„Ein Netzwerkkabel wurde entfernt“ Meldung ohne Grund

Diskutiere „Ein Netzwerkkabel wurde entfernt“ Meldung ohne Grund im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mein PC zeigt mir immer wieder diese Meldung an, obwohl ich kein Kabel dran habe und per WLAN verbunden bin. Kann ich die Nachricht ignorieren ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Alpenmensch
    Standardavatar

    „Ein Netzwerkkabel wurde entfernt“ Meldung ohne Grund

    Mein PC zeigt mir immer wieder diese Meldung an, obwohl ich kein Kabel dran habe und per WLAN verbunden bin. Kann ich die Nachricht ignorieren oder am besten irgendwo bei win10 deaktivieren?

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    „Ein Netzwerkkabel wurde entfernt“ Meldung ohne Grund

    Na es muss ja einen Grund für diese Meldung geben. Wenn Du den Lan Adapter nicht nutzt, dann kannst Du ihn natürlich einfach im Gerätemanager oder im Rechnerbios deaktiveren. Dann sollte es solche Meldungen nicht mehr geben.

  3. #3
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    „Ein Netzwerkkabel wurde entfernt“ Meldung ohne Grund

    Zitat Zitat von Alpenmensch Beitrag anzeigen
    Mein PC zeigt mir immer wieder diese Meldung an, obwohl ich kein Kabel dran habe und per WLAN verbunden bin.
    Was hängt denn am anderen Ende des LAN-Kabels?
    Zitat Zitat von Alpenmensch Beitrag anzeigen
    Kann ich die Nachricht ignorieren oder am besten irgendwo bei win10 deaktivieren?
    Wenn da nichts dran hängt, kannst Du das ignorieren oder so verfahren, wie areiland vorgeschlagen hat.


„Ein Netzwerkkabel wurde entfernt“ Meldung ohne Grund

„Ein Netzwerkkabel wurde entfernt“ Meldung ohne Grund - Ähnliche Themen


  1. Wiederherstellungspunkte werden ohne Grund gelöscht: Hallo, habe ein weiteres Problem bei den WHPs unter 14393.447 entdeckt: Ohne irgendwelches Zutun (keine Neuinstallation von Prgrammen oder...



  2. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Ich habe ein sicherheitcod aber ich habe nur vierstellig gekriegt . was sol ich machen?COD LAUTET xxxx und noch dazu f~r was bedeutet das?



  3. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Ich habe einen Problem in meinem Excel Program . Ich kann nicht Beim Excel anmelden



  4. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Ich habe ein sicherheitcod aber ich habe nur vierstellig gekriegt . was sol ich machen?COD LAUTET 3231 und noch dazu f~r was bedeutet das?



  5. Windows - Pc stürzt ohne ersichtlichen Grund und ohne Error ab.: Hallo! Mein Pc stürzt ohne ersichtlichen Grund und ohne Error ab. Das kann sein dass es gar nicht ist am Tag und dann wieder einmal 5mal am Tag. Es...


Sucheingaben