"Einstellung suchen" funktioniert nicht mehr

Diskutiere "Einstellung suchen" funktioniert nicht mehr im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Stimmt er heisst "Indexed" - Fehler von mir! An dem sollte es also nicht liegen, wenn er einen Inhalt hat....

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    "Einstellung suchen" funktioniert nicht mehr

    Stimmt er heisst "Indexed" - Fehler von mir! An dem sollte es also nicht liegen, wenn er einen Inhalt hat.

  2. #12
    egado
    Standardavatar

    "Einstellung suchen" funktioniert nicht mehr

    Gibt es dazu inzwischen eine Lösung? Das Problem tritt bei mir ein einem von zwei PCs auf, selbst nach einer Clean-Installation von Windows 10 per ISO. Die Suche selbst funktioniert, Ergebnisse aus den "modernen Einstellungen" werden jedoch entweder gar nicht angezeigt und wenn, dann lassen sie sich in der Suche nicht anklicken. Über den "normalen" Weg in die Einstellungen ist alles nutzbar, nur innerhalb der Suche nicht.

    Ich habe auch schon diverse Lösungsansätze durch, bisher kein Erfolg. (Kein Antiviren Programm bisher, keine Dropbox bisher) Aktueller Verdächtiger CCleaner... mal sehen...

  3. #13
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    1511
    System
    i7-3770S,16 GB, onboard HD Graphics 4000

    "Einstellung suchen" funktioniert nicht mehr

    Nach all den Fehlversuchen hatte ich damals Windows deinstalliert und neu installiert. Auf einen zusätzlichen Virenscanner habe ich seitdem verzichtet, und nun tritt dieser Fehler nicht mehr auf.

    Auch habe ich die verschiedenen Ordner auf C: (wie Dokumente) nun nur noch über "Eigenschaften -> Pfad" auf D: umgeleitet.
    Leider kann ich dazu keine "richtige" Lösung anbieten.

    Nur mal nebenbei: Irgendwie habe ich trotzdem das Gefühl, dass WIN 7 stabiler gelaufen ist.
    (Das ist allerdings nur meine subjektive Meinung.)

  4. #14
    knuuth
    Standardavatar

    "Einstellung suchen" funktioniert nicht mehr

    Das hier: https://www.deskmodder.de/wiki/index...sse_Windows_10
    Die Geschichte, mit im anderen Benutzer Verzeichnis schauen und den de-DE Ordner rüber kopieren, hat bei mir geholfen:


    Sollte der Ordner LocalState\Indexed\Settings\de-DE nicht vorhanden sein, dann hilft nur in einem anderen Benutzerkonto nachzuschauen, ob dort der Ordner vorhanden ist, damit die Suche in den Einstellungen wieder funktionieren kann.

    Hat man auf seinem Windows 10 noch einen zweiten Benutzer, dann:

    Datei Explorer öffnen
    Zum Pfad C:\Benutzer\Benutzername\AppData\Local\Packages\wi ndows.immersivecontrolpanel_cw5n1h2txyewy\LocalSta te\Indexed\Settings\de-DE gehen.
    Den Ordner de-DE irgendwohin kopieren (nicht verschieben).
    Danach wieder zum Ordner vom eigenen Konto gehen und unter dem gleichen Pfad den Ordner de-DE hineinkopieren.
    Sollte nach Lokal schon der Ordner Packages fehlen, dann müssen die Ordner

    Packages
    windows.immersivecontrolpanel_cw5n1h2txyewy
    LocalState
    Indexed
    Settings
    erst angelegt werden, damit man dann den Ordner de-DE dort hineinkopieren kann.


"Einstellung suchen" funktioniert nicht mehr

"Einstellung suchen" funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 - Öffnen mit... zeigt nicht "Andere App auf diesem PC suchen": Hallo liebe Leute! Ich habe mir WIndows 10 gekauft und installiert und ein Problem. Um zu zeigen was ich genau meine habe ich einen Screenshot...



  2. Microsoft bietet für die "N"- und "KN"- Versionen separates "Media Feature Pack" zum : Microsoft hat nicht nur Windows 10 in der Standard-Ausführung im Angebot, sondern bietet zudem auch Versionen ohne einen Media-Player an, die dann...



  3. Nach Befehl "neu starten" funktioniert die Tastatur nicht mehr: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen beobachte ich folgendes: Wenn ich einen Neustart machen möchte, sieht erst alles normal aus: PC fährt herunter...



  4. Outlook2003 unter Windows10 "Webbrowser suchen": Hallo, nutze immer noch mein Office2003 unter Windows10. Damit auch Outlook2003. Seit kurzem geht im Outlook wenn man auf Links in eingehenden...



  5. App "Magische Puzzle" funktioniert plötzlich nicht mehr: Ich benutze zur Entspannung gerne diese neue App, so auch gestern, den 10.3.15. Als ich heute "Magische Puzzle" aufrief, erschien folgende Meldung:...


Sucheingaben

windows 10 die suchergebnisse sind noch nicht ganz vollständig