WIN10 - Blättern nicht möglich - Windows oder Browser-Problem?

Diskutiere WIN10 - Blättern nicht möglich - Windows oder Browser-Problem? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, ich habe hier ein Problem von dem ich nicht weiss, ob es ein WINDOWS oder ein Browser-Problem ist. Wenn ich unter der Adresse einer ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    wie kann ich die erkennen?t
    System
    keine Ahnung, was da drin ist, mich interessiert ausschliesslich die Software

    WIN10 - Blättern nicht möglich - Windows oder Browser-Problem?

    Hi, ich habe hier ein Problem von dem ich nicht weiss, ob es ein WINDOWS oder ein Browser-Problem ist.

    Wenn ich unter der Adresse einer Zeitung (das ist auch bei mehreren anderen Zeitungen so) versuche angezeigte Bilder zu blättern, verändert sich zwar die laufende Nummer der Fotos (1-3, 2-3, 3-3) usw. aber die Bilder werden nicht weitergeblättert.

    Zum Beispiel:
    Im General-Anzeiger-Bonn gibt es einen Artikel mit dem Namen: „Am Ende zahlt der Bürger“

    *http:*//www.general-anzeiger-bonn.*de/*bonn/*stadt-bonn/*Am-Ende-zahlt-der-B%C3%BCrger-*article3415364.*html#
    (Sterne eliminieren - dann ist die echte Adresse da)

    In dem Artikel werden einige Bilder von Sprayer-Aktivitäten angezeigt, bei denen dieser Fehler auftritt.
    Das ist sowohl bei Edge, Internetexplorer, bei als auch bei Firefox und Opera das Gleiche.

    Wenn ich z.B. bei Ebay oder irgendwelchen Firmen im Katalog blättere, funktioniert alles einwandfrei.

    Hat irgendjemand einen Tipp für mich, wo ich da was einstellen kann/muss?
    Gruß
    Fred

  2. #2
    Avatar von Lasco
    Version
    Windows 10 Pro (1607)

    WIN10 - Blättern nicht möglich - Windows oder Browser-Problem?

    Also ich habe da keine Probleme mit dem "Blättern" ...könnte eine falsche Browser-Einstellung sein...oder schlechte Netz-Verbindung...oder...funzt beim EDGE; OPERA; CHROME; usw.

    Gruß - Lasco

    Screens:
    WIN10 - Blättern nicht möglich - Windows oder Browser-Problem?-bonn_1.png

    WIN10 - Blättern nicht möglich - Windows oder Browser-Problem?-bonn_2.png

  3. #3
    Standardavatar
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1607 Build 14393.447

    WIN10 - Blättern nicht möglich - Windows oder Browser-Problem?

    Habe es mit Firefox ausprobiert - keine Probleme mit dem Blättern. Muss also irgendwie mit Deinen Installationen und Einstellungen zusammenhängen.

    Eine Idee, warum es bei Dir nicht geht, habe ich leider so auf Anhieb nicht.

  4. #4
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    wie kann ich die erkennen?t
    System
    keine Ahnung, was da drin ist, mich interessiert ausschliesslich die Software

    WIN10 - Blättern nicht möglich - Windows oder Browser-Problem?

    Ja, Danke - ich denke auch, dass das an Browsereinstellungen unter WIN10 liegen kann.

    Ich habe aber keine Ahnung, wo ich da suchen sollte.

    Was mich eben verblüfft, ist, dass es bei drei unterschiedlichen Browsern wieder das Gleiche Problem gibt.

    Ich werde dieses Problem also auch mal im Firefox-Forum stellen (das ist mein bevorzugter Browser).
    Vielleicht hat da jemand einen Tipp für mich
    Danke für Eure Mühe.
    Fred

  5. #5
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    WIN10 - Blättern nicht möglich - Windows oder Browser-Problem?

    Beim Internet Explorer könntest Du schon mal das blaue Verbotsschild in der Adressleiste anklicken und den Button "Blockierung des Inhaltes aufheben" betätigen. Bei den anderen Browsern möglicherweise für die Webseite eine ausnahme bei "NoScript" oder den sonstigen Erweiterungen zufügen. Oder eben Deine Internet Security Suite befragen - denn wenn mehrere Browser das Blättern nicht zulassen, dann ist es sicher kein browserspezifisches Problem. Da es ausserdem bei anderen auch keine Einschränkungen dieser Art gibt, bleibt eine spezifische Einschränkung auf Deinem Rechner als die wahrscheinlichste Ursache übrig.

    Bei mir gehts nämlich sowohl im IE als auch in Edge problemlos, beim IE muss ich für die Seite aber den Trackingschutz abschalten.


WIN10 - Blättern nicht möglich - Windows oder Browser-Problem?

WIN10 - Blättern nicht möglich - Windows oder Browser-Problem? - Ähnliche Themen


  1. Netzwerkverbindung über WLAN aber kann nicht ins Internet oder auf mein Router per Browser zugreifen: Ich habe eine Netzwerkverbindung über WLAN aber kann nicht ins Internet oder auf mein Router per Browser zugreifen. Mit Anderen Geräten habe ich...



  2. Weitere Benutzer oder Familie hinzufügen nicht möglich - Fenster öffnen sich nicht: Hallo! Ich finde einfach keine Lösung für folgendes Problem: Ich kann unter Windows 10 (neueste Version, ging aber seit dem Upgrade von Win 7...



  3. Windows 10 - Standard-Anwendungen wie Web-Browser oder Media-Player festlegen, so geh: Im neuen Windows 10 liegen viele Einstellungen woanders als sie noch bei Windows 7 oder Windows 8.x vorzufinden waren. Gerade die zwei verschiedenen...



  4. Windows 10: Clean-Install nach Wechsel der HDD oder Mainboard nicht möglich: Wie die vergangenen zwei Tage bei uns im Forum gezeigt haben, ist die Installation von Windows 10 zwar prinzipiell möglich, doch gibt es...


Sucheingaben