Bootschleife nach Updateabbruch

Diskutiere Bootschleife nach Updateabbruch im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; windows 10 home ML 64 bit aspire xc 215 Hallo, nachts ging das automatische Update an. Da ich sehr Müde war vergaß ich das leider ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    windows 10 home ML 64 bit
    System
    aspire xc 215

    Bootschleife nach Updateabbruch

    windows 10 home ML 64 bit
    aspire xc 215

    Hallo,

    nachts ging das automatische Update an. Da ich sehr Müde war vergaß ich das leider und drückte den Ausschalter für 5 Sekunden, so das er dann sofort aus ging. Seit dem hängt der PC in einer Bootschleife. Ins Bios komme ich, habe default-Einstellungen aktiviert, aber immer noch das Gleiche.

    Startlaufwerk wurde immer eingestellt. Erst mit einer WIN7Festplatte zu starten versucht, kein Erfolg. Habe nur eine WIN7-CD, startete damit nicht, kam also nicht in das WIN7-Menu. Danach USB-Stick fertig gemacht, WIN10iso-Datei runter geladen und mit Media-Creation-Tool von Microsoft die ISO-Datei auf dem USB installiert. Kein Erfolg, weiterhin die Boot-Schleife.

    Kann mir bitte Jemand helfen? Wäre Toll!!!

    Lieb Gruß Reiskocher

  2. #2

    Bootschleife nach Updateabbruch

    Entferne mal Akku und Netzteil, dann Netzschalter für 15 sec drücken und erneut versuchen.

  3. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    windows 10 home ML 64 bit
    System
    aspire xc 215

    Bootschleife nach Updateabbruch

    Es ist ein PC. Meinst du mit Akku die Biosbatterie?

  4. #4
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.447 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Bootschleife nach Updateabbruch

    In dem Fall bitte vom Strom trennen,
    Startknopf ohne Netzkabel 15 Sekunden drücken und nochmals versuchen.

  5. #5
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Bootschleife nach Updateabbruch

    Dann mal das Netzteil ausschalten und den Powerknopf länger gedrückt halten.

  6. #6
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    windows 10 home ML 64 bit
    System
    aspire xc 215

    Bootschleife nach Updateabbruch

    Zitat Zitat von IT-SK Beitrag anzeigen
    In dem Fall bitte vom Strom trennen,
    Startknopf ohne Netzkabel 15 Sekunden drücken und nochmals versuchen.
    Habe ich gerade gemacht, keine Veränderung.

  7. #7

    Bootschleife nach Updateabbruch

    OK Aspire deutete auf Notebook. Am Ende geht es dort auch so, Stromstecker ziehen (Batterie drin lassen) und Startknopf länger drücken,
    das entlädt die Kondensatoren. Alternativ den Rechner beim Start mehrfach hart abwürgen, also mit Startknopf ausschalten.

    Wenn man alt wird, wird man langsamer.

  8. #8
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    windows 10 home ML 64 bit
    System
    aspire xc 215

    Bootschleife nach Updateabbruch

    Habe ich gemacht. Keine Veränderung.

  9. Bootschleife nach Updateabbruch

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #9

    Bootschleife nach Updateabbruch

    Dann vom Installationsträger aus die Startreparatur und auch in dessen Eingabeaufforderung sfc /scannow ausführen.

  11. #10
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    windows 10 home ML 64 bit
    System
    aspire xc 215

    Bootschleife nach Updateabbruch

    Zitat Zitat von Michael Beitrag anzeigen
    Dann vom Installationsträger aus die Startreparatur und auch in dessen Eingabeaufforderung sfc /scannow ausführen.
    So weit komme ich ja nicht.

    PC an ; Piepton kommt ; kann im Bios Einstellungen verändern ; startet keins der Laufwerke und auch keine Eingabeaufforderung, da wo das passieren sollte fällt der PC zurück und startet neu.


Bootschleife nach Updateabbruch

Bootschleife nach Updateabbruch - Ähnliche Themen


  1. Bootschleife nach Windows 10 Update KB 319 44 96: Unser PC startet seit dem Update KB 319 44 96, welches am 29.9.2017 automatisch installiert wurde, nicht mehr. Nach einer kurzen PC-Diagnose startet...



  2. Bootschleife nach fast jedem Update: Nach fast jedem Win 10 Update habe ich bei dem Surface pro 3 eine Bootschleife oder der Lüfter läuft auch Hochtouren und das Tablet erreicht...



  3. Win10 in Bootschleife: Hallo liebe Gemeinde, Mein Laptop hat heute ein Win10 Update gemacht und seit dem hängt er in einer Bootschleife fest. Windows wird dauerhaft...



  4. Nach problemloser Installation und Betrieb plötzlich Bluescreen und Bootschleife: Nachdem ich mein altes Netbook (Medion E1213, Intel Atom N450, 2 GB RAM) vor drei Wochen von Windows 7 Home Premium 32bit auf Windows 10 Home 32bit...


Sucheingaben

Stichworte