Microsoft Outlook an Taskleiste anheften

Diskutiere Microsoft Outlook an Taskleiste anheften im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo liebe Community! Ich habe mir gestern ein neues Notebook (Asus R540L) gekauft. Ich möchte gerne mein Microsoft Outlook an die Taskleiste anheften, doch leider ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Jassi239
    Standardavatar

    Unhappy Microsoft Outlook an Taskleiste anheften

    Hallo liebe Community!

    Ich habe mir gestern ein neues Notebook (Asus R540L) gekauft.
    Ich möchte gerne mein Microsoft Outlook an die Taskleiste anheften, doch leider funktioniert dies nicht.
    Alle anderen Office Programme kann ich aber komischerweise anheften.

    Wisst ihr eine Lösung?

    Liebe Grüße

    Jassi

  2. #2
    Avatar von Küstenlümmel
    Version
    Win 10 Home 64bit ,Ver.1607. Build14393.693
    System
    MB GA 990FXA, AMD Athlon II X4 640,8GB DDR3 ,GeForce GT730,SSD SanDisk 240GB, WD green 1TB,

    Microsoft Outlook an Taskleiste anheften

    Kommt auf die Version an. Mein installiertes MS Office 2007 geht an die Taskleiste aber das Outlooksymbol nicht. Neues MS Outlook funktioniert an Taskleiste.

  3. #3
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1607-Build 14393.10 per Upgrade
    System
    Pentium Dual-Core CPU T4400 @ 2.20GHz, 4 GB RAM, NVIDIA GeForce GT 230M (500 MHz)

    Microsoft Outlook an Taskleiste anheften

    Zitat Zitat von Jassi239 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Community!

    Ich habe mir gestern ein neues Notebook (Asus R540L) gekauft.
    Ich möchte gerne mein Microsoft Outlook an die Taskleiste anheften, doch leider funktioniert dies nicht.
    Alle anderen Office Programme kann ich aber komischerweise anheften.

    Wisst ihr eine Lösung?
    ... dumme Frage, wie machst du das? Was eigentlich immer funktionieren sollte, im Explorer die entsprechende *.exe mit Rechtsblick "an Taskleiste anheften". Steht dort "von Taskleiste lösen" ist das Programm schon in der Taskleiste und wurde nur nicht richtig erkannt. Mache bitte mit shutdown -g -t 0 einen kompletten Neustart, danach sollte es wieder funktionieren.

  4. #4
    Jassi239
    Standardavatar

    Microsoft Outlook an Taskleiste anheften

    Okay vielen Dank für die Lösungsvorschläge. Ich werde es mal versuchen.
    Es ist das Office 2016. Beim Outlook steht nur von Start lösen/anheften, aber nicht für die Taskleiste.

  5. #5

    Microsoft Outlook an Taskleiste anheften

    Gehe bei Outlook auf "Mehr" und dort findest du auch "An Taskleiste anheften"

  6. #6
    Jassi239
    Standardavatar

    Microsoft Outlook an Taskleiste anheften

    Wo finde ich "Mehr" bei Outlook?

  7. #7

    Microsoft Outlook an Taskleiste anheften

    Im Startmenü Rechtsklick auf Outlook-> Mehr.

  8. #8

    Microsoft Outlook an Taskleiste anheften

    Hm, ich meine mich erinnern zu können, das ich da auch mit Outlook 2016 Probleme hatte. Ich habe es so gelöst, das ich die Outlook.exe per Rechtsklick "senden an" Desktop Verknüpfung erstellen "gelegt" habe und dann die Verknüpfung ganz normal nach unten in die Taskleiste ziehen konnte.

  9. Microsoft Outlook an Taskleiste anheften

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #9
    Jassi239
    Standardavatar

    Microsoft Outlook an Taskleiste anheften

    Danke Robbie das werde ich heute versuchen :-)

  11. #10
    Jassi239
    Standardavatar

    Microsoft Outlook an Taskleiste anheften

    Funktioniert leider auch nicht... :-(


Microsoft Outlook an Taskleiste anheften

Microsoft Outlook an Taskleiste anheften - Ähnliche Themen


  1. outlook - mail, microsoft outlook: Nachdem ich mein Windows zum Windows 10 hochgerüstet habe wollte ich die alte Mailversion mit der neuen ersetzen. Leider schaffe ich das nicht. Kann...



  2. An Taskleiste anheften: Ich habe bereits 6 Programme zum Starten auf der Taskleiste. Nun funktioniert das "An der Taskleiste anheften" nicht mehr. Gibt es ein Limit für...



  3. Einen Link an die Taskleiste anheften geht nicht: Ich habe eine Command-Datei xyz.cmd erstellt und auch davon eine Verknüpfung erstellt. Aber beide Dateien lassen sich nicht an die Taskleiste...



  4. Outlook 2016 Symbol Taskleiste: Hallo! Ich bin seit 2 Tagen Besitzer von Windows 10 mit Office 2016. Mit Outlook habe ich leider folgendes Problem: Wenn ich das Programm starte...



  5. Desktop Taskleiste Systemsteuerung Outlook nach Update weg: Heute hat mein PC mit Windows 10 und Office 365 selbstständig ein update durchgeführt. Jetzt habe ich keine Zugriff mehr auf den Desktop,...


Sucheingaben

outlook 2016 taskleiste

windows 10 an start anheften symbol outlook

windows 10 outlook.com an taskleiste anheften

win 10 outlook in taskleiste einfügen

an start anheften funktioniert nicht

outlook taskleiste

outlook in taskleiste kennwort

outlook ansicht in die taskleiste