msiexec.exe verursacht bei Windows 10 manchmal hohe CPU Last

Diskutiere msiexec.exe verursacht bei Windows 10 manchmal hohe CPU Last im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe es leider immer wieder mit einer msiexec.exe zu tun, die meinen PC dermaßen auslastet. Nicht mehr schön. Wenn ich die über den Taskmanager ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Detro
    Standardavatar

    msiexec.exe verursacht bei Windows 10 manchmal hohe CPU Last

    Ich habe es leider immer wieder mit einer msiexec.exe zu tun, die meinen PC dermaßen auslastet. Nicht mehr schön. Wenn ich die über den Taskmanager beende, kommt es nach ein paar Minuten wieder. Muss wohl irgendein Programm sein, aber wie finde ich heraus welches?

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    msiexec.exe verursacht bei Windows 10 manchmal hohe CPU Last

    Msiexec.exe ïst der Windowseigene Installer, mit dem MSI Installationsdateien installiert werden. Laufen da im Hintergrund vielleicht Updateinstallationen?

  3. #3
    Detro
    Standardavatar

    msiexec.exe verursacht bei Windows 10 manchmal hohe CPU Last

    Wo kann ich das denn sehen, ob Updates installiert werden? Das geht schon etwas länger so mit der .exe. Nur gestern hat es mich so genervt, dass ich jetzt aktiv nach dem Problem suche.


msiexec.exe verursacht bei Windows 10 manchmal hohe CPU Last

msiexec.exe verursacht bei Windows 10 manchmal hohe CPU Last - Ähnliche Themen


  1. Appmodel hohe CPU Auslastung: Gute Tag. Seit einigen Tagen ist meine CPU Auslastung auf über 90%, Grund dafür ist der Prozess "Appmodel". Wenn ich diesen erweiter zählen dazu der...



  2. „Systemspeicher und komprimierter Speicher“ Prozess verursacht bei Windows 10 hohe CPU Last: Wie oben steht würde ich gerne wissen wie ich den Prozess beende oder was der macht. Der belastet meine CPU mit teilweise 30-40%. Das ist schon...



  3. Hohe CPU Auslastung: Ab diesem Thread teilen. Hallo Sven, ich habe das selbe wie PratrickBrüsse und folgte deinen Anweisungen. Als Ergebnis der Überprüfung...



  4. Outlook 16: Bei Adressen wird das Land manchmal angezeigt, manchmal nicht, auch bei anderen Ansichte: Wenn ich Adressen eingeben, also z.B. GEschäftlich und Strasse, PLZ, Ort eingebe und dann auch noch Land, dann wird meist das Land dann in den...



  5. Prozess IAStorDataMgrSvc verursacht konstant 25% CPU-Auslastung: Hallo Experten Ein ewiges Lüftergeräusch ließ mich unter Prozess des Taskmanagers nachschauen und da wird der Prozess "IAStorDataMgrSvc" mit...


Sucheingaben