Windows 10 ist sehr langsam / und hängt ständig und die Browser hängen und mehr Probleme

Diskutiere Windows 10 ist sehr langsam / und hängt ständig und die Browser hängen und mehr Probleme im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; @GamerServer Es ist praktisch unmöglich das drei fast neue Grafikkarten zur gleichen Zeit defekt sind Außerdem zeigen sich Grafikkartendefekte durch Fehlerhafte Darstellungen auf dem Bildschirm, ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Standardavatar
    Version
    W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
    System
    Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,

    Windows 10 ist sehr langsam / und hängt ständig und die Browser hängen und mehr Probleme

    @GamerServer

    Es ist praktisch unmöglich das drei fast neue Grafikkarten zur gleichen Zeit defekt sind
    Außerdem zeigen sich Grafikkartendefekte durch Fehlerhafte Darstellungen auf dem Bildschirm, meistens Streifen oder Farbveränderungen
    Was auch herumpfuschen könnte ist Experience da auf jeden Fall verhindern das das irgendwas einstellt
    es sieht allerdings so aus als ob aktuelle Treiber nicht voll nutzbar sind wenn es nicht installiert ist, die haben da wieder etwas geändert.

  2. #12
    GamerServer
    Standardavatar

    Unhappy Windows 10 ist sehr langsam / und hängt ständig und die Browser hängen und mehr Probleme

    @Ronald BW


    Danke ja das dachte ich mir auch.


    Nur habe ich nach langem googln was gefunden wo Leute Probleme haben mit den ganz neuen NVIDIA karte und auf alte Treiber sind die die Karte nicht mal unterstützen kann diese nicht installieren. Jedoch haben diese alle das Problem was ich habe aber beim spielen. Und nicht alle konnten es lösen darum sagte NVIDIA und die Hersteller es liegt am GPU. Defekt Fehler etc.


    Bei mir ist es umgekehrt. habe mir jetzt da ich kein Spiel drauf hatte die beta von Steep bei uplay gezogen .
    Dann als das hängen nach 30 min nach Neustart wieder da war das Spiel gestartet siehe da im Spiel keine Probleme alle Einstellungen waren Auto auf Ultra. VSync an und auch aus getestet. und Antialiasing etc höchste stufe alles.


    Keine Probleme. Beim Benchmark im Spiel Max 130 FPS und min 70 FPS und durchschnittlich 95 FPS, Keine Ruckler kein hängen etc dann Windows taste und in Browser rein oder Explorer oder Taskmanager etc überall noch gleich mein Problem auch während dem Spiel.




    Und was mir noch jetzt komisches aufgefallen ist weiß nicht ob jetzt das am Spiel liegt muss noch andere Testen das auf dem Monitor wo es gestartet wurde die Grafikkarte GPU verwendet wird und hochgetaket die 1ste Karte aber es nimmt den VRAM von der 2ten Karte her hatte das vorher noch nie. Und die dritte blieb nach Spiel schließen auf dem Takt stecken und ging nicht mehr runter auch nicht nach 10 Min bliebt ober auf 70 Grad und musste Programm öffnen zum Lüftersteuern da sie sonst überhitzt wäre obwohl die nichts gerechnet hat noch VRAM belegt war ging dann nur nach Neustart runter


    Nur der Memory Clock blieb bei der 3ten Karte oben obwohl die nichts gemacht hatte alles sehr suspekt Muss wohl noch ein paar andere Spiele usw testen. vielleicht finde ich raus was wie wo schuld ist.


    Vielen dank für deine / eure Hilfe . Vielleicht komme ich irgendwann dahinter was schuld ist.


    Grüße

  3. #13
    Standardavatar
    Version
    W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
    System
    Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,

    Windows 10 ist sehr langsam / und hängt ständig und die Browser hängen und mehr Probleme

    Steep probiere ich mal aus mal sehen was meine neueste Konstellation da so bringt.

  4. #14
    GamerServer
    Standardavatar

    Unhappy Windows 10 ist sehr langsam / und hängt ständig und die Browser hängen und mehr Probleme

    @Ronald BW

    Ja zeig dann deine Ergebnisse


    So neues Problem jetzt geht die 3te karte nicht mehr runter vom memory clock 3506 MHZ und GPU clock 925MHZ und 60 Grad @ 1,01V .

    die anderen 2 sind Memory 405 MHZ und GPU 135MHz @ 0,86V und 34 - 30 Grad

    Auch nach neustart nicht und nach treiber deinstall neuinstall etc deaktivieren im Gerätemanager auch nicht . keine ahnung warum fing nach dem Spiel an.

    Sehr komisch




    Grüße

  5. #15
    GamerServer
    Standardavatar

    Unhappy Windows 10 ist sehr langsam / und hängt ständig und die Browser hängen und mehr Probleme

    Hat vielleicht noch jemand Tipps oder Tricks oder Hilfestellungen was ich noch machen könnte habe nochmals alles durchgeprüft. ?


    Vielen dank für eure Hilfe.

    Mfg


Windows 10 ist sehr langsam / und hängt ständig und die Browser hängen und mehr Probleme

Windows 10 ist sehr langsam / und hängt ständig und die Browser hängen und mehr Probleme - Ähnliche Themen


  1. Excel ist langsam und Anzeige der Blattbeschriftung ist weg: Seit dem letzten Update auf Version macOS Sierra funktioniert das Programm Excel nicht mehr richtig. Die Beschriftung des Arbeitsblatts zB. besteht...



  2. PC fährt sehr langsam hoch und runter: Erst einmal guten Abend, PC : Acer Predator g3620 mit einer AMD Radeon HD 7770 Grafikkarte, einem Intel I7 3770 Prozessor und 8 GB...



  3. Windows 10 ist langsam und die Internet Browser hängen: Hallo Leute, seit dem Update auf Windows 10 kommt mir mein Notebook ziemlich langsam vor, obwohl es die Systemanforderungen die Win10 stellt,...



  4. Windows 10 bleibt ständig hängen und geht nach kurzer Zeit wieder: Hey, ich hoffe ich bin hier richtig? Ich habe ein Problem. Seitdem ich Windows neu aufgesetzt habe, bleib Windows einfach so stehen. Wenn ich z.B....



  5. Windows 10 Pro Start und Browser/Seitenaufruf sehr langsam: Hallo. Ich habe Schwierigkeiten mit der Geschwindigkeit beim hochfahren und auch beim surfen. Ich habe z.B. heute morgen 8 Minuten gebraucht bis ich...


Sucheingaben

windows 10 hängt

Win 10 hängt sich auf