Externe Festplatte und 3 Rechner

Diskutiere Externe Festplatte und 3 Rechner im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Ich stehe im Moment auf dem Schlauch. Ich habe 3 Rechner und 1 3TB Festplatte für Sicherungen. Ich habe ständig Probleme mit den Rechten ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Externe Festplatte und 3 Rechner

    Hallo!
    Ich stehe im Moment auf dem Schlauch. Ich habe 3 Rechner und 1 3TB Festplatte für Sicherungen. Ich habe ständig Probleme mit den Rechten unter Windows 10. Als ich noch Windows 7 drauf hatte, war das nicht so. Kann mir das mal jemand richtig erklären? Ich muss praktisch öfter die Rechte übernehmen um auf Daten zugreifen zu können.
    Danke schon mal im Voraus.

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Externe Festplatte und 3 Rechner

    Füge der Festplatte die Benutzergruppe "Jeder" zu und gib der alle Rechte, dann ist Ruhe.

  3. #3
    Gast
    Standardavatar

    Externe Festplatte und 3 Rechner

    Danke Areiland


Externe Festplatte und 3 Rechner

Externe Festplatte und 3 Rechner - Ähnliche Themen


  1. Externe Festplatte: Hallo, nach der letzten Aktualisierung von Windows 10, erkennt mein Laotop nicht mehr meine externe Festplatte ( ssd Portable T1 ). Vor der...



  2. Externe festplatte wird von PC nicht mehr erkannt und macht komische Geräusche: Nabend, kurze Frage: Habe hier meine externe 1 TB Adata Festplatte. Leider wird sie nicht mehr von meinem PC erkannt. Habe alle USB Slots...



  3. Externe Festplatten und USB Sticks werden beim kopieren von Platte/Stick auf Festplatte ständig ausg: Hi, meine externen Geräte (Festplatten/USB-Sticks) werden beim lesen vom Gerät immer wieder ausgeworfen und dann direkt wieder neu verbunden....



  4. Kann externe Festplatte nur zum Teil löschen und formatieren!: Da sind immer so ca. 200 MB offen, die ich nicht wegbekomme?



  5. externe festplatte: Soll man die externe Festplatte (Sicherungslaufwerk) bei jeder Arbeit auf dem Computer eingeschaltet lassen, oder soll man sie nur zu...


Sucheingaben