Systemwiederherstellung streikt

Diskutiere Systemwiederherstellung streikt im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Tach allerseits, der screenshot spricht für sich. "sfc / scannow" hat nicht ergeben. Kann jemand helfen ?...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Avatar von august_burg
    Version
    Windows 10 Pro 1607 (Build 14393.447)
    System
    Gigabyte H 170-HD3 / Intel Core i5 - 6600 / 8 GB Corsair DDR 4 / Intel HD Graphics 530

    Systemwiederherstellung streikt

    Tach allerseits,

    der screenshot spricht für sich. "sfc / scannow" hat nicht ergeben. Kann jemand helfen ?


    Systemwiederherstellung streikt-2016-11-17-09-24-49.jpg

  2. #2
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Kaspersky Antivirus 2017, Vivaldi - immer die Final

    Systemwiederherstellung streikt

    Solltest du den Kaspersky Remover genutzt haben, kannst du dich ja hier mal einlesen.
    https://forum.kaspersky.com/index.ph...post&p=2637038

  3. #3
    Threadstarter
    Avatar von august_burg
    Version
    Windows 10 Pro 1607 (Build 14393.447)
    System
    Gigabyte H 170-HD3 / Intel Core i5 - 6600 / 8 GB Corsair DDR 4 / Intel HD Graphics 530

    Systemwiederherstellung streikt

    Mahlzeit,

    bin auch wohl ein Opfer von K-Removal.

    Arbeite inzwischen mit "Bitdefender". Da es offensichtlich noch keine vernünftige Lösung gibt,
    werde ich BD deinstallieren, KAV neu installieren u. "normal" wieder deinstallieren, ohne das Removaltool.

    Mache zwar wöchentlich ein Systemimage, so daß ich einen sauberen Zustand wiederherstellen könnte,
    aber ich weiß nicht mehr, wann ich das Removal eingesetzt habe.

    Frohes Schaffen!

  4. #4
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Kaspersky Antivirus 2017, Vivaldi - immer die Final

    Systemwiederherstellung streikt

    Das könnte aber u.U. zu weiteren Problemen führen. Ein AV-Programm sollte man immer mit seinem Removal Tool deinstallieren. Ohne bekommst du es nicht restlos weg. Ich würde, bevor du Kaspersky wieder deinstallierst, sicherheitshalber den Selbstschutz deaktivieren.
    Aber durch das alleinige Installieren von Kaspersky, bekommst du die Systemwiederherstellung auch nicht wieder flott.

  5. #5
    Threadstarter
    Avatar von august_burg
    Version
    Windows 10 Pro 1607 (Build 14393.447)
    System
    Gigabyte H 170-HD3 / Intel Core i5 - 6600 / 8 GB Corsair DDR 4 / Intel HD Graphics 530

    Systemwiederherstellung streikt

    Besser also ich schreibe den K-Support an und "ersuche" um Zusendung des Patches, wie in dem zitierten Thread erwähnt.

  6. #6
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Kaspersky Antivirus 2017, Vivaldi - immer die Final

    Systemwiederherstellung streikt

    Würde ich machen. Scheint die sicherste u. unkomplizierteste Variante zu sein.

  7. #7

    Systemwiederherstellung streikt

    Hätte ich dein Problem, würde ich nach dem Removal des Kaspers ein Inplace Upgrade machen und
    künftig ein vernünftiges Programm zur Systemsicherung verwenden.

  8. Systemwiederherstellung streikt

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #8
    Avatar von Hopihalido
    Version
    Win10 Home, 14393.447
    System
    Lenovo H50-50 i5-4460, 8GB Ram, Nvidia GTX 745

    Systemwiederherstellung streikt

    Moin,
    @Michael
    genau das habe ich auch gemacht nachdem mir das Tool die Wiederherstellung versaut hat. Ich hatte nur mal kurz die Demo von Kasper Antivirus drauf weil ich mal den Defender überprüfen wollte.
    Passiert mir nie wieder.

  10. #9
    Threadstarter
    Avatar von august_burg
    Version
    Windows 10 Pro 1607 (Build 14393.447)
    System
    Gigabyte H 170-HD3 / Intel Core i5 - 6600 / 8 GB Corsair DDR 4 / Intel HD Graphics 530

    Systemwiederherstellung streikt

    Nutze seit Jahren erfolgreich O + O DiskImage in der jeweils aktuellen Version !


Systemwiederherstellung streikt

Systemwiederherstellung streikt - Ähnliche Themen


  1. Defender Update streikt: Hi, seltsames Problem . Mein Windows Defender will sich einfach nicht updaten. Weder über die Update Funktion von Win 10 noch über die Update...



  2. Ich komme einfach nicht weiter, der PC streikt: Hallo Ich versuche es mal hier Vor wenigen Tagen habe ich mein Win10 auf dem Fest-PC (nicht das Lapi) geupdatet oder wie das heißt. Die beiden...



  3. Drucker streikt: Hallo Leute, Bei mir läuft Win 10 pro,von 8.1upgegradet. Mein Drucker/MFC 7320 Brother läuft auf USB 2.0,habe Kombianschlüsse 2.0/ 3.0.Alles...



  4. Was tun wenn der Videoplayer streikt?: Hallo, Auf meinem Lap (win 10 pro) lassen sich mit dem Standardprogramm keine Videos (.mod; .mov) abspielen. Die Dateien selbst sind in Ordnung....



  5. Win 10 streikt: Seit dem letzten Upgrade kann ich mein Win 10 nicht mehr starten es kommt immer nur die Meldung " Recovery Your PC/Device needs to be repaired...


Sucheingaben

kaspersky im abgesicherten modus starten