UP-Date KB3147458

Diskutiere UP-Date KB3147458 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen Nach der Installation des Updates KB3147458 ist der Startvorgang aller Programme (Excel, Word, Outlook, Internetexplorer, Dateiexplorer) unendlich lang, mehr als eine halbe Minute. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Z-Video
    Standardavatar

    UP-Date KB3147458

    Hallo zusammen
    Nach der Installation des Updates KB3147458 ist der Startvorgang aller Programme (Excel, Word, Outlook, Internetexplorer, Dateiexplorer) unendlich lang, mehr als eine halbe Minute. Sobald ich das Update KB3147458 deinstalliere und einen Neustart durchführe läuft alles wie gewohnt ab. Sobald sich das Update wieder installiert sind die Startvorgänge wieder unendlich lange verzögert.
    Kennt jemand solche Probleme mit diesem Update?

    Gruss
    ZV

  2. #2
    Avatar von LukeLionLP
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit Version 1607 Build 14393.693
    System
    AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM

    UP-Date KB3147458

    Nein, bei mir ist das Update auch installiert und macht keine derartigen Probleme. Was ist das für ein PC? Wie wurde Windows 10 installiert? (Upgrade/Neuinstallation) Welche Software ist installiert?

    Gruß
    Lukas

  3. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Ereignisanzeigefehler nach Update KB3147458

    Was ist denn auf dem Rechner alles installiert? Was für ein Virenscanner? Hast Du schon mal das hier: Systemüberprüfung und Reparatur des Store durchlaufen lassen, um Fehler im System auszuschliessen? Ich hab das Update auf fünf unterschiedlichen Systemen installieren lassen, bei keinem kam es zu Problemen. Also dürfte da bei euch was nicht ganz stimmen.

  4. #4

    UP-Date KB3147458

    Danke für die Antwort
    Lenovo-PC, Windows 10 Upgrade, Microsoft Office 10, Firefox, EDIUS Videoschnitt, IrfanView 64

  5. #5

    UP-Date KB3147458

    Und vielleicht noch irgendein blabla Total/Internet/Pro Security-Programm?

  6. #6

  7. #7

    UP-Date KB3147458

    @MaxMeier
    Ich achte sehr genau darauf, dass keine schnick-schnack Cleaning-, PC-Reiniger, Allerwelts-Treiber-Aktualisierung und andere diabolische Software installiert wird, obwohl gerade in diesem Forum immer wieder auf solche hingewiesen wird.

    @Ather Dent
    eigentlich wollte ich nur wissen ob solche Probleme auch anderswo auftreten. Wenn das weltweit nur bei mir auftritt, werde ich wohl mein System neu aufsetzen müssen.

    Als Virenscanner agiert übrigens nur der Windows Defender.

  8. #8
    Avatar von LukeLionLP
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit Version 1607 Build 14393.693
    System
    AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM

    UP-Date KB3147458

    @Z-Video: In welcher Form wird denn hier im Forum die Benutzung von Tuningtools gutgeheißen? Das sind bloß Werbeeinblendungen und diese haben mit dem Forum rein gar nichts zu tun.

    Weiterhin hast Du schon mal wie hier beschrieben: Windows Update reparieren Windows 10 Deskmodder Wiki versucht Windows Update zu reparieren?

    Gruß
    Lukas

  9. UP-Date KB3147458

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #9

    UP-Date KB3147458

    Mindestens habe ich herausgefunden, dass ich mit meinem Problem nicht alleine bin:

    http://answers.microsoft.com/de-de/w...dc5a67f?page=1

  11. #10
    Standardavatar
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1607 Build 14393.693

    UP-Date KB3147458

    Das ist ein anderes Problem als Du geschildert hast und bezieht sich zudem nicht auf das von Dir genannte Update, sondern auf das Upgrade von November 2015, welches ja bei Dir noch kein Problem (zumindest dort angesprochenes nicht) verursacht hat.


UP-Date KB3147458

UP-Date KB3147458 - Ähnliche Themen


  1. Ereignisanzeigefehler nach Update KB3147458: Hallo, Habe seit Installation des Kumulativen Updates für Windows 10 Version 1511 (KB3147458) folgende Fehler in der Ereignisanzeige: ...



  2. Windows 10 1511 will nochmal KB3147458 laden und endet mit 0x80073712: Hallo, ich habe hier ein Windows 10 mit der Version 1511. Wenn ich auf die Windows-Updates gehe, soll "Kumulatives Update für Windows 10...


Sucheingaben