Fotos lassen sich nicht anzeigen / Videos online nicht abspielen (z.B. YouTube)

Diskutiere Fotos lassen sich nicht anzeigen / Videos online nicht abspielen (z.B. YouTube) im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Zusammen Seit wir von den Ferien zurück sind, stellen wir auf unserem PC ein Problem nach dem anderen fest. Unsere Windows "Foto" Anzeige ist ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Exclamation Fotos lassen sich nicht anzeigen / Videos online nicht abspielen (z.B. YouTube)

    Hallo Zusammen

    Seit wir von den Ferien zurück sind, stellen wir auf unserem PC ein Problem nach dem anderen fest.

    Unsere Windows "Foto" Anzeige ist grau. Fotos lassen sich darüber nicht öffnen. Via Paint ist es möglich. Im Explorer zeigt es die Vorschau der Fotos automatisch an wie gehabt. Online lassen sich auch alle Fotos/Werbungen anzeigen.

    Es lassen sich online keine Videos abspielen. Bei YouTube z.B. sehe ich die Video- und die Werbevorschau. Das Video schein zu laden, dann jedoch wird der Bildschirm schwarz und es erscheint eine Fehlermeldung.

    Java und Flash habe ich beide deinstalliert und neu herunter geladen. Ich verstehe nicht viel davon, hoffe jedoch, dass ich es richtig gemacht habe. Die Plug-ins habe ich aktiviert gemäss Online-Anleitung. Ich habe verschiedenste Internet-Browser ausprobiert. Es klappt mit keinem.

    Könnt ihr mir weiterhelfen?

  2. #2
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.447 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Fotos lassen sich nicht anzeigen / Videos online nicht abspielen (z.B. YouTube)

    Sag bitte mal was zu Deiner Hardware, Software, Virenscanner.....
    Wie bist Du zu Windows 10 gekommen(Upgrade, Clean Install, so gekauft?)
    Alle Treiber von der Herstellerseite geladen?
    Windows Version aktuell("winver" in Eingabeaufforderung eingeben..)


Fotos lassen sich nicht anzeigen / Videos online nicht abspielen (z.B. YouTube)

Fotos lassen sich nicht anzeigen / Videos online nicht abspielen (z.B. YouTube) - Ähnliche Themen


  1. Drahtlose Übertragung auf Fernseher, kann keine Fotos oder Videos mehr abspielen: Liebe Gemeinde, ich vermisse seit dem Update immer mehr Funktionen die es unter Windows 8.1 noch gab. Aktuell ärgert es mich das ich von meinem...



  2. *mp4 Filme (herruntergeladen) lassen sich nicht konvertieren zum abspielen auf anderen Playern.: Hallo, ich kann meine erworbenen Filme zwar downloaden und offline in der App "Filme und Fernsehen" anschauen aber was mich stört, ich kann...



  3. OneDrive online PC's anzeigen lassen: Hallo, bei OneDrive online werden meine aktiven PC's nicht mehr angezeigt lediglich ein alter, auf dem OneDrive nicht installiert ist. ...



  4. Einige MP3 Dateien lassen sich nicht abspielen: Hi Ihr alle, ich habe gerade ein komisches Problem bemerkt, ich wollte mal wieder etwas Musik hören auf dem PC was ich lange nicht gemacht habe....



  5. Mozilla Firefox - alle YouTube-Videos in HTML5 abspielen - so geht´s: Adobes Flash-Player stellt eine Schnittstelle für die Wiedergabe von Filmen im Web dar, welche über mehrere Jahre quasi den Standard bildete. Doch...


Sucheingaben