mail delivery Subsystem

Diskutiere mail delivery Subsystem im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo....bekomme ständig diese mails . Jedesmal wenn eine mail , die ich normal lesen kann kommt zusätzlich diese mail . Wie kann ich das stoppen ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1

    mail delivery Subsystem

    Hallo....bekomme ständig diese mails . Jedesmal wenn eine mail , die ich normal lesen kann kommt zusätzlich diese mail . Wie kann ich das stoppen / beenden ? Meine Emal Adresse - @live - funktioniert sonst einwandtfrei .


    Delivery to the following recipient failed permanently:

    [/email]

    Technical details of permanent failure:
    Google tried to deliver your message, but it was rejected by the server for the recipient domain live.de by mx3.hotmail.com. [...].

    The error that the other server returned was:
    550 5.7.0 (BAY004-MC5F22) Unfortunately, messages from (...) on behalf of (facebookmail.com) could not be delivered due to domain owner policy restrictions.


    ----- Original message -----


    so.......hoffe die beiden Tipps berücksichtigt zu haben......aber die Antwort auf meine Frage fehlt mir noch .

  2. #2
    Avatar von Heinz
    Version
    14971 Rs2
    System
    Toshiba Satellite/ Intel i7-3660QM/8 GB.RAM

    mail delivery Subsystem

    Erst mal würde ich deine E-Mail hier nicht öffentlich hinschreiben,wenn du nicht noch mehr Spam erhalten willst.
    Mein rein persönlicher Tipp : Alle Sender die nicht in deinem Adressbuch sind ,als Junk einstufen lassen und etwas mehr Vorsicht bei Facebook.

  3. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    mail delivery Subsystem

    Zumindest würde ich mal sämtliche Erwähnungen der E-Mail Adresse unkenntlich machen!

  4. #4
    Threadstarter
    Avatar von achimm27

    mail delivery Subsystem

    und schon wieder so ne schei..mail

    One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names.

    Folders with these names can't be downloaded by your IMAP e-mail program.

    Junk
    Please connect to your mailbox using your Web browser and rename those folders. Once renamed, those folders will be displayed in your IMAP e-mail application correctly.
    .

  5. #5
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    mail delivery Subsystem

    Hast Du vielleicht eine Weiterleitung eingerichtet? Ausserdem ist die Fehlermeldung doch eindeutig. Einer oder mehrere Ordner in Deinem Postfach verursacht Konflikte mit anderen Ordnern oder für das System reservierten Namen. Vielleicht prüfst Du ja mal die von Dir angelegten Ordner und Weiterleitungen.

  6. #6
    Threadstarter
    Avatar von achimm27

    mail delivery Subsystem

    Danke..... kann leider nichts mit der Antwort anfangen... Hab keine Ordner oder Weiterleitung eingerichtet.... zumindest nicht soweit ich mich erinnern kann...

  7. #7

    mail delivery Subsystem

    Bei Posts im Forum Facebook / Email Eingang ...bekomme ich häufig diese Anzeige - CHIP
    Wenn du deine E-Mailadresse und deine IPs so großzügig in allen Foren und Beiträgen verteilst, dann musst du dich nicht wundern,
    wenn du solche Spam-Mails erhälst. Darüber würde ich mal nachdenken
    https://www.facebook.com/groups/deut...hefreudschaft/
    Auch wenn dies eine "geschlossene Gruppe" ist, so kann es dennoch (fast) jeder lesen! Wie Heinz zuvor schon geschrieben hatte: etwas besser mit den Daten auf FB arbeiten; generell gilt dies im Internet.

  8. #8
    Threadstarter
    Avatar von achimm27

    mail delivery Subsystem

    Danke.....jetzt weiß ich zwar was ich besser nicht posten oder bekannt geben sollte .....aber zu meiner Fragestellung : Wie kann ich diese mails verhindern bin ich keinen Schritt weiter .
    Danke
    micha

  9. mail delivery Subsystem

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #9
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    mail delivery Subsystem

    Ich sagte doch bereits, offenbar hast Du eine E-Mail Weiterleitung eingerichtet und diese Adresse kann wohl nicht nicht mehr erreicht werden. Das wäre der Grund für die Zurückweisung durch den empfangenden Mailserver. Das kannst nur Du prüfen, indem Du deine online Konteneinstellungen kontrollierst.

  11. #10
    Threadstarter
    Avatar von achimm27

    mail delivery Subsystem

    Danke....hab das so gut ich kann. Möchte eigentlich nur noch meinen Beitrag hier löschen . es scheint mich nicht weiter zu bringen . Bitte wie kann ich das machen ?


mail delivery Subsystem

mail delivery Subsystem - Ähnliche Themen


  1. 2 E-Mail-Konten - Antwort auf E-Mail mit falscher Absender-Adresse: Hallo, ich habe Outlook 2016 (Office 365) installiert und 2 E-Mailkonten (iCloud als IMAP & Outlook als Microsoft Exchange) eingerichtet. ...



  2. Windows Live-Mail gleichzeitig mit Windws Mail-Kachel: Bisher habe ich Windows Live Mail 2012 benutzt. Nun habe ich die Kachel Mail aktiviert. Die E-Mails kommen weiterhin nur in Windows Live Mail an....



  3. Windows Live Mail Account - Mail empfangen, jedoch nicht versenden!: Hallo, ich kann von meinem Live Mail Account Mail empfangen, nicht aber versenden! Eine Mail die fertig zum Versenden ist, bleibt blockiert und...



  4. E-Mails über GMX Konto werden nicht mehr zugestellt - Delivery Status Notification (Delay/Failure) -: Hallo zusammen, seit knapp einer Woche habe mit meinem Outlook.com massive Probleme, denn meine E-Mails die ich über mein eingebundenes GMX-Konto...



  5. Empfange nicht mehr alle emails -> Delivery Status Notification (Failure): Guten Tag, ich habe seit zwei Tagen folgendes Problem: Sporadisch kommen emails an meine @outlook.com-Adresse nicht an. Wenn man mir innerhalb...


Sucheingaben

mail delivery subsystem