Synchronisierung über Microsoft Konto

Diskutiere Synchronisierung über Microsoft Konto im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, nach der Neuinstallation eines weiteren Rechners mit Win 10 Pro (14393.447) werden bei diesem die Einstellungen über das Microsoft Konto nicht synchornisiert. Ich nutze ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro
    System
    i7, 8GB Nvida 660 GTX

    Synchronisierung über Microsoft Konto

    Hallo,

    nach der Neuinstallation eines weiteren Rechners mit Win 10 Pro (14393.447) werden bei diesem die Einstellungen über das Microsoft Konto nicht synchornisiert. Ich nutze das MS Konto zu Anmeldung. Bisher wurde auch bei allen Rechner mein Bild, Bookmarks, etc. synchronisiert.

    Die Synchronisation ist in den Einstellungen eingeschaltet. Ich weiß nicht mehr wo ich was ändern soll. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Synchronisierung über Microsoft Konto

    In den Einstellungen unter "Konten" ist das Anmeldekonto auch bestätigt und Windows ist definitiv aktiviert? Beides sind Voraussetzungen, die erfüllt sein müssen, dass die Synchronisierung stattfindet.

  3. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro
    System
    i7, 8GB Nvida 660 GTX

    Synchronisierung über Microsoft Konto

    Ja, Windows ist aktiviert und das Konto ist bestätigt. Das hatte ich auch erst im Verdacht.
    Leider habe ich jetzt festgestellt, dass die Synchronisation wohl generell nicht funktioniert. Bisher wurden bookmarks immer sofort auf einen anderen Rechner übertragen. Seit ein paar Tagen ist das aber nicht mehr der Fall.

  4. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Synchronisierung über Microsoft Konto

    Also das kann ich jetzt nicht bestätigen. Bei mir funktioniert die Synchronisierung nach wie vor.

  5. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro
    System
    i7, 8GB Nvida 660 GTX

    Synchronisierung über Microsoft Konto

    Mein Konto hat offensichtlich eine Macke. Ich habe jetzt ein neues Konto angelegt, mit dem die Synchronisation problemlos klappt. Leider kann man die Einstellungen nicht zu einem anderen Konto übertragen.
    Bei dem alten Konto gab es in den Tagen bevor es nicht mehr synchronisierte mehrfach zu dem Hinweise, dass ich das Passwort änden müsse.


Synchronisierung über Microsoft Konto

Synchronisierung über Microsoft Konto - Ähnliche Themen


  1. Office 365 University Anmeldung/Aktivierung über Microsoft Konto nicht möglich - brauche dringend Hi: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich hatte auf einem Windows 7 (Home Premium) Laptop o.g. Office aktiviert. Das hat damals nach...



  2. Kontakte Synchronisierung über integrierte EAS Android App funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich mit der in Android integrierten Exchange Verknüpfung die Kontakte von meinem Outlook.com Konto...



  3. über Outlook Konto Bilder in Alben sortiert. Wenn diese über OneDrive aufrufe, nicht auffindbar?: Hallo, ich habe über das Outlook Konto Bilder in Alben sortiert. Wenn ich diese nun über OneDrive aufrufe, kann ich die Alben nicht finden. Kann...



  4. Synchronisierung Outlook.com Konto mit Android...Fehler: Guten Tag, ich habe ein Samsung S4 mini und es gibt seit einiger Zeit Probleme mit dem Sync. Ich habe alle meine Daten auf einem Windows 10...



  5. Synchronisierung mit Android Konto: Hallo Community, ich habe ein Problem mit der Synchronisierung meines Exchangekontos (live.de) mit meinem Android (Samsung Galaxy S5...


Sucheingaben

Stichworte