Webseite schaltet plötzlich auf „nicht erreichbar“

Diskutiere Webseite schaltet plötzlich auf „nicht erreichbar“ im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bei mir kommt es immer wieder zu dem Phänomen, dass besuchte Webseiten plötzlich auf „Diese Webseite ist nicht verfügbar“ schalten. Auch wenn ich F5 oder ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Otti Lischen
    Standardavatar

    Webseite schaltet plötzlich auf „nicht erreichbar“

    Bei mir kommt es immer wieder zu dem Phänomen, dass besuchte Webseiten plötzlich auf „Diese Webseite ist nicht verfügbar“ schalten. Auch wenn ich F5 oder den Aktualisieren Knopf drücke kommt nicht mehr die richtige Seite. Wenn ich meinen Browser schließe und wieder öffne geht wieder alles. Soll ich Chrome mal deinstallieren? Wie kann ich meine Cookies und Einstellungen abspeichern?
    VG

  2. #2
    Avatar von hkdd
    Version
    windows 10 Pro 64-bit
    System
    GigaByte 870A-UD3 mit AMD Phenom II X4 865 4x 3,4 GHz, 12GB DDR3, NVidia GeForce GT 730

    Webseite schaltet plötzlich auf „nicht erreichbar“

    Ist evtl. deine LAN/WLAN-Verbindung mal kurz unterbrochen ? Das kannst Du rechts unten im SysTray überprüfen.

  3. #3
    Avatar von Hopihalido
    Version
    Win10 Home, 14393.479
    System
    Lenovo H50-50 i5-4460, 8GB Ram, Nvidia GTX 745

    Webseite schaltet plötzlich auf „nicht erreichbar“

    Moin,
    oder mal einen anderen Browser zur Überprüfung probieren.

  4. #4
    Avatar von raptor49
    System
    Win 10/ 64 u 32, Suse Leap 42.2/64, Lubuntu 14.04 / 32

    Webseite schaltet plötzlich auf „nicht erreichbar“

    Zitat Zitat von Otti Lischen Beitrag anzeigen
    Bei mir kommt es immer wieder zu dem Phänomen, dass besuchte Webseiten plötzlich auf „Diese Webseite ist nicht verfügbar“ schalten.

    Evtl DNS Fehler.

  5. #5
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Webseite schaltet plötzlich auf „nicht erreichbar“

    Mehr zum Computer und der Netzwerkverbindung wäe auch nicht schlecht! Denn wahrscheinlich ist es ein Problem mit einer instabilen Wlan Verbindung. Aber, das kann man eben nur beurteilen, wenn man mit Informationen versorgt wird.


Webseite schaltet plötzlich auf „nicht erreichbar“

Webseite schaltet plötzlich auf „nicht erreichbar“ - Ähnliche Themen


  1. LUMIA 1520 schaltet sich plötzlich aus !: Hallo, habe ein ähnliches Problem wie hier bereits genannt: Mein Nokia Lumia 1520 ließ sich problemlos auf M10 updaten. Danach kam noch ein...



  2. Kann auf mein Konto nicht mehr zugreifen - outlook.com nicht erreichbar: Hallo, ich habe seit 2 Tagen das Problem dass ich auf meinen mail account bei outlook.com nicht mehr zugreifen kann. Weder mit der mail app von...



  3. nach Update auf Build 14955, kann ich in keinem Browser mehr eine Webseite öffnen: Hallo, nachdem ich gestern das Update auf das Build 14955 geladen habe, kann ich in keinem Browser mehr eine Webseite öffnen. Weiß hierzu jemand...



  4. Windows 10 Mobile Build 10.0.10534.0 auf polnischer Webseite geleaked: Auf einer polnischen Webseite ist scheinbar ein neuer Build von Windows 10 Mobile, mit der Nummer 10534 aufgetaucht. Diese Version wäre damit...



  5. Windows 10: Microsoft erklärt Neuerungen auf Demo-Webseite: Windows 10 ist ein neues Betriebssytem, bei welchem viele Wechsler von Windows 7 oder auch Windows 8.1 teils erhebliche Unterschiede feststellen, mit...


Sucheingaben