Bildschirm blinkt

Diskutiere Bildschirm blinkt im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ja der Norton war es!!! Habe Win 8.1 auf einem Rechner mit i7 Proc und 8Gb Hauptspeicher und nach dem Update genau das beschriebene ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42
  1. #21
    Ulli-g
    Standardavatar

    Bildschirm blinkt

    Hallo, ja der Norton war es!!! Habe Win 8.1 auf einem Rechner mit i7 Proc und 8Gb Hauptspeicher und nach dem Update genau das beschriebene Blinken. Keine Chance an das System zu kommen. Mit dem abgesicherten Modus hat es funktioniert. Allerdings musste ich dann das Norton Removal Tool über USB von einem 2.ten Rechner kopieren. Tool ausgeführt, Neustart und alles ist schick. Besten Dank Androyd !!!! Super!

  2. #22
    Avatar von jens aus B
    Version
    Win 10 Pro 64bit TH2

    Bildschirm blinkt

    eventuell hilft die Holzhammermethode

    beim Windowsstart den Rechner 3 x vom Strom trennen

    Windows sollte dann in die Reparaturoptionen starten

    sollte bei dir ein NORTON irgendwas installiert sein dann DEINSTALLIERE dies mit deren Removal Tool wie weiter oben beschrieben

    eventuell klappt es

    also mal so grob über den Daumen ;-)

    gruß

  3. #23
    Gast
    Standardavatar

    Cool Bildschirm blinkt

    Hallo Andryd,

    Dein Tipp war super. Nach Deinstallation von Norton scheint Alles gut zu laufen.

    Vielen Dank für die kompetente Hilfe.

    Gruß Thomas

  4. #24
    Unregistriert
    Standardavatar

    Bildschirm blinkt

    Hallo vielen Dank habe auch dieses blinken gehabt und bin wie oben vorgegangen nach dem Neustart habe ich Norten 360 wieder installiert und gleich noch ein Update dazu gemacht und alles ist gut vielen Dank

  5. #25
    Grappi
    Standardavatar

    Bildschirm blinkt

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für Eure Lösung, ich hatte das gleiche Problem. Funktioniert prima.

    Viele Grüße

    Grappi

  6. #26
    Gast
    Standardavatar

    Bildschirm blinkt

    Hallo Androyd,
    ich habe Schritt für Schritt deinen Tip ausgeführt. Norten war das Problem. Jetzt funktioniert alles . Vielen Dank!!!

  7. #27
    Scroxar
    Standardavatar

    Bildschirm blinkt

    Ich Habe Win Updates gemacht aufeinmal alles da.... Komisch

  8. #28

    Bildschirm blinkt

    Zitat Zitat von Androyd Beitrag anzeigen
    Norton AntiVirus ist das Problem.

    "Ich hab eine Lösung gefunden. Norton Internet security war das Problemprogramm. Nach Deinstallation funktioniert es tadellos. Ist das Programm bei euch auch installiert?
    Lösungsweg:
    - Task-Manager aufrufen (Ctrl-Alt-Del)
    - Shift drücken und festhalten
    - rechts unten auf den Ausschalter klicken: Option neu starten anklicken (damit werden die Neustartoptionen aufgerufen)
    - Problembehandlung anklicken
    - Erweiterte Optionen anklicken
    - Starteinstellungen anklicken
    - Neu starten
    - Abgesicherter Modus (Safe Mode) anktivieren (Nr. 4)
    - Neustart im abgesicherten Modus erfolgt
    - Jetzt blinkt nichts mehr, aber man kommt nicht mehr ins Internet, da die Treiber nicht geladen werden. Ich habe mit einem zweiten Rechner das Programm Norton Removal Tool auf einen USB-Stick kopiert (das beste Programm, dass Norton je geschrieben hat) - hier der Link:
    https://support.norton.com/sp/de/de/...rProfile_de_de
    Programm starten - die USB-Treiber wurden bei mir auch im Safe Mode geladen. Damit wird Norton entfernt, das Programm kommt mir nicht mehr auf den Rechner (Avira läuft auf meinem Notebook mit W10 problemlos). Seither geht es. Bitte mal um Rückmeldung, ob das bei euch auch hilft."
    Ja, das hat bei mir auch funktioniert. Danach habe ich den Norton 360 für Windows 10 installiert. Alles klappt.
    Bei dem nächsten Rechner wollte ich mich lernfähig zeigen und habe den Norton schon vorher mit dem Removal Tool entfernt. Da kam dann ein böser BITS-Fehler, d.h. dass die automatischen Updates überhaupt nicht mehr funktionierten. Das ließ sich nicht wieder beheben.
    Ich habe den Rechner auf einen früheren Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt. Dann ging es wieder. (Ich hab Alles zweimal gemacht und bin mir sicher, dass es am Removal Tool lag.)

