Windows 10: Keine Netzwerkverbindungen

Diskutiere Windows 10: Keine Netzwerkverbindungen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Freunde, ich habe heute ein Update von Win 7 auf Win 10 gemacht. Das Problem ist das, dass ich keine Netzwerkverbindungen mehr habe. Im ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    BaBa
    Standardavatar

    Windows 10: Keine Netzwerkverbindungen

    Hallo Freunde,

    ich habe heute ein Update von Win 7 auf Win 10 gemacht.
    Das Problem ist das, dass ich keine Netzwerkverbindungen mehr habe.
    Im Gerätemanager wird alles ordentlich angezeigt und es werden keine Konflikte dargestellt.
    Ich habe dabei einen WLAN-Adapter und eine interne NIC.
    Beides ging unter Windows 7.

    Hat dazu jemand eine Idee?

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10: Keine Netzwerkverbindungen

    Was sagt das Netzwerk- und Freigabecenter? Im Zweifel die Adapter im Gerätemanager löschen und von Windows per Neustart wieder einbinden lassen. Das kann solche Sachen meist schon lösen.

  3. #3
    BaBa
    Standardavatar

    Windows 10: Keine Netzwerkverbindungen

    Nein, leider hilft dass nichts. Das hatte ich schon probiert. Windows fügt die Geräte wieder ordnungsgemäß hinzu,
    doch in den Netzwerkverbindungen wird weiterhin nichts angezeigt. Windows Version: Pro Insider Preview Build 10074

  4. #4
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Windows 10: Keine Netzwerkverbindungen

    Ich habe dabei einen WLAN-Adapter und eine interne NIC.
    Geht das etwas ausführlicher?

  5. #5
    BaBa
    Standardavatar

    Windows 10: Keine Netzwerkverbindungen

    WLAN-Adabtper: RLT 8188RU
    Onboard NIC: DEV_8168 Rev2

  6. #6
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Windows 10: Keine Netzwerkverbindungen

    Sieh dich mal hier nach deinen Treibern um:
    Realtek WLan
    Passen könnte:
    http://www.station-drivers.com/index...US-8192CU..../

    Telecharger = Download

  7. #7
    Unregistriert
    Standardavatar

    Windows 10: Keine Netzwerkverbindungen

    Hallo!

    Hat jemand für dieses Problem eine Lösung?
    Bekomme bei einer Neuinstallation des Treibers immer ein Timeout!

  8. #8
    DLI
    Standardavatar

    Windows 10: Keine Netzwerkverbindungen

    Nabend zusammen.

    Ich habe genau das gleiche Problem. Treiber deinstallieren, neu installieren, Geräte entfernen und neu hinzufügen bringen nichts. Bei der Treiberinstallation lande ich im Fehler "The Realtek Network Controller was not found. If Deep Sleep Mode is enabled Please plug the Cable."

    Ich habe gelesen, das Problem könnte darin bestehen, vor dem Upgrade VPN-Tools wie Cisco VPN Client installiert zu haben, was bei mir der Fall war. Ist dies hier auch so gewesen? Bei mir handelt es sich um ein Lenovo Y50-70, wobei ich die Vermutung habe, dass es weniger mit der Hardware und mehr mit dem Upgrade an sich zu tun hat.

    Grüße
    DLI

  9. Windows 10: Keine Netzwerkverbindungen

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #9
    DLI
    Standardavatar

    Windows 10: Keine Netzwerkverbindungen

    Hiho kleines Update:


    Auch im BIOS alles in Ordnung. Treiber bringen in der Tat bei allen, die das selbe Problem haben nichts. Endet im Timeout.

    Grüße
    DLI

  11. #10
    Christoph
    Standardavatar

    Windows 10: Keine Netzwerkverbindungen

    Hi,
    ich kann mich mit dem gleichen Problem anschließen. Beim Win-10-Update von Win 8.1 ist bei mir Ethernet und Wifi ausgefallen.
    Habe genau das gleiche probiert und die gleiche Fehlermeldung beim Updaten des Treibers.
    Bei mir ist auch der Cisco VPN Client und Cisco Anyconnect installiert, wobei ich jetzt nur noch vom Cisco VPN Client weiß, dass der einen Netzwerkadapter angelegt hat. Außerdem hatte VirtualBox bei mir noch einen Adapter angelegt.
    Hab ein Acer V5-573g.

    Viele Grüße,
    Christoph


Windows 10: Keine Netzwerkverbindungen

Windows 10: Keine Netzwerkverbindungen - Ähnliche Themen


  1. Windows Start Button zeigt keine Funktion: Guten Tag, kann mir Jemand helfen? Ich habe Windows 10 Pro Technical Preview 10049 installiert. Wenn ich mit der linken Maustaste auf den Start...



  2. Logitech Lautsprecher nach Windows 10Update 10041 keine funktion: Logitech Lautsprecher nach Windows 10Update 10041 keine Funktion, sobald ich die ältere Version am PC hab funktionieren die Lautsprecher wieder. Hab...



  3. Win 10 lädt keine Updates.: Moin.. ich bins wieder. Mir wird angezeigt, dass Updates zur Verfügung stehen, jedoch können diese nicht installiert werden, ein einfach Neustart...



  4. Windows 10: doch keine Beschränkung auf Display-Größe: Auch wenn sich Microsoft zwar noch nicht im Deteil zu den verschiedenen Editionen seines neuen Betriebssystems geäußert haben soll, kann die gestrige...



  5. Keine Probleme: Bis jetzt läuft die gesamte auch vorher unter Windows 8.1.1 installierte Software problemlos. Warum sollte es auch anders sein. - Es sind am...


Sucheingaben

windows 10 keine netzwerkverbindung

keine netzwerkverbindung windows 10
windows 10 netzwerkverbindung
netzwerkverbindung windows 10
win 10 keine netzwerkverbindung
keine netzwerkverbindung nach windows 10 update
keine internetverbindung windows 10
windows 10 zeigt keine netzwerkverbindungen
windows 10 keine netzwerkverbindungen
windows 10 netzwerkadapter weg
Gerätemanager Windows 10 Netzwerkadapter löschen
rechner bekommt keine netzwerkverbindung win 10
win 10 keine internetverbindung
windows 10 netzwerkverbindungen werden nicht angezeigt
netzwerkverbindungen windows 10
windows 10 kein netzwerk
kein netzwerk nach windows 10 update
keine netzwerkverbindungen verfügbar windows 10
keine netzwerkverbindung möglich windows 10
windows10 keine Netzwerkverbindung
windows 10 netzwerk verschwunden
windows 10 keine verbindung verfügbar
netzwerkadapter verschwunden windows 10
win 10 netzwerkverbindungen
keine adapter netzwerkverbindungen