Large System Cache

Diskutiere Large System Cache im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ist das normal dass Win10 den LS_Cache auf 1 setzt, also automatisch ?, das habe ich früher bei meinem Win7 in Verbindung mit dem ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 PRO
    System
    W500, Intel Core 2 Duo T9600 2,8 ghz, 4gb Ram, ATI mobility FireGL V5700

    Large System Cache

    Hallo,
    ist das normal dass Win10 den LS_Cache auf 1 setzt, also automatisch ?, das habe ich früher bei meinem Win7 in Verbindung mit dem SecondLevelDataCache gemacht und bewirkte einen flotten Boot.
    Win10 ist ein CleanInstall und läuft immer noch super bei mir.

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Large System Cache

    Windows wertet diese Einstellungen doch gar nicht mehr aus. Da es den Systemcache seit XP zudem dynamisch handhabt, wären Eingriffe in die Speicherverwaltung kontraproduktiv.

  3. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 PRO
    System
    W500, Intel Core 2 Duo T9600 2,8 ghz, 4gb Ram, ATI mobility FireGL V5700

    Large System Cache

    Habe auch nichts daran geändert, da Win10 bei mir ja astrein läuft, nun ja, früher beim Win7 hat es halt funktioniert , vielleicht war es auch Zufall, dass es so schnell bootete, ist ja die Sache mit Kalt - Warmstart, Einbußen hatte ich damals keine bemerkt, hörte aber nach irgendwelchen Updates wieder auf und ich stellte es wieder zurück ohne merkliche Unterschiede.


Large System Cache

Large System Cache - Ähnliche Themen


  1. Super Cache: Hallo, seitdem ich das WIN 10 Upgrade installiert habe, funktioniert der Super Cache nicht mehr. Ich habe schon neu installiert, aber jetzt...



  2. Cache einrichten: Guten Morgen ich habe vor mir eine 32GB SanDisk U100 SSD als Cache einzurichten Die Frage wäre kann ich die mit Vista, W7 und W10 gemeinsam...



  3. Store Cache Datei Nexus.json: Hallo, ich habe einige Problem mit dem Windows 10 Store. Bin jetzt ziemlich verunsichert wegen einer Datei. Könnt Ihr nach folgender Anleitung...



  4. Microsoft Edge Cache: Hallo, ich habe ein Frage wegen der Cache vom Browser Microsoft Edge und zwar immer wenn ich CCleaner starte hat der Browser eine richtig große...



  5. Icon-Cache: Tach allerseits, gibt es bei "10" keinen Icon-Cache mehr ? Zufällig habe ich unter C:\user\AppData\Local gesehen, daß die dort verzeichnete...


Sucheingaben