem`s nicht gefällt, der kann ja alles deinstallieren.

  7. #7
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Werbung abschalten?

    Die "Office holen" App ist bei mir bis jetzt noch nicht von alleine gestartet.

  8. #8
    Gast
    Standardavatar

    Werbung abschalten?

    Aber selbstverständlich kommt dies als Angebot (Werbung) immer wieder. Microsoft Live add-in1, 5 heißt diese Installation und kommt mit einem Update. Löscht man es, ist das Update nach einer gewissen Zeit wieder da. Dies muss man doch wiedersprechen können. Ich gehe davon aus, wenn jemand wie z.B. Office 2007 hat, so dann das nervige App-Angebot aus dem Windows Store kommt
    Es gibt dann sogar einen Angebotenen Lizenzvertrag. Wenn man das nicht will mit Pfeil zurück und das Update soll sich erledigen. Aber von wegen! Das Update bleibt unter Windows Update im Info-Center als Update im Weg. Will man weiter Update muss man es geschehen lassen Ich finde das unerhört. Dann Faseln noch einige Schlaumayer, es ist ja ein geschenktes Win 10 Ein jeder hat sein Windows bezahlt. Microsoft veranstaltet doch den Zirkus bisher. Von wegen Umsonst die totale Kontrolle Von APPS stehen im Vordergrund. Wartet nur mal ab mit diesem Microsoft Live add-in1, 5 zum Office ist wiedermal ein Zwangs- Update wie Zwangs- Upgrade 10, was hier natürlich wieder einige nicht wahrhaben wollen!
    Man hat wirklich keine Möglichkeit dieses zu umgehen
    Es gibt sogar noch eine Hilfestellung als App dabei zum Anklicken
    Support - Office.com

  9. Werbung abschalten?

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #9
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Werbung abschalten?

    Hättest Du die Installation von Updates für weitere MS Softwareprodukte erst gar nicht gewählt, dann hättest Du auch das Live Addin nicht bekommen. Oder Du wählst es jetzt ab und entfernst dann das Live Addin über die ganz normale Deinstallationsfunktion. Manchmal sollte man erst nachdenken und dann meckern.

  11. #10
    Avatar von Curly
    Version
    Win 10 home x64 auf Lap, pro x64 auf PC
    System
    Intel core I7 5500, 8GB Ram, AMD Radeon R5 M240

    Werbung abschalten?

    Hallo, Gast,
    wenn du ein unerwünschtest Update ausschalten willst, nutze dieses Tool:
    wushowhide.diagcab (einfach googlen und herunterladen, nur ein paar Kb).
    Damit kannst du unter Win10 - wie früher bei Win7 eingebaut - Updates "ausblenden", und wirst nicht mehr damit automatisch belästigt. Manchmal ist Win10 sehr persistent mit seinem Update-Verhalten, gerade wenn es um MS-Produkte geht ...
    Gruß, Curly
    P.S.: Falls dich andere Win10 Dinge nerven (wie mich auch), dann schau doch noch mal hier rein:
    Windows 10 Apps rückstandslos entfernen/deinstallieren


Werbung abschalten?

Werbung abschalten? - Ähnliche Themen


  1. Werbung und Pop-Ups bei Ersteinrichtung: Ich habe mir als Zweitrechner ein Lenovo-Laptop unter Windows10 eingerichtet. Bei dem Aufrufen verschiedener Webseiten sprangen mir etliche...



  2. Werbung im Browser: Ich habe seit kurzem dauernd Werbefenster im Browser, wie kann ich das abstellen?



  3. Avira Antivirus Werbung blockieren: Hallo, wenn man die kostenlose Version von Avira Antivirus benutzt, poppt bei jedem Start des PC ein Werbefenster für ein Upgrade auf die...



  4. Achtung neues Update KB3035583 für Windows 10 Werbung.: Hallo, am 5.10. 15 habe ich ein neues Update bekommen von Microsoft für Windows 8.1. Ein ganz kleines mit 685 KB. Wer nicht will dass, das Update ...


Sucheingaben

avira werbung abschalten windows 10

wie kann man werbung bei windows 10blockieren

mz app werbung abschalten

office starter werbung ausschalten

werbung windows 10 ausschalten

werbung ausschalten lenovo laptop

antivirus werbung entfernen

windows 10 werbung abschalten

werbung windows 10 blockieren

lenovo windows 10 immer werbung

windows werbung abschalten