VMware kriege kein Internet

Diskutiere VMware kriege kein Internet im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, ich probiere vmware zum Laufen zu bekommen. Ich möchte damit ein Spiel zocken, was nicht mit Windows 10 kompatibel ist. Leider kann ich über ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Simple Man
    Standardavatar

    VMware kriege kein Internet

    Hi, ich probiere vmware zum Laufen zu bekommen. Ich möchte damit ein Spiel zocken, was nicht mit Windows 10 kompatibel ist. Leider kann ich über das VMware Fenster nicht ins Internet. Mein normales Windows hat über LAN Kabel Internet. Bekomme im virtuellen Windows immer das Netzwerk-Symbol mit dem X für nicht verbunden angezeigt. Ich würde ja sagen okay.. Netzwerkkarten-Treiber installieren, aber das ist doch alles nur simuliert oder?

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    VMware kriege kein Internet

    Du musst für den Adapter von VM Ware einfach nur den richtigen Modus wählen. In der Regel nennt man den NAT. Damit wird der virtuelle Adapter an den physischen Adapter gebunden und bekommt über den seine Verbindung.

  3. #3
    Avatar von Hopihalido
    Version
    Win10 Home, 14393.447
    System
    Lenovo H50-50 i5-4460, 8GB Ram, Nvidia GTX 745

    VMware kriege kein Internet

    Moin,
    hast du die VMWare Tools installiert?

  4. #4
    Gast 732
    Standardavatar

    VMware kriege kein Internet

    eigentlich richtet VMWare bei der Erstellung der VM alles selbstständig ein. Davon gehe ich mal jetzt aus und dass auch als Verbindung NAT ausgewählt ist.
    Ich vermute mal, dass die VM durch die Firewall oder ein anderes Sicherheitsprogramm geblockt wird (war bei mir so, dass die Windows Firewall einfach mal alles gesperrt hat). Leider hast Du nicht geschrieben, welche Sicherheitsprogramme sonst noch installiert sind.


VMware kriege kein Internet

VMware kriege kein Internet - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 1607, 32bit und 64bit, kein Netzwerk und kein Internet mehr. Kann jemand helfen.: Seit gestern, 15. Oktober, habe ich auf einen Rechner ( PC ) mit 32bit und 64bit Windows 10 1607, keinen Zugang mehr zum Netzwerk und Internet. ...



  2. 2 Betriebssysteme - kriege immer nur 1gestartet: 8774 brauch noch mal hilfe wie muss ich jetzt wo was umstellen das ich mir aussuchen kann welches betriebssystem ich starten möchte



  3. SIM mit PIN wird nicht erkannt =kein Internet /SIM ohne PIN funktioniert, Internet OK: Hallo, wenn ich verschiedene SIM für die Internetverbindung nutzen will, erkennt mein PC die SIM nicht. Die Meldung sagt: Cellural gesperrt. Wenn...



  4. Ich kriege die absolute krise!!!: Willkommen, ich brauche Hilfe! Das kann doch nicht angehen! Warum auch immer, seit Anfang Dezember hab ich das Problem: Der Anzeigetreiber wurde...



  5. Win 10 kein internet: Guten Morgen komma Ich habe folgendes Problem mir wird zwar eine aktive Internetverbindung angezeigt jedoch komme ich wieder mit google chrome...


Sucheingaben