UP-Date KB3147458

Diskutiere UP-Date KB3147458 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zitat von Z-Video Antivirenprogramme restlos entfernen - in jedem Fall mit dem dazugehörigen Removal-Tool Antivir entfernen - alle Removal-Tools CCleaner ? - nicht erforderlich, aber ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Standardavatar
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1607 Build 14393.969

    UP-Date KB3147458

    Zitat Zitat von Z-Video Beitrag anzeigen
    Antivirenprogramme restlos entfernen -
    in jedem Fall mit dem dazugehörigen Removal-Tool Antivir entfernen - alle Removal-Tools
    CCleaner ?
    -
    nicht erforderlich, aber das Programm brauchst Du auch nicht wirklich
    AeroGlass installiertSkripte oder eigene angelegte ?
    -
    deinstallieren, wird nicht in Win10 und auch schon seit Win8 nicht unterstützt.
    VBS-DateienAnti-Privacy-Tools ?
    -
    Anti-Privacy-Einstellungen auf Grundeinstellungen des Systemes zurücksetzen - VBS-Dateien, was sind das für welche?
    Browserverlauf löschen ?
    -
    unwichtig, irrelevant für das Upgrade
    temporär deaktiviert ?
    - wo was? für Upgrade nicht relevant, kannst Du nach dem Upgrade ggfs. reinigen .

    Ist Win10 nur für speziell ausgebildete Anwender? Ich bin seit Win95 dabei und habe bis heute alles mitgemacht, ab Win10 scheint mein Wissen nicht mehr zu genügen. Zu Mac wechseln?
    PC-Technik hat sich nun mal entwickelt, ist kausaler und komplexer geworden. Entweder Du beschäftigst Dich mit Deinem System, was Du nutzen willst, oder Du tappst relativ im Dunklen. Wenn Du meinst, Mac ist fü Dich die bessere Lösung, dann mache das. Aber auch Mac funktioniert nicht wirklich einfach so, wenn Du Dich mit Mac nicht richtig beschäftigst.
    Es ist halt so, dass ich mit dem Computer arbeiten möchte und mich nicht dauernd mit dem System herumärgern.
    Das gelingt umso besser, je mehr Kenntnis Du von Deinem Gerät, seinem Betriebssystem und dessen und Funktionsweisen hast. Vielleicht lässt Du Dich in 100 Jahren wiedergebären. Vielleicht funktionieren dann alle Computer auf bloßes Kopfnicken. - Scotty, beam me up

  2. #22

    UP-Date KB3147458

    Gerade fertig über das Media Tool, gut einen Stunde.
    Ich verwende nur den Defender und auch keine Tuning Tools oder Tools die Microsoft blockieren, Anti Spy, O&O usw.
    CCleaner, Malware Bytes , Core Temp machen auf jeden Fall keine Probleme und vielmehr habe ich nicht drauf.
    Nichts vorbereitet und nichts gelöscht.
    Nicht mal ein Backup gemacht. Dateien und Bilder sind eh bei OneDrive

    Bei einen uralten völlig zugemüllten Windows 7 mit noch älteren XP und Win7 Tools kann es na klar zu Problemen kommen.
    Von Windows 10 zu Windows 10 ist das vollkommen easy!


UP-Date KB3147458

UP-Date KB3147458 - Ähnliche Themen


  1. Ereignisanzeigefehler nach Update KB3147458: Hallo, Habe seit Installation des Kumulativen Updates für Windows 10 Version 1511 (KB3147458) folgende Fehler in der Ereignisanzeige: ...



  2. Windows 10 1511 will nochmal KB3147458 laden und endet mit 0x80073712: Hallo, ich habe hier ein Windows 10 mit der Version 1511. Wenn ich auf die Windows-Updates gehe, soll "Kumulatives Update für Windows 10...


Sucheingaben