Windows Store öffnet sich selbst auf Build 14965

Diskutiere Windows Store öffnet sich selbst auf Build 14965 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo alle miteinander, ich habe ein seltsames Problem mit meinem Computer. Ich habe gestern Insider Build 14965 (64-bit) heruntergeladen und nun habe ich das Problem, ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Version 1607 (Build 14965.1001)
    System
    Intel Core i7-4900MQ @ 2,80 GHz (4,00 GHz Turbo Boost), 32 GB RAM DDR3, NVidia GeForce GTX 765M

    Windows Store öffnet sich selbst auf Build 14965

    Hallo alle miteinander,

    ich habe ein seltsames Problem mit meinem Computer. Ich habe gestern Insider Build 14965 (64-bit) heruntergeladen
    und nun habe ich das Problem, dass sich der Windows Store ungefähr alle halbe Stunde plötzlich selbst öffnet!
    Der Store bleibt aber dann auf dem Bildschirm, auf dem das Windows Store Symbol angezeigt wird, hängen und öffnet sich gar nicht korrekt. Ich kann das Fenster
    zwar wegklicken, aber dann kommt es einige Zeit später wieder.

    Ich habe schon WStoreReset.exe ausprobiert, das hat aber nicht geholfen. Hat jemand von euch eine andere Idee?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

  2. #2
    Avatar von Heinz
    Version
    14971 Rs2
    System
    Toshiba Satellite/ Intel i7-3660QM/8 GB.RAM

    Windows Store öffnet sich selbst auf Build 14965

    Dies war ein bekanntes Problem und nun in der 14971 ist die vorläufige Lösung : Beende das Vollbild oben rechts und schliesse danach die App. Danach sollte der Spuk aufhören. Ich hatte das beim Store und gleichzeitig auch bei Mail.

  3. #3
    Gast
    Standardavatar

    Windows Store öffnet sich selbst auf Build 14965

    Der Tipp von Heinz funktioniert tatsächlich - danke dafür.
    Danke auch an areiland welcher mich auf diesen Ratschlag hier hingewiesen hat.

  4. #4
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Version 1607 (Build 14965.1001)
    System
    Intel Core i7-4900MQ @ 2,80 GHz (4,00 GHz Turbo Boost), 32 GB RAM DDR3, NVidia GeForce GTX 765M

    Windows Store öffnet sich selbst auf Build 14965

    Vielen Dank nochmal von mir, das hat wirklich geklappt!


Windows Store öffnet sich selbst auf Build 14965

Windows Store öffnet sich selbst auf Build 14965 - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Store öffnet sich nicht: Hallo, habe meinen Laptop neu gekauft und dort ging der Store von Anfang an nicht auf, Apps wie Fotos oder Kamera funktionieren ebenfalls nicht....



  2. Windows Store öffnet sich nicht: Hallo zusammen ! Mein Netbook war zur Reparatur (Antenne ausgetauscht) und seitdem funktioniert der App-Store nicht mehr. Habe das Gerät nochmal ...



  3. Such-Menü öffnet sich ständig von selbst: Ich habe folgendes Problem: bei mir am Laptop (HP Pavilion) öffnet sich ständig das Suchmenü...



  4. [Gelöst] Win 10 hat sich selbst noch einmal selbst installiert alle Einstellungen weg: Hallo Forum, Bitte um Hilfe und Aufklärung. Auf meinem Laptop ist seit langem mit Windows 10 am Laufen. Plötzlich, mitten in der Nacht und bei...



  5. Store öffnet sich nicht: bei mir lässt sich der store nicht mehr öffnen. Es erscheint Fehler 0x80072EE2 das hatte ich schon einmal und habe in einem Chat einen komplizierte...


Sucheingaben