Beim Booten keine Auswahl von mehreren Windows Versionen mehr

Diskutiere Beim Booten keine Auswahl von mehreren Windows Versionen mehr im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; ich kann beim PC Bootvorgang nicht mehr auswählen welche Windows Version ich starten möchte. Hatte immer Windows 10 und Windows 7 drauf. Es wird jetzt ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Petilli
    Standardavatar

    Beim Booten keine Auswahl von mehreren Windows Versionen mehr

    ich kann beim PC Bootvorgang nicht mehr auswählen welche Windows Version ich starten möchte. Hatte immer Windows 10 und Windows 7 drauf. Es wird jetzt immer sofort Windows 10 gestartet. Habe keine Möglichkeit Windows 7 auszuwählen. Was ist mit meinem Win7 passiert?

  2. #2

    Beim Booten keine Auswahl von mehreren Windows Versionen mehr

    Schau mit msconfig nach, welche Systeme angeboten werden.


Beim Booten keine Auswahl von mehreren Windows Versionen mehr

Beim Booten keine Auswahl von mehreren Windows Versionen mehr - Ähnliche Themen


  1. Foto wird beim booten nicht mehr angezeigt: Hallo, nach Installation des Anniversary Upgrades home (Apps und Daten behalten) wird mein persönliches Bild nicht mehr auf dem Sperr/Start...



  2. Windows 10 Upgrade mit Bildschirmflackern beim Booten: Hallo, nach dem Upgrade letzter Woche zeigt sich bei dem Anmeldefenster ein Flackern. Nach dem "Willkommen" erscheint der Hinweis: Ihre...



  3. Windows 10 stürzt beim booten ab: Hallo miteinander, Seit ich von Windows 7 Home Premium auf Windows 10 Home Premium umgestiegen bin kommt ständig der selbe Fehler: Wenn ich den...



  4. Problem bein booten mit Auswahl des BS: Servus, Ich hatte je vor Tagen das Upgrade von 8.1 Pro auf Windows 10 vollzogen. Habe mir da auch alles was ich benötige eingerichtet und läuft...


Sucheingaben