Werbung abschalten?

Diskutiere Werbung abschalten? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; „Du wählst es jetzt ab und entfernst dann das Live Addin über die ganz normale Deinstallationsfunktion? Mach ich doch immer!“ Ja klar genau, dann kommt ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Gas
    Standardavatar

    Werbung abschalten?

    „Du wählst es jetzt ab und entfernst dann das Live Addin über die ganz normale Deinstallationsfunktion? Mach ich doch immer!“
    Ja klar genau, dann kommt wenig Später dieses Update wieder im Info-Center. Dann kannst du das Spielchen spielen bis zum Nimmerleinstag. Das bekommt man nicht mehr Quitt. Junge das kommt weil ich Windows Office 2007 auf dem Rechner habe. Das ist ein Erweiterungsangebot der schlechtesten Art die ich nicht will. Der in 1# hat das gleiche Problem! Das hat mit Nachdenken nichts am Hut!“ Das ist eine Verkaufsstrategie.
    Dann noch zu…Hättest Du die Installation von Updates für weitere MS Softwareprodukte erst gar nicht gewählt. Ich habe überhaupt nichts gewählt! Das Update kommt wie jedes Update ganz normal. Auch den Lizenz Vertrag habe ich nicht Akzeptiert und dieser Pfeil zurück, erscheint dort im Lizenz-Vertrag erst überhaupt nicht. Ich habe die Home, da kommen die Updates wie sie lustig sind. Lächerlich das Ganze.
    Und ein Meckern? Nein Das war eine ganz nüchterne Feststellung sowie in 1#.nur eine etwas detaillierte Ausführung

  2. #12
    Gast
    Standardavatar

    Werbung abschalten?

    @Curly Ich bin dir, für dein Verständnis, zu großem Dank verpflichtet. Ich werde deinen Rat gerne annehmen und befolgen. Nochmals schönen Dank Gruß Gast.

  3. #13
    Avatar von Curly
    Version
    Win 10 home x64 auf Lap, pro x64 auf PC
    System
    Intel core I7 5500, 8GB Ram, AMD Radeon R5 M240

    Werbung abschalten?

    Hallo, Gast,
    danke für dein Feedback - macht leider nicht jeder!
    Viel Erfolg, und bei weiteren Fragen - hier bist du richtig.
    Gruß, Curly

  4. #14
    Avatar von Heinz
    Version
    14971 Rs2
    System
    Toshiba Satellite/ Intel i7-3660QM/8 GB.RAM

    Werbung abschalten?

    Hallo Gast
    Natürlich hast du eine einfache Möglichkeit dem allem zu entgehen,was dir an Windows 10 nicht gefällt:
    Du gehst einfach auf Windows 7 zurück. Da war doch alles viel besser,oder?
    Sorry,meinte das nicht bös,aber mit Windows 10 kommt halt schon etwas ganz Neues und an Vieles muss man sich erst gewöhnen und auch alte Zöpfe abschneiden können.Daher mein blöder,spontaner Spruch.
    Heinz

  5. #15
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Werbung abschalten?

    Das Microsoft Office Live Add-in hat aber nichts mit Windows 10 zu tun, sondern es wird über die Windows-Updates (von Windows 10) angeboten, wenn MS Office 2003 oder MS Office 2007 auf dem Rechner installiert sind.

    Die "Frechheit" gibt es also gefühlt seit 10 Jahren!

    Und in Windows 10 kann man sie, wie Curly schon schrieb, prima mit der wushowhide.diagcab abschalten.

    Und die "Office holen"-App wird zwar mit Windows 10 installiert, kann aber auch deinstalliert werden! So what?!

    Liebe Grüße

    Sabine

  6. #16
    Gast
    Standardavatar

    Werbung abschalten?

    @ Curly….. Nochmal besten Dank an Curly. Ja damit kann man arbeiten. Ich komme nun zurecht! Schönes Wochenende dir Curly und ein Gruß nach Overath von Gast aus AC.

  7. Werbung abschalten?

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #17
    Gast
    Standardavatar

    Werbung abschalten?

