Startmenü öffnet nicht

Diskutiere Startmenü öffnet nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; H I L F E Ich habe aus einem anderen Grund meinen Laptop ein paar Tage zurückgesetzt und seitdem kann ich das Startmenü nicht mehr ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gastdings
    Standardavatar

    Unhappy Startmenü öffnet nicht

    H I L F E

    Ich habe aus einem anderen Grund meinen Laptop ein paar Tage zurückgesetzt und seitdem kann ich das Startmenü nicht mehr öffnen. Die Leiste an sich reagiert auf Rechtsklick, ich kann Browser & Dateien öffnen, aber nicht das Startmenü selbst und auch nicht das Ding wo man die Meldungen ganz rechts bekommt.
    Neustart, neustarten der explorer.exe Datei und das Powershell Ding haben wir schon versucht & es hat nicht funktioniert.

    H I L F E wir weinen!

  2. #2
    Standardavatar
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1607 Build 14393.447

    Startmenü öffnet nicht

    Tja, da hat sich wohl was beim Zurücksetzen verklemmt. Ich würde da ein Inplace-Upgrade machen, damit alle Systemdateien wieder korrekt sind und alle Funktionen wieder einwandfrei sind. Bevor Du das machst, kannst Du es mit einem kompletten Neustart versuchen (shift+Neustart)


Startmenü öffnet nicht

Startmenü öffnet nicht - Ähnliche Themen


  1. Netzwerk/Freigabecenter öffnet nicht und Office wird nicht installiert: hallo, ich habe gleich zwei probleme. zum einen kann ich netzwerk/freugabecenter nicht öffnen...friert ein. zum anderen kann ich auch nicht office...



  2. Startmenü öffnet nicht: Hallo! Ich habe das Problem, dass ich weder das Startmenü, Cortana und Edge nicht öffnen kann. Dieser Fehler war plötzlich da und ich kann ihn nicht...



  3. Windows 10 Startmenü, Cortana, wlan-symbol und benachrichtigungen öffnet sich nicht: Hallo, ich habe seit einem update am 7.11 2015 ein Problem. Wenn ich auf das Startmenü oder Cortana klicke, öffnet es sich nicht. Genau wie beim...



  4. EIgenschaften von Taskleiste und Startmenü, Registerkarte Startmenü fehlt: Ist es richtig, dass die Registerkarte nicht mehr vorhanden ist oder kann die nachträglich aktiviert werden? Ich hatte ein Upgrade von Win 7 Pro...



  5. Explorer öffnet nicht: Hallo an die Experten, von Anfang an (3 oder 4 Builds zurück) habe ich Probleme, den (Datei-) Explorer zu öffnen. Irgend einen Weg gab es...


Sucheingaben