Partition für Win 10 vergrößern

Diskutiere Partition für Win 10 vergrößern im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, meine C:\ Partition ist relativ klein, ich könnte zu Lasten einer Daten-Partition vergrößern. Habe das mit Windows 10 Bordmittel nicht geschafft. Erbitte Hilfe, danke....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Dell. 4 GB RAM

    Partition für Win 10 vergrößern

    Hallo,

    meine C:\ Partition ist relativ klein, ich könnte zu Lasten einer Daten-Partition vergrößern.

    Habe das mit Windows 10 Bordmittel nicht geschafft.

    Erbitte Hilfe, danke.

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Partition für Win 10 vergrößern

    Lies dazu bitte diesen: Partitionen erweitern oder verkleinern FAQ Beitrag. In dem wird das ganze anschaulich erklärt und er enthält auch weiterführende Links.

  3. #3
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1607-Build 14393.10 per Upgrade
    System
    Pentium Dual-Core CPU T4400 @ 2.20GHz, 4 GB RAM, NVIDIA GeForce GT 230M (500 MHz)

    Partition für Win 10 vergrößern

    Hallo Helmut,

    wenn dein Benutzername mit einer echten Mailadresse verbunden ist, sofort löschen. Ansonsten kannst du dich vor Spams nicht mehr retten.

  4. #4
    Myyxxx
    Standardavatar

    Partition für Win 10 vergrößern

    Ist deine Festplatte noch freien Speicherplatz hinter C Laufwerk?
    Wenn nicht, solltest du noch freien Platz für C Laufwerk erstellen. Danach C Laufwerk erweitern. Dieses kannst du mit Windows 10 Datenträgerverwaltung einrichten. Aber per Datenträgerverwaltung kannst du die Änderung nicht abschaffen. Falls du etwas falsch gemacht, könnte es dein System zerstören.

    In diesem Fall kannst du ein tool verwenden, ich persönlich empfehle dir easeus Partition Master, oder Partition Master. Du kannst mal ausprobieren. die beide Software sind nicht schlecht.
    EaseUS Partition Master Free - Kostenlose Partition Manager Software
    Paragon Partition Manager 2014 Free - Download - CHIP


Partition für Win 10 vergrößern

Partition für Win 10 vergrößern - Ähnliche Themen


  1. Win 10 zum Test parallel auf anderer Partition-Festplatte betreiben: Hallo, nun noch einmal als neues Mitglied, wie es sich gehört ! habe da ein Problem, hatte mich rechtzeitig für Win 10 angemeldet, in der...



  2. Win 10 zum Test parallel auf anderer Partition/Festplatte betreiben: Hallo, habe da ein Problem, hatte mich rechtzeitig für Win 10 angemeldet, in der Annahme, dass ich im Nachgang entscheiden kann, wann und wo ich...



  3. Win 10 . Die für das System reservierte Partition konnte nicht gefunden werden: Hallo Mein Sohn hat mir eine 500 GB Samsung SSD Festplatte eingebaut und meine Original Windows 7 Version mit Serv. Pack 1 installiert. Nun...



  4. Bei Clean Install versteckte (für das System reservierte) Partition vermeiden: Hallo Hier Das Rätsel der 100 MByte-Partition von Windows 7 Das Rätsel der 100 MByte-Partition von Windows 7 » WinTotal.de steht ja, wie man bei...



  5. neue partition für win10: Moin, ich möchte gern mein win7 weiterhin benutzen. Kann ich win10 in eine neue Partition installieren? Was muß ich beim Download von MS...


Sucheingaben

win 10 partitionen verschieben bordmittel

laufwerk c vergrößern windows 10