Windows 10 - Datei öffnen mit ...

Diskutiere Windows 10 - Datei öffnen mit ... im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Lass mal ADWCleaner und Malewarebytes über Deine Festplatte laufen, irgendwie kommt mir das Ganze komisch vor. Beide Programme kann man kostenlos downloaden, einfach in Google ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52
  1. #21
    Avatar von Jogi
    Version
    Windows 10 Pro 64bit
    System
    AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner

    Windows 10 - Datei öffnen mit ...

    Lass mal ADWCleaner und Malewarebytes über Deine Festplatte laufen, irgendwie kommt mir das Ganze komisch vor.
    Beide Programme kann man kostenlos downloaden, einfach in Google eingeben.

  2. #22

  3. #23
    Avatar von Jogi
    Version
    Windows 10 Pro 64bit
    System
    AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner

    Windows 10 - Datei öffnen mit ...

    Lag ich wohl gar nicht so falsch.
    Welches Anti-Virenprogramm benutzt du eigentlich?

  4. #24
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10 - Datei öffnen mit ...

    Zitat Zitat von Jogi Beitrag anzeigen
    Lag ich wohl gar nicht so falsch.
    Welches Anti-Virenprogramm benutzt du eigentlich?
    ja er hat sich was eingefangen.

  5. #25

    Windows 10 - Datei öffnen mit ...

    Hallo, mit dem Process Explorer kann man erfahren von welcher Firma oder Programm die Störung verursacht. Genauer hier. %1 konnte nicht gefunden werden Mit etwas Glück weiss man dann was man löschen muss.
    max

  6. #26
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Dell; Core 2 Duo CPU; 4 GB RAM

    Windows 10 - Datei öffnen mit ...

    Als Anti-Virenprogramm verwende ich "Bitdefender Total Security 2016" und zur Systempflege "AVG PC TuneUp 2015".
    Nachdem ich Windows 10 installiert habe, musste ich allerdings Bitdefender nochmals nachinstallieren weil ich es nicht mehr aufrufen konnte.

    Ich habe übrigens Malwarebytes (fand 11 Dateien) und AdwCleaner (fand 1 Ordner und 1 Datei) installiert.
    Nun habe ich alle Ordner und Dateien gelöscht und werde das System neu starten. Mal sehen was dann los ist.

  7. #27

    Windows 10 - Datei öffnen mit ...

    Hallo, wen du die Windows Taste drückst und R und unter Ausführen %temp% eingibst und alle lokal Temp Dateien löschen und dann alles im Papierkorb löschen. Die lokal Temp Dateien brauchst du nicht und darin können sich Schadprogramme sein. Das machen schadet nicht und zwischendurch sollte man das machen.
    max

  8. #28
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Windows 10 - Datei öffnen mit ...

    Zitat Zitat von HPMeyer Beitrag anzeigen
    Als Anti-Virenprogramm verwende ich "Bitdefender Total Security 2016" und zur Systempflege "AVG PC TuneUp 2015".
    Nachdem ich Windows 10 installiert habe, musste ich allerdings Bitdefender nochmals nachinstallieren weil ich es nicht mehr aufrufen konnte.
    Das verstehe ich so, dass beide Programme WÄHREND des Upgrades auf dem PC waren?
    Dann solltest du aufhören zu basteln und SAUBER neu installieren. Es ist zu befürchten, dass die aktive AV-Software dein Upgrade NEGATIV beeinflusst hat. Guckst du!

  9. Windows 10 - Datei öffnen mit ...

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #29
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Dell; Core 2 Duo CPU; 4 GB RAM

    Windows 10 - Datei öffnen mit ...

    Nachdem ich mit Malwarebytes und ADW-Cleaner (siehe #26) die Malwarebereinigung durchgeführte, habe ich den Rechner neu gestartet.
    Danach habe ich mit dem OneClick von AVG PC TuneUp einen Durchlauf gemacht, bei dem die Registrierung bereinigt und defekte Verknüpfungen entfernt wurden.

    Bis jetzt kam die Abfrage nicht mehr. Ich hoffe es bleibt so und #g202e, sei mir nicht böse, ich werde deshalb derzeit überhaupt nichts neu installieren so lange die Kiste läuft.
    Und nochmals vielen Dank für die Antworten die mir irgendwie geholfen haben.

  11. #30
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Windows 10 - Datei öffnen mit ...

    Warum sollte ich dir böse sein? Die Zeit wird zeigen, wie lange die Kiste läuft. Viel Glück!


Windows 10 - Datei öffnen mit ...

Windows 10 - Datei öffnen mit ... - Ähnliche Themen


  1. Datei Explorer lässt sich nicht öffnen: Guten tag. Ich habe mir gestern das Win10 upgrade von Win8.1 geholt, jedoch habe ich nun das problem das ich nicht in den Dateiexplorer gelange,...



  2. Windows 10 - Öffnen mit... zeigt nicht "Andere App auf diesem PC suchen": Hallo liebe Leute! Ich habe mir WIndows 10 gekauft und installiert und ein Problem. Um zu zeigen was ich genau meine habe ich einen Screenshot...



  3. ich kann OR5 Dateien nicht mit WIN10 öffnen: ich brauche meine Daten aus dem alten Lotus Organizer kann den aber nicht mit Win10 öffnen, vielleicht kann einer von euch helfen? Gruß Thomas



  4. Windows-Explorer "spinnt": Prozeß stürzt ab beim Kopieren oder Öffnen einer ZIP-Datei: Liebes Win-10-Forum, bis gestern war ich zumindest (von dem Drama der Installation und den ganzen Kompatibilitätsproblemen etlicher Programme...



  5. Erstellen einer ISO-Datei mit ESD-Decrypter für bootfähige Win10 DVD: Hallo. Ich habe bereits den §Windows.~BT-Ordner. Dieser ist 6,06 GB (6.517.329.940 Bytes) groß und umfasst 17.173 Dateien, 3.556 Ordner. Da...


Sucheingaben

datei nachfragen vor dem öffnen in windows 10

windows 10 will beim Start eine Datei öffnen

anfrage bei windows 10 mit was geöffnet werden soll

womit kann man dateien öffnen windows 10

windows 10 wie soll diese Datei weiterhin geöffnet werden

dateien öffnen windows 10

fiber.js unter windows 10 entfernen