Maus problem (win10)

Diskutiere Maus problem (win10) im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; guten tag. ich habe ein kleines problem meine maus lief unter win 7 einwandfrei nun habe ich win 10 installiert. alles läuft super aber, meine ...


  1. #1
    Phteven
    Standardavatar

    Maus problem (win10)

    guten tag. ich habe ein kleines problem meine maus lief unter win 7 einwandfrei nun habe ich win 10 installiert. alles läuft super aber, meine maus bleibt alle paar min für 1 sek hängen. nichts wirklich ärgerliches aber wenn das gerade in spielen wie Dota, Bf etc passiert stört das schon sehr, alles läuft weiter nur die maus bekommt für 1 sek kein signal und das stört mich ein wenig habe schon nach einer lösung gesucht aber alles was ich gefunden habe funktioniert nicht. an der maus selbst kann es meiner meinung nach nicht liegen das muss irgendwas software technisches sein.

    die maus ist eine billige HAMA maus aber tut ihren dienst
    System:
    i5 4670K
    8gb Ram
    GTX770
    MB asus z87-k
    netzteil silverstone 500w

  2. #2
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Maus problem (win10)

    Guten Tag, ich habe ein Problem, dein Post zu lesen, da du die Gross-/Klein-Schreibung und Grammatik beharrlich ignorierst. Das ist mindestens unhöflich, wenn nicht noch schlimmer...

  3. #3
    omg
    Standardavatar

    Maus problem (win10)

    das ja wirklich hilfreich,
    wenn sie solche probleme beim lesen dieser schreibweise hatten, sollten sie sich mehr mühe zur beantwortung geben!
    als hier nur ihre leseschwäche kund zu tun.
    mfg herr oberschulrat

  4. #4
    Avatar von Heinz
    Version
    15002 Rs2
    System
    Toshiba Satellite/ Intel i7-3660QM/8 GB.RAM

    Maus problem (win10)

    Hallo omg
    Also ich habe keine Mühe deine Post zu lesen.Während des Lesens ist mein Denken immer einen Schritt voraus und korrigiert automatisch. Kein Problem.
    Wenn du irgendein Grund hast,dass du nun nur kleine Buchstaben schreibst,so ist das deine Sache,darfst es aber auch erklären.
    Jedenfalls stimmt ja deine Rechtschreibung,das ist wichtiger.

  5. #5
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Maus problem (win10)

    Zitat Zitat von omg Beitrag anzeigen
    wenn sie solche probleme beim lesen dieser schreibweise hatten, sollten sie sich mehr mühe zur beantwortung geben!
    Ganz bestimmt nicht!

  6. #6
    rudolfschenke
    Standardavatar

    Maus problem (win10)

    Ich hatte erst gedacht, hier geht es um Mausprobleme! Jetzt muss ich vermuten, dass die Maus nicht funktioniert, wenn Rechtschreibfehler gemacht werden. Geht's noch??

  7. Maus problem (win10)

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #7

    Maus problem (win10)

    Wir haben jetzt August 2016. Warum du jetzt einen mehr als ein Jahr alten Thread "hoch holst", um eine derartige Bemerkung abzulassen, erschließt sich mir nicht. Geht's noch?

  9. #8
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Maus problem (win10)

    Es scheint offenbar Nutzer zu geben, die das Internet nach "verdächtigen" Posts durchforschen, damit sie ihren unmassgeblichen Senf dazu geben können. Der Post kann noch so alt sein, es wird den Leuten einfach mal gesagt dass sie sich in ihren Formulierungen etwas vergriffen haben. Das tut dem eigenen Ego gut und führt dazu dass man sich besser fühlt - obwohl man selbst aber nichts zum abgenudelten Thema beitragen konnte. Mit anderen Worten - sprachlich der gleiche Griff in die Tonne, wie das was man anmeckerte.

    Und damit ist hier auch zu - bevor der eine oder andere glaubt er müsste hier nachlegen!


Maus problem (win10)

Maus problem (win10) - Ähnliche Themen


  1. Problem mit dem Netzwerkadapter nach Upgrade auf Win10: Meine Updates auf drei Rechnern (2 Notebooks, ein PC) liefen hervorragend. Alles funktioniert prächtig, bis auf die Netzweranbindung des PC. Die...



  2. WIN10 Pro Maus/Tastaur problem: Guten Morgen erst einmal Meine Hardware: Samsung Serie 9: 900X4D-A02DE Mein Problem: Maus und Tastaur gehen am Laptop nicht mehr. (Bzw....



  3. Nach Update auf Win10, vorher7, funktionieren die Blutooth Maus & Keyboard nicht mehr: Wie beschrieben funktionieren bei meinem Lenovo All in one A310, die obigen Geräte nicht mehr. Auch kommt immer wieder der Hinweis, "Es wurde im...



  4. Klebrige Maus deaktivieren: Hallo zusammen, ich habe kürzlich von Windows 7 auf Windows 10 geupgradet. Ich verwende ein Setup mit zwei Monitoren. Nun benutze ich ziemlich...



  5. Maus blockiert seit Win10: Seit dem Update auf Windows 10 funktioniert meine Maus (Intellimouse optical MS) nicht mehr. Sie macht Bewegungen nicht mit, stockt, bleibt stehen....


Sucheingaben

maus spinnt windows 10

Windows 10 maus probleme

windows 10 maus spinnt

windows 10 probleme mit maus

windows 10 Maus problem

nach windows 10 die maus spinnt
win 10 mausprobleme
win 10 maus probleme
windows 10 mauszeiger weg
windows 10 probleme maus
upgrade windows 10 maus probleme
win 10 maus spinnt
windows 10 stoerungen maus
maus schwimmt bei spielen windows 10
mauszeiger weg windows 10
nach upgrade windows 10 spinnt die maus
probleme mit der maus unter windows 10
cursor blockiert windows 10
maus probleme win 10
windows 10 maus weg
windows 10 maus schwammig
maus weg windows 10
windows 10 problem maus
windows 10 cursor spinnt
win10 maus macht akustische signale