  9. Bildschirm blinkt

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #29
    Unregistriert
    Standardavatar

    Bildschirm blinkt

    ]Norton AntiVirus ist das Problem.
    Das war genau der richtige Tipp! Danke!!!!!!

    "Ich hab eine Lösung gefunden. Norton Internet security war das Problemprogramm. Nach Deinstallation funktioniert es tadellos. Ist das Programm bei euch auch installiert?
    Lösungsweg:
    - Task-Manager aufrufen (Ctrl-Alt-Del)
    - Shift drücken und festhalten
    - rechts unten auf den Ausschalter klicken: Option neu starten anklicken (damit werden die Neustartoptionen aufgerufen)
    - Problembehandlung anklicken
    - Erweiterte Optionen anklicken
    - Starteinstellungen anklicken
    - Neu starten
    - Abgesicherter Modus (Safe Mode) anktivieren (Nr. 4)
    - Neustart im abgesicherten Modus erfolgt
    - Jetzt blinkt nichts mehr, aber man kommt nicht mehr ins Internet, da die Treiber nicht geladen werden. Ich habe mit einem zweiten Rechner das Programm Norton Removal Tool auf einen USB-Stick kopiert (das beste Programm, dass Norton je geschrieben hat) - hier der Link:
    https://support.norton.com/sp/de/de/...rProfile_de_de
    Programm starten - die USB-Treiber wurden bei mir auch im Safe Mode geladen. Damit wird Norton entfernt, das Programm kommt mir nicht mehr auf den Rechner (Avira läuft auf meinem Notebook mit W10 problemlos). Seither geht es. Bitte mal um Rückmeldung, ob das bei euch auch hilft."[/QUOTE]

  11. #30
    GAst
    Standardavatar

    Bildschirm blinkt

    Hallo,
    ich hatte dasselbe Problem nach dem Upgrade. Das zeugte tatsächlich von icloud, war aber nicht damit behoben, das Programm zu schließen. Vielmehr musste ich mich mit meinem Account "abmelden", das Blinken hörte augenblicklich auf. Wenn ich mich neu anmelde fängt es dann wieder an...
    Am besten bei einem Neustart des Geräts schnell icloud öffnen und auf abmelden drücken, da sich ein kleines Zeitfenster vor dem Beginn des Blinkens auftut nach einem Neustart... musst aber schnell sein.

    LG GAst


Bildschirm blinkt

Bildschirm blinkt - Ähnliche Themen


  1. schwarzer Bildschirm: Hallo, ich haben ein Asus A52J und ebenfalls einen schwarzen Bildschirm. Win +P habe ich bereits probiert. Leider erfolglos. Im Bios die...



  2. 2. Bildschirm ist schwarz....: Hallo, nach dem Upgrade auf Win10 bleibt mein 2. Bildschirm schwarz. Ich habe eine NVIDia und auch schon versucht einen Treiber zu installieren....



  3. Bildschirm-helligkeit einstellen: Hallo, Ich habe vor kurzem das Upgrade auf Windows 10 durchgeführt und bin nun auf ein kleines aber für mich wichtiges Problem gestoßen: Ich finde...



  4. Bildschirm automatisch drehen: Habe auf meinem Tablett gestern Windows 10 installiert. Läuft bisher alles gut bis auf die automatische Autoritäten Funktion. Muss das Tablett...



  5. Schwarzer Bildschirm nach Start: Hallo liebe Leute! Habe mir endlich Windows 10 aneignen können nachdem die Installation ziemlich dramatisch ausgefallen ist! Mein Problem ist...


Sucheingaben

windows 10 bildschirm flackert

windows 10 bildschirm blinkt

windows 10 desktop flackert
bildschirm flackert windows 10
http:www.win-10-forum.dewindows-10-allgemeines2241-bildschirm-blinkt.html
windows 10 desktop blinkt
bildschirm blinkt
Windows 10 update Bildschirm blinkt
windows 10 flackert
bildschirm flackert nach windows 10 update
Nach Windows 10 Upgrade flackert der Bildschirm
desktop blinkt windows 10
windows 10 bildschirm flackert nach update
windows 10 startbildschirm blinkt
windows 10 update bildschirm flackert
nach window10 installition blinkt der bildschirm
windows 10 monitor wackelt
windows 10 probleme nach update Bildschirm blinkt
desktop blinkt nach windows 10 upgrade
windows 10 update problem bildschirm flackert
Desktop flackert windows 10
bildschirm blinkt nach windows 10 update
windows 10 monitor flackert schwarz
flackernder bildschirm windows 10
windows 10 bildschirm schwarz flackert