Downloads aus Shops in Win10 sind nicht möglich

Diskutiere Downloads aus Shops in Win10 sind nicht möglich im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe in einem shop eine software zum download gekauft. Leider bekomme ich den Download Button nicht angezeigt. Habe ich da irgendeine Einstellung in Win10 ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. #1
    Nassima66
    Standardavatar

    Question Downloads aus Shops in Win10 sind nicht möglich

    Ich habe in einem shop eine software zum download gekauft. Leider bekomme ich den Download Button nicht angezeigt. Habe ich da irgendeine Einstellung in Win10 falsch gemacht? Mehrere verschiedene Browser habe ich ausprobiert, auch das ausschalten der Firewall hat nichts gebracht.
    Für schnelle Hilfe wäre ich dankbar.

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Downloads aus Shops in Win10 sind nicht möglich

    Statt an der Firewall rumzudoktern, solltest Du mal Deine Internet Security Suite befragen, ob die vielleicht JavaScript blockiert. Denn eines ist klar, wenn sich die Shopseite in mehreren Browsern so verhält, dann greift eine globale Einstellung - was aber sicher nicht an Firewallregeln liegt.

  3. #3
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.447 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Downloads aus Shops in Win10 sind nicht möglich

    Hallo Nassima66,
    da Du wenig zu Deinem System sagst(Virenscanner, Software usw...),
    versuche maden Tipp hier:
    Systemüberprüfung und Reparatur des Store

    und reiche eventuell Daten nach..;-)
    PS:Mal wieder zu langsam...

  4. #4
    Nassima66
    Standardavatar

    Downloads aus Shops in Win10 sind nicht möglich

    Schon mal vielen Dank an euch für die Antworten. Das ist nicht mein Computer und ich bin Mac User. Wo finde ich die Internet Security Suite?
    Am Shop liegt es nicht, auf anderen Computern funktioniert das einwandfrei. Ich verwalte den Shop für den Besitzer und bisher gab es keine Probleme.

  5. #5
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.447 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Downloads aus Shops in Win10 sind nicht möglich

    Schaue bitte unter Software oder unten Re. in der Leiste welche AV Lösung installiert ist.
    Eventuell eben auch eine IS die gerne solche Probleme auslösen.

  6. #6
    Nassima66
    Standardavatar

    Downloads aus Shops in Win10 sind nicht möglich

    IS = Internet Security? Was bedeutet AV?

  7. #7
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.447 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Downloads aus Shops in Win10 sind nicht möglich

    Antivirus....
    Defender wäre die Hauslösung von Win 10.
    Der macht allerdings selten solche Fehler.
    Erklärung hier:
    Virenscanner vollständig deinstallieren

  8. #8
    Nassima66
    Standardavatar

    Downloads aus Shops in Win10 sind nicht möglich

    Der Defender wurde ausgeschaltet. Ich habe mich auf den Computer nur per team viewer geschaltet um einer Freundin zu helfen. Daher so wenig Informationen. Der Computer steht in Portugal und ich bin in D. Deswegen muss ich meiner Freundin beschreiben was sie machen muss oder mich noch einmal mit team viewer drauf schalten. Mir würde es sehr helfen, wenn ich genau wüsste nach was ich da schauen muss und wie ich da hin komme, da mein portugiesisch gleich Null ist.

  9. Downloads aus Shops in Win10 sind nicht möglich

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #9
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Downloads aus Shops in Win10 sind nicht möglich

    Antivirenlösung, wobei wir mit beiden Begriffen das gleiche meinen, nämlich die Sicherheitslösung des Rechners, die immer als Auslöser solcher Verhaltensweisen in Frage kommt. Du könntest zumindest mal im Internet Explorer bei geladener Shopseite auf das blaue Verbotsschild in der Adressleiste klicken und dann den Button "Blockierung des Inhaltes aufheben" anklicken um für diese Seite den Trackingschutz zu deaktivieren. Gehts dann?

    Abgesehen davon, Du sitzt an einem Rechner der nicht Dir gehört? Da sollte man zumindest den Eigentümer befragen, ob der Änderungen an der Konfiguration und Softwareinstallationen zustimmt.

  11. #10
    Nassima66
    Standardavatar

    Downloads aus Shops in Win10 sind nicht möglich

    Nein, ich sitze nicht an einem Rechner der mir nicht gehört. Ich habe mich auf den Rechner per team viewer geschaltet um meiner Freundin zu helfen. Und natürlich mache ich nichts ohne die Genehmigung der Freundin. Sie hat mich aber gebeten eine Lösung für das Problem zu finden und das tue ich und nicht mehr oder weniger.
    So ein blaues Verbotsschild ist nicht angezeigt worden. Der Button für den Download wird schlicht und einfach nicht angezeigt und damit kann der Download nicht ausgeführt werden. Ich versuche jetzt herauszufinden, warum der Button nicht angezeigt wird denn ich denke das ist ein Fehler in den Systemeinstellungen auf ihrem Rechner.


Downloads aus Shops in Win10 sind nicht möglich

Downloads aus Shops in Win10 sind nicht möglich - Ähnliche Themen


  1. Anmeldung aus word in oneDrive nicht möglich: Eine Anmeldung bei oneDrive aus word heraus ist nicht möglich, da das Feld "Email-Adresse oder Telefonnummer" keine Eingaben zulässt.



  2. Downloads seit win10 Update nicht mehr möglich: Seit dem Update von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 Pro schlägt das Herunterladen von Dateien über sämtliche Programme fehl, wie z.b. Nvidia,...



  3. Defender Offlineprüfung ist nicht möglich, da Tastatur und Mouse gespert sind.: Hallo. Die Defender - Offlineprüfung ist nicht möglich, da die Tastatur und Mouse gespert sind. Bei der Meldung zu Beginn der Prüfung: "Wählen...



  4. Seit Update von Purchase App keine App Downloads/Updates mehr möglich: Hallo liebe Community, am 08.10. hat sich das Update der MS Store Purchase App auf meinem Lumia 950XL installiert. Seither funktioniert der...



  5. Nach win 10 Update alle Downloads nicht möglich: Hi ich habe gestern von 8.1 auf 10 ge updatet. Nun kann ich weder in Edge noch im IE 11 irgend etwas speichern. Zum Beispiel Nvidia Treiber oder...


Sucheingaben