Position von Wiedergabegeräten ändern?

Diskutiere Position von Wiedergabegeräten ändern? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Gibt es eine Möglichkeit die Liste der Wiedergabegeräte bei Windows 10 zu verändern? So das die Kopfhörer ganz oben stehen: Wäre top. Habe nämlich an ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Murajin
    Standardavatar

    Position von Wiedergabegeräten ändern?

    Gibt es eine Möglichkeit die Liste der Wiedergabegeräte bei Windows 10 zu verändern? So das die Kopfhörer ganz oben stehen:



    Wäre top. Habe nämlich an meinem anderen Rechner mehrere Geräte und die die ich verwende stehen natürlich gaanz unten

  2. #2
    Avatar von Hopihalido
    Version
    Win10 Home, 14393.447
    System
    Lenovo H50-50 i5-4460, 8GB Ram, Nvidia GTX 745

    Position von Wiedergabegeräten ändern?

    Moin,
    sortieren wüßte ich nicht.
    Du kannst aber die Deaktivierten Geräte mit einem Rechtsklick Ausblenden.

  3. #3
    Murajin
    Standardavatar

    Position von Wiedergabegeräten ändern?

    Das hatte ich schon gesehen. Hmm schade. Naja, muss ich wohl mit leben. Trotzdem danke


Position von Wiedergabegeräten ändern?

Position von Wiedergabegeräten ändern? - Ähnliche Themen


  1. Kopierte Objekte werden in Visio 2016 nicht mehr an der ursprünglichen Position eingefügt: Seit geraumer Zeit ist es nicht mehr möglich, kopierte Objekte aus einem Zeichenblatt in einem anderen Zeichenblatt an der ursprünglichen Position...



  2. Position Info-Center: Seit dem letzten Update heute (Redstone?) befindet sich das Symbol für das Info-Center unten in der Taskleiste ganz rechts außen. Ich möchte dort...



  3. Cortana tut's nicht - Position ausgegraut: Wer zuviel Zeit hat wählt win 10 update! Also - mittlerweile (2 Wochen Ärger und -zig Imagerestores) läuft win 10 pro nach upgrades von win 7 auf...



  4. Startsound von Windows 10 ändern (.wave Datei von Win95): Hallo zusammen, ich bin gerade überfragt, wie ich in Windows 10 den Startup-Sound ändern kann. Im Soundmenü existiert zwar ein Haken, den man...



  5. Problem mit Wiedergabegeräten: Hallo Leute, seitdem ich auf Windows 10 geupgraded habe funktioniert bei mir die Wiedergabe über meine Lautsprecher nicht mehr:( Selbst wenn ich...


Sucheingaben