    Ich bin kein User dieser Seite, habe aber dennoch die sogenannte "Frechheit" entdeckt, und habe dadurch eine ganz andere Frechheit mit gefunden ! :O
    Und zwar ist es eine FRECHHEIT, erst einmal zu klagen, weil eine Firma, von der du etwas UMSONST bekommst, auch ihre eigene Ware bewirbt. So ein Angebot bekommst du nicht einmal in deinem Markt zum die Ecke. Da gibt es gar nichts umsonst, und du wirst trotzdem mit 200 Preis- und Sonderangebotsschildern "zugespamt", aber da ist es ja ganz etwas anderes, richtig?

    Des Weiteren, meinst du, diese Updates sind nicht aus dem Weg, nur weil man sie Deinstalliert, und / oder mit NEIN bestätigt.
    Da hast du auch völlig recht, denn Updates daran hindern, sich wieder in die Warteschlange einzustellen, kann man nur über die Funktion, Updates dauerhauft aus der Liste für zu installierende Updates auszuschliessen. Das kann dein Windows 7, 8, 8.1, 10 in der Systemsteuerung, unter den Updates :O !!!. Na sowas aber auch O_O, haben die dir doch tatsächlich ein Tool in die Hand gelegt, das die Updates die dich nerven, oder nicht mit deiner Hardware kompatibel sind, nicht nur nach der Installation, zu deaktivieren, nein sogar sie gar nicht erst lesen und / oder installieren zu lassen. SO EINE FRECHHEIT, richtig ? Deiner Logik folgend wäre es das ...


    Die neue Frechheit die ich hier entdeckt habe, ist die Tatsache, das du nicht einmal 2 Minuten deiner ach so wertvollen Zeit investieren kannst, um in einer simplen Google Suche, oder in einem EDV Geschäft, diese Antwort zu erhalten, aber 10 Minuten Zeit hast um darüber zu jammern, das eine auf Profit basierende Firma, dir Werbung in ihr GRATIS BETRIEBSSYSTEM packt.
    Ich denke in diesem Fall liegt, wie so oft, das Problem an der Drehstuhlschnittstelle mein Freund.

  9. #18
    Gast II
    Standardavatar

    Werbung abschalten?

    Leute, "umsonst" ist nur der Tod, und selbst der kostet das Leben!

    Wer hier behauptet, der große Microsoft hätte "umsonst" irgendwas großes rausgehauen irrt gewaltig! Mich stört diese dämliche Werbung ebenfalls sehr und alle, die hier von "Frechheit", sorry, "FRECHHEIT" sprechen sollten sich mal 1984 durchlesen. Ich habe Kohle für Windows10 bezahlt und nutze Open Office, Werbung für Office365 dürften die mir einmal gerne schicken, aber dann muss es reichen! Ich bin verwundert, dass das Thema nicht an eine größere Glocke gehängt wird.

    Habt doch nicht immer soviel Verständnis für die barmherzige Firma Microsoft, die will auch nur Geld verdienen, aber nicht so...


Werbung abschalten?

Werbung abschalten? - Ähnliche Themen


  1. Werbung und Pop-Ups bei Ersteinrichtung: Ich habe mir als Zweitrechner ein Lenovo-Laptop unter Windows10 eingerichtet. Bei dem Aufrufen verschiedener Webseiten sprangen mir etliche...



  2. Werbung im Browser: Ich habe seit kurzem dauernd Werbefenster im Browser, wie kann ich das abstellen?



  3. Avira Antivirus Werbung blockieren: Hallo, wenn man die kostenlose Version von Avira Antivirus benutzt, poppt bei jedem Start des PC ein Werbefenster für ein Upgrade auf die...



  4. Achtung neues Update KB3035583 für Windows 10 Werbung.: Hallo, am 5.10. 15 habe ich ein neues Update bekommen von Microsoft für Windows 8.1. Ein ganz kleines mit 685 KB. Wer nicht will dass, das Update ...


Sucheingaben

avira werbung abschalten windows 10

wie kann man werbung bei windows 10blockieren

mz app werbung abschalten

office starter werbung ausschalten

werbung windows 10 ausschalten

werbung ausschalten lenovo laptop

antivirus werbung entfernen

windows 10 werbung abschalten

werbung windows 10 blockieren

lenovo windows 10 immer werbung

windows werbung abschalten