Teclast x98 Plus 3g, Win10 zerschossen

Diskutiere Teclast x98 Plus 3g, Win10 zerschossen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Wissende (hoff ich mal), ich habe für einen schmalen Taler das Teclast im kaum gebrauchten Zustand erworben. Beim Rücksetzen vor dem Verkauf ist dem ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Nero
    Standardavatar

    Teclast x98 Plus 3g, Win10 zerschossen

    Hallo Wissende (hoff ich mal),

    ich habe für einen schmalen Taler das Teclast im kaum gebrauchten Zustand erworben.
    Beim Rücksetzen vor dem Verkauf ist dem Vorbesitzer aber der Akku ausgegangen und das Tablet funktioniert nur noch unter Android. Im Dualbootmenü oder im Android mit dem Button Boot to win kommt nach einer kurzen Zeit nur die Fehlermeldung das Win repariert werden muß.
    Der Vorbesitzer hat schon einiges probiert, aber erfolglos.
    Android funktioniert volwertig, ins Bios kommt man auch.
    Da ich bisher nur Androiden besaß und rechnertechnisch noch bei Win7Pro bin, wäre ich über Lösungsansätze froh.
    Ich wollte eigentlich beide Systeme benutzen.
    Hat jemand eine Idee?
    LG

  2. #2
    Nero
    Standardavatar

    Teclast x98 Plus 3g, Win10 zerschossen

    Hallo zurück,
    das Problem ist, dass ich gar nicht ins windows reinkomme um mit dem Wartungstool zu arbeiten.
    Booten unter Windows erzeugt nur einen Bluescreen mit der Meldung, Windows startet nicht und muß repariert werden.
    win 10 error code: 0xc0000034
    Als Laie würde ich sagen, man müßte vom Stick eine Win10 Iso (hab ich mir gestern runtergeladen) booten um zu reparieren.
    (Micro)USB-Hub auf 4xUSB + Multicardreader mit eigener Stromversorgung hab ich.
    Soweit so gut...was jetzt?

    LG


Teclast x98 Plus 3g, Win10 zerschossen

Teclast x98 Plus 3g, Win10 zerschossen - Ähnliche Themen


  1. Teclast X98 Plus II 9,7 Zoll Tablet mit Dual-Boot Funktion für Windows 10 und Android: Eine Geräte-Gattung die man bei uns offiziell eher selten findet ist im chinesischen Raum schon ganz normal, nämlich Tablets die im Dual-Boot...



  2. Teclast X98 Plus 3G: Hallo, ich habe ein großes Problem ! Nach der Inbetriebnahme des Tablets wurde das neue Update angekündigt und ich habe es gestartet. Während...



  3. Benutzerprofil zerschossen?: Seit einigen Monaten habe ich das kostenlose Upgrade von Win 7 Pro auf Win 10 auf einem neuen Desktoprechner (4-Kern 3,6/8Gb RAM) erfolgreich am...



  4. OneDrive zerschossen. Wiederherstellen?: Gibt es eine Möglichkeit, OneDrive wiederherzustellen? Ich habe mir das vor langer, langer Zeit mal zerschossen und mich nicht weiter darum...



  5. One Drive zerschossen: Hallo, bei mir hat One Drive unter Windows 8.1 immer gut funktioniert, als Office 365-Nutzer habe ich auch One Drive for Business, bisher aber...


Sucheingaben