Win 10

Diskutiere Win 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe Probleme mit Desktop und Programmen. Ich will was starten und nix tut sich. Was kann ich tun? habe den pc mehr mals neu gestartet...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    GastSarina
    Standardavatar

    Angry Win 10

    Habe Probleme mit Desktop und Programmen. Ich will was starten und nix tut sich. Was kann ich tun? habe den pc mehr mals neu gestartet

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Win 10

    Nutze den kompletten Neustart. Wie das geht, das steht hier: Windows 10 komplett neu starten. Ansonsten, genaue Angaben zum Rechner, den auftretenden Fehlern und installierten Programmen machen. Irgendwas muss man ja haben, mit dem arbeiten kann.

  3. #3
    GastSarina
    Standardavatar

    Win 10

    6gb ram Arbeitsspeicher Intel core 2 quad schon alt. aber denke daran kann es nicht liegen? oder? wollte Internet Explorer öffnen und jedes mal reagiert esnicht mehr.

  4. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Win 10

    Hast Du denn den von mir empfohlenen kompletten Neustart durchgeführt? Oben erwähnst Du "Desktop und Programme", also dürfte es wohl kaum nur am IE liegen. Was ist auf dem Rechner alles installiert - das hatte ich ebenfalls erfragt. Bitte gib eine genaue Beschreibung und verzichte auf Deinen Telegrammstil!

  5. #5
    GastSarina
    Standardavatar

    Win 10

    Eigentlich ist nicht viel installiert Firefox, avg, vlc, ein paar Spiele und hatte was von IoBit darauf so eine Art ccleaner. Ja, habe eben ein Neustart gemacht. Entschuldigung, ich kenne mich nicht so aus mit PC.

  6. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Win 10

    IoBit Advanced System Care und AVG entfernen, AVG aber mit dem hier: Virenscanner vollständig deinstallieren verlinkten Removal Tool deinstallieren. Dann eine Systemreparatur: Systemüberprüfung und Reparatur des Store durchführen. IoBit Advanced System Care deshalb, weil man sich damit sein System zerschiessen kann und man keine TuningTools benötigt. AVG aus dem gleichen Grund, der bringt nämlich die TuneUp Utilities mit - die erst recht Gift fürs System sind. Du hast also schon mal zwei konkurrierende Tuning Tools auf dem Rechner, die zusammen genommen bestimmt für Deine Probleme verantwortlich sind.

    Den Virenschutz übernimmt nach einer sauberen und vollständigen Deinstallation von AVG automatisch der Windows Defender. Wenn Du auf solche Internet Securities verzichtest und einen reinen Virenscanner nimmst, dann ist es gut und sicher fürs System.

  7. #7
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.447 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Win 10

    hatte was von IoBit darauf so eine Art ccleaner
    ..
    Das ist schlecht.....
    Da Du Hilfe möchtest,
    schaue bitte noch mal hier, areiland bat ja schon um Infos:
    Welche Angaben sollte ich machen, wenn ich Probleme mit Win 10 habe

    Das hilft Dir und uns....
    Danke

    PS: Zu langsam.....

  8. #8
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 PRO
    System
    W500, Intel Core 2 Duo T9600 2,8 ghz, 4gb Ram, ATI mobility FireGL V5700

    Win 10

    IoBit Advanced System Care

    Der reinste Horror !!!. bloss keine Tuner, vor allem Win10 ist da sehr, sehr empfindlich, wenn es schon sein muss, dann immer vorher Backup, bei Win7 haben solche Progs schon bei mir das System geschrottet !.

  9. Win 10

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #9
    Standardavatar
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1607 Build 14393.447

    Win 10

    Zitat Zitat von lightman Beitrag anzeigen
    IoBit Advanced System Care... Der reinste Horror !!!.
    Kann ich bestätigen. Und es ist gar nicht so einfach, das vollständig zu entfernen, worauf man beim Deinstallieren unbedingt achten sollte. Das ist ein sehr aggressives Tool, welches sich außerordentlich tief ins System verzweigt einnistet.

  11. #10
    Avatar von Ulrich
    Version
    Professional x64 Version 1607, Build 14393.447
    System
    i7 4770K,32 GB Crucial Ballistic Sport,MSI GTX 780,Sams.840 Prof. 250GB, 2.SSD 850 Pro, 2TB WD Red

    Win 10

    Wenn Du AVG Tune Up benutzt, dann auf keinen Fall diesen Blödsinn " Programme deaktivieren " einschalten, das kann Dir das komplette System lahmlegen - am Besten AVG ganz vom PC entfernen, den Quatsch. Windows macht schon automatisch alles richtig in dieser Beziehung. Wenn Du die bordeigenen Mittel von Windows nutzt, bist Du nicht nur auf der sicheren Seite, sondern tust auch genug für die " Hygiene ". Du musst Dich einfach mal ein bißchen mit Windows beschäftigen, das ist nicht nur sehr lehrreich und interessant, sondern macht auch Spass !


Win 10

Win 10 - Ähnliche Themen


  1. Win 10 neben win win 7 installiert auf gleicher Festplatte, Multiboot klappt nicht: Hallo zusammen, ich habe Win 10 neben win win 7 installiert (auf gleicher Festplatte in verschieden Laufwerken). Dabei habe ich mich an ein...



  2. nach win 10 Neuinstallation wird mir beim booten win 10 und win 10 pro angeboten: Ursprüngliche Version war win 10 pro. Nach Neuinstallation wird mir win 10 und win 10 pro angeboten, wobei win 10 pro nicht mehr startet. Es wird mir...



  3. Umstellung Win 10 - Zurück auf Win 7 - Sicherung vom Win 10 verwenden: Hallo, ich benötige meinen PC mit Win 7 noch ein paar Monate. Da aber das kostenlose Upgrade am 29.07.2016 ausläuft habe ich mit folgendes...



  4. Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 möglich - einige Win 7 Updates nicht installierbar: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, über die Feiertage von Win 7 auf Win 10 upzudaten. Allerdings habe ich bedenken, da einige...



  5. WIN 10 Preview, Laptop mit vorinstalliertem WIN 8, wie auf WIN 10 wechseln?: Hallo zusammen, ich stehe vor folgendem Problem: Da der Laptop (Samsung np355v5c- s05de) mit WIN 8 einige Macken und ein unhandliches...


Sucheingaben