Backup in der Dropbox

Diskutiere Backup in der Dropbox im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo ihr Lieben, ich würde mich super freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Und zwar wollte ich eine wöchentliche Sicherung meiner Dokumente in den Dropbox ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Julia_1001
    Standardavatar

    Backup in der Dropbox

    Hallo ihr Lieben,

    ich würde mich super freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

    Und zwar wollte ich eine wöchentliche Sicherung meiner Dokumente in den Dropbox Ordner machen.

    Der Code in meiner .bat Datei heißt:
    @echo off
    echo Kopieren von neuen oder geänderten Dateien aus dem Verzeichnis C:\Dokumente in den Dropbox-Ordner
    xcopy C:\Dokumente "C:\Benutzer\Julia Pfundstein\Dropbox\Backup" /D /E /Y /I
    exit

    Wenn ich die Sicherung dann manuell ausführen will, klappt es aber leider nicht.

    Falls jemand weiß an was es liegt, bitte melden.

    Ich freue mich über jeden Tipp.

    Daaaaaaaaaaaanke!!

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Backup in der Dropbox

    Stell die Parameter für xcopy vor den Pfad und sag uns die Fehlermeldungen. Der Pfad "C:\Dokumente" ist schon mal kein gültiger Pfad, denn in der aktuellen Notation wäre das %userprofile%\Eigene Dokumente. Solltest Du Pfade geändert haben, dann sag uns das auch.


Backup in der Dropbox

Backup in der Dropbox - Ähnliche Themen


  1. EaseUS Todo Backup 10.0 - Backup-Software für Unternehmen erhält umfangreiches Update: Mit der neuen Version 10.0 erhält die Datensicherungs- und Wiederherstellungssoftware EaseUS Todo Backup für Unternehmen ein umfangreiches Update,...



  2. Dropbox Ordner verschieben: Ich habe seit einigen Tagen ein kleines Asus T100HA-FU002T (schon mit Windows 10 ausgeliefert), das mit 32 GB ja eine recht kleine Festplatte hat. ...



  3. EaseUS Todo Backup Free - kostenlose und einfach zu bedienende Backup-Software: Gerade mit dem neuen Windows 10 ist es essentiell notwendig, ein entsprechendes Backup anzufertigen. Denn sind die Daten durch ein fehlerhaftes...



  4. Dropbox (nicht die APP) und Windows 10: Moin zusammen, versuche schon seit Tagen meinen Dropbox-Ordner vernünftig unter Windows 10 einzurichten. Da ich nicht die App nutze sondern die...



  5. Backup-Tool gratis: EaseUS Todo Backup Home Giveaway für 48 Stunden kostenlos: Immer wieder lesen wir hier im Forum, dass von Windows 7 oder Windows 8.1 auf das neue Windows upgegradet wurde, ohne vorher eine Datensicherung...


Sucheingaben