Downloads aus Shops in Win10 sind nicht möglich

Diskutiere Downloads aus Shops in Win10 sind nicht möglich im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; @IT-SK, das werde ich definitiv machen. Es ist ein Shop der auf Gambio basiert und wie gesagt bisher gab es keine Probleme. Wen es interessiert ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Nassima66
    Standardavatar
    @IT-SK, das werde ich definitiv machen. Es ist ein Shop der auf Gambio basiert und wie gesagt bisher gab es keine Probleme. Wen es interessiert der shop ist www.shopglobalballoon.network.

    @Lasco
    danke, sobald ich Zugriff auf den Computer bekomme werde ich das gemeinsam mit meiner Freundin ausprobieren.

  2. #22
    Avatar von hkdd
    Version
    windows 10 Pro 64-bit
    System
    GigaByte 870A-UD3 mit AMD Phenom II X4 865 4x 3,4 GHz, 12GB DDR3, NVidia GeForce GT 730

    Downloads aus Shops in Win10 sind nicht möglich

    Ich habe den Link mal aufgerufen, da sehe ich keinen Download-Button. Damit dieser erscheint, muss ich mich sicherlich erst anmelden und etwas kaufen und ggf. BEZAHLEN usw. Erst dann kommt dieser Button. Hat die Freundin das alles gemacht ?

  3. #23
    Standardavatar
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1607 Build 14393.447

    Downloads aus Shops in Win10 sind nicht möglich

    Wie weit bist Du denn im Detail im Bestell-/Kaufprozedere? Wie hast Du bezahlt? Die Freigabe zum Download erhälst Du ja erst nach Geldeingang entweder per Link via Mail oder eben über eine Freischaltung auf der Seite auf Deinem Account.

    Damit nachvollziehbar ist, an welcher Stelle es warum genau klemmt, müsstest Du also bitte die Bestell-/Kaufschritte im Detail angeben. Dann kann man beurteilen, ob es ein technisches Windows-Problem ist oder abhängig vom Prozedere auf der Seite ist.

  4. #24
    Nassima66
    Standardavatar

    Downloads aus Shops in Win10 sind nicht möglich

    @hkdd, den Link bekommst du erst nach Abschluss der Bestellung und erledigter Bezahlung.

    @runit, bisher gab es nie Probleme mit dem Download Button. Es sind nur Zahlungen per PayPal möglich und ausschließlich Lieferungen per Download. Sobald die PayPal Zahlung eingegangen ist kann der Kunde in seinem Profil den Download aufrufen. Nur eben bei meiner Freundin nicht. Leider hat sie mich noch nicht wieder kontaktiert, so dass ich noch keine neuen Informationen habe.

  5. #25
    Avatar von hkdd
    Version
    windows 10 Pro 64-bit
    System
    GigaByte 870A-UD3 mit AMD Phenom II X4 865 4x 3,4 GHz, 12GB DDR3, NVidia GeForce GT 730

    Downloads aus Shops in Win10 sind nicht möglich

    Das war ja meine Vermutung. Woher weißt Du, dass bei der Freundin die Bezahlung ERLEDIGT ist ?

  6. Downloads aus Shops in Win10 sind nicht möglich

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  7. #26
    Standardavatar
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1607 Build 14393.447

    Downloads aus Shops in Win10 sind nicht möglich

    Zitat Zitat von Nassima66 Beitrag anzeigen
    Leider hat sie mich noch nicht wieder kontaktiert, so dass ich noch keine neuen Informationen habe.
    Da warten wir dann erst mal auf Info von Deiner Freundin, wann die Bezahlung erfolgte. Vielleicht ist die Sache ja auch inzwischen korrekt erledigt. Ich würde da bei Problemen bei erfolgter Bezahlung aber zuerst den Support der Seite ansprechen, denn die ist ja in der Lieferschuld - bzw. nachfragen, ob und wann das Geld dort eingegangen ist. Wenn die den Button freigegeben haben, könnte es, wenn es browserübergreifend ist, am Antivir oder einem anderen installierten Sicherheitstool liegen, dass da eine Einstellung ist, welche die Anzeige blockt. An Windows selber wird es kaum liegen, wüsste nicht, was da vom System aus einen Einfluss haben könnte.

  8. #27
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.447 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Downloads aus Shops in Win10 sind nicht möglich

    Weil er den JShop technisch betreut Hartmut....
    Da sollte er es einsehen können( hoffentlich...) ;-)

    Zitat Zitat von Nassima66 Beitrag anzeigen
    Der Download Button erscheint ja nicht und genau das ist das Problem. Da ich selber den Shop betreue weiß ich, dass alles von der Shop Seite korrekt ist und es definitiv an Windows liegt.
    Wir haben Chrome, Edge und Firefox ausprobiert, überall das gleiche Problem.
    PS: Schlechtschreibung.....


Downloads aus Shops in Win10 sind nicht möglich

Downloads aus Shops in Win10 sind nicht möglich - Ähnliche Themen


  1. Anmeldung aus word in oneDrive nicht möglich: Eine Anmeldung bei oneDrive aus word heraus ist nicht möglich, da das Feld "Email-Adresse oder Telefonnummer" keine Eingaben zulässt.



  2. Downloads seit win10 Update nicht mehr möglich: Seit dem Update von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 Pro schlägt das Herunterladen von Dateien über sämtliche Programme fehl, wie z.b. Nvidia,...



  3. Defender Offlineprüfung ist nicht möglich, da Tastatur und Mouse gespert sind.: Hallo. Die Defender - Offlineprüfung ist nicht möglich, da die Tastatur und Mouse gespert sind. Bei der Meldung zu Beginn der Prüfung: "Wählen...



  4. Seit Update von Purchase App keine App Downloads/Updates mehr möglich: Hallo liebe Community, am 08.10. hat sich das Update der MS Store Purchase App auf meinem Lumia 950XL installiert. Seither funktioniert der...



  5. Nach win 10 Update alle Downloads nicht möglich: Hi ich habe gestern von 8.1 auf 10 ge updatet. Nun kann ich weder in Edge noch im IE 11 irgend etwas speichern. Zum Beispiel Nvidia Treiber oder...


Sucheingaben