PC bootet nur noch jedes zweite Mal nach Installation von Windows 10

Diskutiere PC bootet nur noch jedes zweite Mal nach Installation von Windows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ist ja super, bei meinem Acer Notebook hat das auch funktioniert Dankschee...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Raghu
    Standardavatar

    PC bootet nur noch jedes zweite Mal nach Installation von Windows 10

    Hallo,
    ist ja super, bei meinem Acer Notebook hat das auch funktioniert
    Dankschee

  2. #12
    Gast
    Standardavatar

    PC bootet nur noch jedes zweite Mal nach Installation von Windows 10

    Cooler Tipp. Funkt. Danke für das "Gewusst wie", hat mein Leben erleichtert.

  3. #13
    sometimes-not-a-geek
    Standardavatar

    PC bootet nur noch jedes zweite Mal nach Installation von Windows 10

    Klasse. Dachte ATI X1650 geht auch mit Tricks unter Win10 nicht mehr. Aber ne, das hier war's. Wär ich wohl nie selbst drauf gekommen. Thanx. Und klar, neue Treiber, neue Hardware, aber doch nicht für meinen "Kellerechner ;-).

  4. #14
    Standardavatar
    Version
    Pro, 1607 (Build 14393.222
    System
    i5, 16 GB, GeForce

    PC bootet nur noch jedes zweite Mal nach Installation von Windows 10

    Ein Hallo in die Runde,

    ich habe auch das Problem, das mein PC erst nach dem zweiten Bootversuch startet. Vermutlich liegt es an der "Schnellstartoption". Das Verhalten deutet ja darauf hin. Jedoch habe ich NICHT die Option diese auszustellen. Wenn ich in den Energieoptionen und auf "Auswählen, was beim Drücken des Netzschalters geschehen soll" klicke, bekomme ich nur die Optionen "Energie sparen" und "Sperren" angezeigt.

    Diese kann ich nach dem Klicken auf "Einige Einstellungen sind momentan nicht verfügbar" freistellen und bearbeiten.

    Aber wie gesagt, die Option "Schnellstart" habe ich hier nicht und kann sie entsprechend nicht deaktivieren.

    Hat hier vielleicht jemand eine Lösung?

    Danke im Vorfeld

    Viele Grüße

    Stephan

  5. #15
    Gast
    Standardavatar

    PC bootet nur noch jedes zweite Mal nach Installation von Windows 10

    Hier jetzt nochmal ganz genau:

    Folgendes gilt für Laptops unter Windows 10 Pro und wenn man die Einstellungen über das Zahnrad im Startmenü aufruft:
    Man muss unter Windows Einstellungen im Suchfeld " Energieoptionen " eingeben und dann in der Seitenleiste mit den Links
    " Auswählen, was beim zuklappen des Computers geschehen soll" anclicken. Die vierte Zeile ist wieder ein Link mit dem Namen: "Einige Einstellungen sind momentan nicht verfügbar" mit dem Administrator Symbol davor. Wenn man das anclickt kann man auch die vier ausgegrauten Optionen ganz unten verändern, u.a. die mit Schnellstart...


PC bootet nur noch jedes zweite Mal nach Installation von Windows 10

PC bootet nur noch jedes zweite Mal nach Installation von Windows 10 - Ähnliche Themen


  1. PC reagiert nach Update nur noch extrem langsam: Hallo zusammen, der Laptop meiner Freundin ist nun auch mit dem neuen W10 ausgestattet - alles in allem ein super Betriebssystem (bei mir...



  2. Wondows 10 Proffesional bootet beim ersten mal nicht richtig: Hallo, ich habe das folgende Problem: Ich habe Windows 10 Professional 64Bit auf meinem vorher 1a laufenden PC (Windows 7 Professional) geupdatet...



  3. Nach Windows10-Upgrade wird Standardbenutzer nur noch als temporärer Benutzer geführt: Hallo, nachdem wir auf dem Rechner meines Sohnes (Windows 7, SP1) den Upgrade auf das neue Windows 10 durchgeführt hatten, wird beim Neustart mit...



  4. Windows bootet nicht nach Installation (keine Fehlermeldung): Moin Jetzt hab ich es auch geschafft ein echtes Installationsproblem zu haben. Hatte zunächst von Win7 zu Win10 Upgegradet , alles Problemlos....



  5. Muss ich noch mal Updaten?: Hi Ich habe mein legales Win 8.1 auf die Preview upgedatet. Da ja bei dem letzten update, rechts unten die Version Infos und das Ablaufdatum...


Sucheingaben

grafikkarte startet erst beim 2ten mal richtig nach windows 10 installation

pc geht während der Installation mal aus mal nicht

pc startet immer erst beim zweiten mal

muss pc immer 2 mal starten

Windows 10 startet erst beim zweiten mal

pc geht nur jedes dritte mal an

acer intel core 2 bootet nicht

acer laptop startet nur beim 2ten start

windows 10 startet nur jedes zweite mal schnellstart

Win 10 bootet nur hedes zweite mal

windows 10 startet 2 mal

windows 10 pc bootet nur jedes 2. Mal