Hochlaufzeit

Diskutiere Hochlaufzeit im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ich habe nix davon geschrieben, dass ich Insiderwissen habe. Der "nette" Gast hat aber zwei entscheidende Aussagen gemacht: ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Gast732
    Standardavatar

    Hochlaufzeit

    wer lesen kann ist klar im Vorteil!
    Ich habe nix davon geschrieben, dass ich Insiderwissen habe.
    Der "nette" Gast hat aber zwei entscheidende Aussagen gemacht:
    "Wieso schreibst du im Forum noch etwas,..., wenn du eh keinen Bock darauf hast!!
    "Schadest dem Forum damit"
    Ich denke, dass es jemand ist, der Michael aus der Zeit als Moderator gut kennt und das meine ich mit "Insiderwissen".

    Aber lassen wir das. Bringt ja sowieso nicht viel, weil der Ton hier im Forum sehr gewöhnungsbedürftig ist und das z.T. auch von Forenmitarbeitern

  2. #12

    Hochlaufzeit

    @Gast732,
    es betrifft ja mich und ich weiß längst, wer es war. Wie oben schon gesagt, berührt mich das nicht weiter.


Hochlaufzeit

Sucheingaben